PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe ein Problem mit Word


BhvGhost
06-01-2008, 01:11
Ich habe eine Datei gespeichert unter den Namen Tag,habe aus mir unvorstellbaren gründen diese Datei mit Speichern unter einen neuen Namen gegeben Arbeiszettel
und komme nun an die Datei Tag nicht mehr ran gibt es für mich eine Mögligkeit diese Datei Tag wieder herzustellen? immer wenn ich jetzt auf Tag klicke öffnet sich die dateiArbeitszettel grrr. ich bitte um hilfe

Danke Ghostie:confused:

SailedAway
06-01-2008, 01:22
eigentlich wenn du die datei arbeitszettel mit "speichern unter" gespeichert hast, werden die änderungen nicht in der datei "tag" gespeichert. früher hatte office mal ein kleines sonderprogramm zur dokumentenherstellung mit dabei. seit office 2003 aber nicht mehr

BhvGhost
06-01-2008, 01:26
ich kann den fehler einfach nicht finden :confused:

SailedAway
06-01-2008, 01:37
welches office benutzt du denn?

BhvGhost
06-01-2008, 02:20
Mow 07

SailedAway
06-01-2008, 03:08
also meiner meinung nach, wenn es so ist wie es aussieht musst du es nochmal schreiben.
sry

BhvGhost
06-01-2008, 09:34
och nööööö ok danke:rolleyes: