PDA

Vollständige Version anzeigen : cnc 3 so schnell wie generäle?


serienkiller
04-01-2008, 19:25
Hallo zusammen! hab mal ne frage: Ist die spielgeschwindigkeit in tw auf der höchst geschwindigkeit genauso langsam wie in generäle oder schneller bzw. langsamer? Schon mal danke im voraus für die Antworten.

Sven
04-01-2008, 19:27
Schneller ;)

Amosh
04-01-2008, 19:30
Jup, TW ist um einiges schneller als CCG. :)

RedBasti
04-01-2008, 19:31
Kommt auf den Rechner an. :D

Aber wenn der Rechner es mitmacht: sehr viel schneller!

serienkiller
04-01-2008, 19:41
Gut, denn eben dass ist der grund, warum ich generäle fast nie zocke. Danke für die Beiträge:

AMD-Powered
05-01-2008, 00:47
Es ist um einiges schneller aber unter Berücksichtigung entsprechend leistungsfähiger Hardware.

Bin echt mal gespannt ob Aschante behilflich sein kann TW bei dir zum laufen zu bekommen. Ich glaube aber nicht das (in deinem Fall) ein merklicher Unterschied in der Spielgeschwindigkeit zwischen CCG und TW festzustellen sein dürfte.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

ccdx21
07-01-2008, 06:47
Ich merk da eigentlich keinen Unterschied und hab beides auf Max laufen.
Grade die Nuklear Overlords fitschen immernoch so über die Karte als wenn die grad aufs Klo müssen. :p

VENICE
07-01-2008, 12:21
jo schneller k merke es erst mit meiner neuen Hardware:D