PDA

Vollständige Version anzeigen : AOTR 2 endlich released


dennisp@ger
05-01-2008, 04:48
Die lange Wartezeit hat vielen Fans bestimmt schon ein Stück Hoffnung eines guten Mods gestohlen, aber jetzt ist sie da. Man kann sie auf der SMG Website als Iso Datei downloaden oder auf Filefront als EXE-Datei.

Filefront: Exe-datei (http://empireatwar.filefront.com/file/Awakening_of_the_Rebellion;85309)
SMG-Website: Iso-datei (http://www.smg-modding.com/projekte.php)

Ich habe da nur ein Problem: Nachdem der Download von Filefront zu Ende war, wollte ich denn Mod natürlich installieren doch das einzige was ich sah war ein weißes Fenster, dass eine Minute lang blieb und danach verschwand.
Wer kennt eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus

Imperator Bob
05-01-2008, 16:29
Ist schon ne Weile draußen, aber wenn du schon auf AotR 2 hinweist solltest du die Patches nicht vergessen ;)

http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=632

http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=634

Die bringen nämlich doch schon einiges. Hast du das Problem sobald du die Installation starten willst ? Ich nehme mal an das du wie immer die neuste Version von .Net Framework brauchst, außerdem würde ichs direkt von der smg Seite runterladen.

dennisp@ger
06-01-2008, 00:27
aber da ist es ja als Iso Datei und ich weiß nicht womit ich das öffnen soll

Jedi Lu
06-01-2008, 02:36
Es führen viele Wege nach Rom ... Isobuster, Daemontools und Nero, etc.
Warum sind eigentlich deine Posts immer kürzer wie deine Signatur ... was willst du uns damit sagen ... versteckte Werbung? ;)

mfg. Jedi Lu

dennisp@ger
06-01-2008, 18:17
Ist doch klar Lu ;), ne ich wollte nur mal meine "Künste" zur schau stellen.:shy:

Remis93
02-02-2008, 19:29
Ähm was heißt egtl. AOTR2 und was ist das??:confused:

dennisp@ger
02-02-2008, 19:48
AOTR ist eine Abkürzung für die Mod "Awakening of the Rebellion" was so viel heißt wie "Erwachen der Rebellion". Worum es in der Mod geht kann ich dir leider nicht sagen (Mein PC ist gerade neu defragmentiert und vorher wusste ich ja noch nichts davon).

Remis93
02-02-2008, 20:13
Ach ja den hatte ich mal aus der pc action gehabt. Das war ein richtiges addon. Aber die ur Version hatte noch viele Bugs. (die hatte ich)
Wie hieß denn der Alternativ mod? Der angeblich nicht so gut war. Da war irgendwas mit "Stein" im Namen. Wird oder wurde der auch weiterentwickelt?

dennisp@ger
02-02-2008, 20:21
Steiner Advanceed Units Mod! Auch SAU genannt war es glaube ich. Es gibt bereits Version 3!

Imperator Bob
02-02-2008, 20:45
Es lohnt sich wirklich die neuste Version von AotR zu spielen, die meisten Bugs die noch drin sind kommen von FoC selbst und nicht vom Mod ;)

Remis93
02-02-2008, 23:42
Braucht man dazu denn das ADD on? Und ist das mit Vista kompatibel?

dennisp@ger
03-02-2008, 00:48
Antwort1: Ja!
Antwort2: Keine Ahnung, aber vll nach ein paar Updates von Vista schon

Jaden
03-02-2008, 10:44
Ja geht auf Vista :rolleyes: