PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr, wenn ihr ein Spiel eröffnet und auf Gegner wartet?


gersultan
04-01-2008, 19:43
Fernseh gucken? Lesen? aufs Klo gehen?

oder einfach nur starr auf den Monitor gucken? :D

NoobvsYou
04-01-2008, 21:09
Also aus aktuellem Anlass halte ich es zwischenzeitig so das ich Renovierungsarbeiten durchführe wie , Laminat verlegen , Wände fablich gestalten oder was auch wenn alles erledigt ist , Puzzle zusammen knöpfen , Webteppiche erstellen ...uvm. :D

Naja , einfach doof aufen Moni schauen und hoffen das sich Leute bewegen lassen zu einem Game . Zwischendurch ...Sunshine Live hören ^^ ( Schleichwerbung^^)

Bran
04-01-2008, 21:18
auf mein vordiplom lernen :P

witchdingsda
04-01-2008, 21:19
Lol, geiler thread^^:D

Also ich bin meist auffem Klo dann^^:D :p


Nein, also meistens labern wir dann im +BDG+-ts über irgendwelche bescheuerten Sachen^^:D

RedBasti
04-01-2008, 21:21
Im TS über Gott und die Welt reden, ein bisschen in die Glotze gucken oder ein Buch lesen. Bei dem Buch handelt es sich aktuell um "Der Kalte Krieg" von Bernd Stöver, passt doch. :D

XMuMuX
04-01-2008, 21:33
eine rauchen ^^

AMD-Powered
04-01-2008, 21:50
Das kommt darauf an wer den Host macht. :D

Bin ich es: Warten und mich im TS unterhalten.
Ein anderer: Ab aufn Desktop, Neue Posts auf cncforen.de durchlesen oder sonst wo im Net surfen und im TS unterhalten.

Egal wer es ist/macht immer schön was nebenher Essen und Trinken. :gf:

HarDStyLinG
05-01-2008, 12:17
Gemütlich ein Bier trinken und auf Toilette gehen, was denn sonst :p

m1a22
05-01-2008, 14:54
Andere im TS zutexten :D *zuBastiundAMDschiel*

Bossi
05-01-2008, 15:30
Hio

Nasenhaare schneiden....Fingernägel Feilen... Kaffee holen.... Klo besuchen:p

Wen schon 1-2 Gegner drin sind (und den Anschein hat, dass sie auch bleiben) geh ich im Kopf und ggf mit den Händen die Tasten für meine "BO" durch. ;)

Wenn ich nicht Host bin, dann schau ich auch mal schnell noch die Foren durch!:D

in diesem sinne³:

Nimphelos
05-01-2008, 15:31
Aufn Desktop gehen und sich daran errinern, dass keine Leute in der Zeit joinen können.

http://smilies.cncforen.de/ugly.gif

Germane45
25-01-2008, 19:21
Die Boardmember hier mit viel sinnfreier Kost versorgen. ^^
Oder die 3 Etagen eben mal runterlaufen, nochmal 100m zur Garage gehen und ausreichend Medizin für die Leber ordern. :cool:
Dazwischen noch zwei Lungenbrötchen einatmen. :hat:

VB82
30-01-2008, 18:05
Blödsinn im TS labern hmm und als nicht Host ständig irgendwo rumsurfen:gf:

Ironman
09-02-2008, 13:11
fluchen, dass immer die selben spieler rein und rausgehen
und als nicht-host die meiste zeit auf dem desktop verbringen, bis mir der host dann in TS oftmals sagt, dass alle gehen, weil sie keine verbindung zu mir kriegen :D

m4RLb0ro
09-02-2008, 13:15
Ich hab dann meistens auf´s Desk gewechselt und nur unfug im TS gelabbert. Und wenn dann mal jemand gejoint hat waren es meists Nubs...jaja die schönen Yr Zeiten :)