PDA

Vollständige Version anzeigen : FTP von HP funktioniert nicht...


Dark Warrior
09-01-2008, 11:20
Hi,

hab hier von ein Bekannten ein Laptop herumzuliegen, wo vorher Vista drauf war und hab jetzt XP raufgemacht weil Vista elendig abgeschmiert ist nun hab ich aber folgendes Problem.

Die hatten keine Treiber-CD für das Teil und der FTP von HP geht auch überhaupt nicht bei mir...

Falls wer folgenden Laptop mit Treiber hat bitte mich kontaktieren.

Produkt:

HP Pavilion DV 6500 und um noch genaurer zu sein der: dv6545eg

AMD Turion X2 1800 MHz (x2)
160GB HD
GF 8400 GS
2 GB 667 MHz RAM

Falls jemand mit den Produktcode nicht klarkommt.;)

Falls wer ein alternativen Link weiß bitte melden.

Danke schonmal im vorraus.

MfG Dark Warrior

Sven
09-01-2008, 11:23
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&product=3462175&lang=de#

Dark Warrior
09-01-2008, 11:27
Nur so eine Frage Sven: Geht der DL bei dir?

Bei mir komischerweise nämich nicht...:(

Sven
09-01-2008, 11:31
Ja, würde funzen.... dauerte allerdings bis es losging.

Swizzy
09-01-2008, 11:32
Habs grad getestet, funzen alle. Halt auf den Treiber gehen, auf "Jetzt Downloaden" (oder so Ähnlich) und Puff, kommt der Download Link des Fensters ;).

Ansonsten halt Google benutzen, Treiber Version angeben und dann findet man meist auch was. Was auch geht ist halt bei AMD etc. direkt drauf gehn ;).

Dark Warrior
09-01-2008, 11:35
OK, es geht bei mir auch aber erst nachdem die FW ausgeschaltet war...