PDA

Vollständige Version anzeigen : geniales 2on2 auf Dustbowl


RedBasti
05-01-2008, 00:11
Gersultan[@DKS@] | RedBasti[@DKS@] :::vs::: Kr0nic | Hoopster[t2d]
auf Downtown Dustbowl
Ranked 2on2

Hier mal ein wirklich tolles 2on2. Zuerst haben wir uns nicht getraut, da uns ja immerhin ein Spieler von Time2Die gegenüberstand aber wir haben dann doch gespielt und es nicht bereut.

Danke für dieses tolle Match falls ihr das hier lest und Sorry für die anfängliche Skepsis. :shy:

gersultan
05-01-2008, 00:29
ja war ein wirklich schönes Spiel :)

Bossi
05-01-2008, 16:52
Hio

Ich denke, der ´Reaktion-Delay von Kr0niC auf Gersi seine Flamer , war mit Spielentscheidend... Kronic war ja mehr am hin und her rutschen als sonst was mit seinen Einheiten;) :D

Ansonsten...doch recht schön an zu sehendes Spiel.... :thx:

in diesem sinne³: