PDA

Vollständige Version anzeigen : Original "cnc3.exe" gesucht!


PercyKeys
05-01-2008, 18:35
Hi Leute,

ich habe vor Kurzem den Balance-Mod von CnCLab ausprobiert. Allerdings hat er mir nicht so gefallen, worauf ich ihn wieder deinstalliert hatte. Nun hat der Deinstaller doch tatsächlich die Original-Exe gelöscht. Jedesmal wenn ich die Verknüfung anklicke und das Spiel starten will kommt die Meldung "CNC3.exe wird gesucht..."

Wäre von euch jemand so nett, mir ne 1.9-Exe zu schicken? Meine eMail-Adresse ist

pascalmartens@web.de

Klar könnte ich das Spiel auch neu installieren, aber das dauert schließlich im Vergleich unnötig lange.
Ich hoffe auf Hilfe...

Sven
05-01-2008, 19:45
Wie wäre es mit einer Neuinstallation?

PercyKeys
05-01-2008, 19:48
Klar könnte ich das Spiel auch neu installieren, aber das dauert schließlich im Vergleich unnötig lange.
Ich hoffe auf Hilfe...

Nächstes Mal bitte zu Ende lesen...

gersultan
05-01-2008, 20:11
Post: 17:35 ... jetzt sind es fast 2h später... ich denke schon das eine Neuinstallation deutlich schneller gewesen wäre :D

Bossi
05-01-2008, 20:13
Hio

Man sollte auch ne Sicherung von der exe etc machen , bevor man Mod´s etc inst,:rolleyes:

in diesem sinne³:

PercyKeys
05-01-2008, 20:34
Schonmal dran gedacht, dass ich im Moment vielleicht keine Zeit für ne Neuinstallation habe?

Aber ich seh schon, werd wohl warten müssen, bis ich das nächste Mal ne 1/2 bis 3/4 Stunde am Stück Zeit hab...

Edit:
@Bossi: Ich habe deshalb keine Sicherung gemacht, da es sich um einen mitgelieferten Installer gehandelt hat. Und ich kenne andere Mods, bei denen der Deinstaller nicht so dumm war, die Original-Exe zu löschen.

Sven
05-01-2008, 20:37
Hey, mach dir nix draus.... die Zeit die du damit verbringst hier darauf zu warten hättest du locker mit drei Installationen verbringen zu können.
Nebenbei dürfte die .exe durch eine Mod kaum modifiziert worden sein, wie soll die das anstellen?

PercyKeys
05-01-2008, 20:41
Hey, mach dir nix draus.... die Zeit die du damit verbringst hier darauf zu warten hättest du locker mit drei Installationen verbringen zu können.
Nebenbei dürfte die .exe durch eine Mod kaum modifiziert worden sein, wie soll die das anstellen?

Wie kommst du drauf, dass ich die ganze Zeit online war und gewartet hab?
Keine Ahnung, wie der Mod das gemacht hat, aber vor der Installation war die Exe noch da und nach der Deinstallation nicht mehr... also hat er wohl das Original gelöscht, anders kann ichs mir nicht erklären.

Edit: Thread kann geschlossen werden - Sven war so nett, mir die Exe zu schicken. :)