PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode 5 [mit CnCForen Beteiligung!]


RedBasti
04-01-2008, 10:49
...sollte heute Abend online gehen und wenn man uns nicht etwas völlig falsches erzählt hat wird ein 2on2 Match von Kane's Wrath gezeigt mit drei deutschen Teilnehmern des Summits.

Kasian und W3bbo ::vs:: Gersultan und RedBasti

Also schaut gefälligst rein heute Abend/Nacht. :p

Bossi
04-01-2008, 12:28
Hio

Ich hoffe doch, dass ihr sie "gebashed" habt :twink: :hack: ???

in diesem sinne³:

RedBasti
04-01-2008, 12:50
Na, zu viel soll doch vorher nicht verraten werden. Wir brauchten 3 Spiele insgesamt, es war also ein 2:1. Es hängt also auch davon ab welches der drei Spiele ausgewählt wurde. ;)

PercyKeys
04-01-2008, 19:45
Wo genau kann man das Video denn sehen? Und spielt einer der Teilnehmer des Matches die Steel Talons?

Sven
04-01-2008, 19:47
Irgendwann im Laufe des Abends bzw. der Nacht. ;)
Denk dran, es wird in LA online gestellt und da ticken die Uhren anders....

RedBasti
04-01-2008, 20:03
Zu sehen gibt es das auf CommandandConquer.com (http://www.commandandconquer.com) im Flash-Player, siehe auch den C&C TV Guide. ;)

Die Fraktionen waren schon in Aftermath zu sehen. Das Logo beim jeweiligen Spieler war auch seine Partei über alle drei Spiele hinweg. Gersi hat Steel Talons gespielt, ich ZOCOM, Kasian Black Hand und W3bbo Marked of Kane.

PercyKeys
04-01-2008, 20:23
Danke, bin gespannt.

Nimphelos
05-01-2008, 01:17
Meh :/ Warte immer noch. Soll ja doppelt so lang werden :> 1Std Battlecast Primetime.... da wird sich meine Englischlehrerin freuen:D

AMD-Powered
05-01-2008, 01:20
Schade das es noch nicht gestartet hat, wird aber nun zu spät, muss ich mir dann morgen oder so geben. :(

RedBasti
05-01-2008, 01:25
Die scheinen das wohl erst wieder am Nachmittag rauszugeben. Ich will es aber jetzt sehen! :D

AMD-Powered
05-01-2008, 01:32
Na dann bleib mal schön on und refresh (F5) regelmäßig. :D
Drücke dir die Daumen das der Stream auch ordentlich läuft. :rolleyes:

Ich leg mich jetzt :sleep:

gersultan
05-01-2008, 01:38
tja Basti.... hätten wir noch 1-2 Games machen können :D

Nimphelos
05-01-2008, 02:53
Heute wirds nix mehr.... haben gerade verschoben. Wegen so einem Sturm oder so :/ Hab mich so gefreut. :(

gersultan
05-01-2008, 04:15
jo wegen Sturm und wollen es asap am Wochenende nachholen :(

RedBasti
05-01-2008, 09:48
Ach verdammt, dann eben kein Frühstücksfernsehen. Blöde Ionenstürme in Kalifornien. :(

tja Basti.... hätten wir noch 1-2 Games machen könnenGegeneinander? 2on2 hat sich ja keiner mehr getraut. :D

gersultan
05-01-2008, 12:20
hätten wir halt smurf-nicks genommen :eg::jupp:

Matze I
06-01-2008, 19:56
Wie Lange bleibt das da online.
Falls nicht so lange, bis ich wieder da sein sollte, könnte das einer für mich saugen .:D

Amosh
06-01-2008, 20:32
Du findest auf der HP von C&C sogar noch die erste Episode von BCPT.

gersultan
06-01-2008, 21:12
BCPT E5 erschienen!!!

http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1348

RedBasti
06-01-2008, 22:29
Diese blöden Zone-Raider Drops werden mich noch lange verfolgen und das man Fake-Tempel bauen kann wusste ich gar nicht. ^^

Aber egal, hauptsache gewonnen. :D

gersultan
06-01-2008, 22:31
haben natürlich das Game genommen, wo ich kacke gespielt hatte -.- :motz:

AMD-Powered
06-01-2008, 22:35
Basti musste aber auch gleich mit der Game-Statistik zeigen was er kann.


Fein gemacht ihr beiden. :gf:

SailedAway
06-01-2008, 22:43
hmm finde leider keine möglichkeit mir das per flashplayer anzusehen

Apokus
06-01-2008, 22:47
Diese blöden Zone-Raider Drops werden mich noch lange verfolgen

Aber hast die Nod unit gut in Szene gesetzt :D

RedBasti
06-01-2008, 22:54
Jupp, war eben alles noch sehr neu und gewöhnungsbedürftig. Ich dachte einfach nicht an den Flammenwerfer am Avatar und hielt es natürlich für ne gute Idee die Damen dort unten aufräumen zu lassen.

SailedAway
06-01-2008, 22:58
oh jetzt gibts da die möglichkeit es zu sehen

Amosh
06-01-2008, 23:06
Ich schau mir das Video morgen an... Muss morgen früh raus.

RedBasti
06-01-2008, 23:11
Wenn ihr es nicht auf der C&C3 Seite sehen könnt solltet ihr einmal den Cache entleeren bei eurem Browser. Ansonsten gibt es den Downloadlink auf Commnews. Ich empfehle eh den Download, da man es so als Vollbild sehen kann. Dieses kleine Fenster ist irgendwie extrem doof um die Matches zu sehen.

Amosh
06-01-2008, 23:59
So, habs mir doch noch jetzt angetan... ^^

Also, wieder einmal eine interessante Episode - und ihr habt beide schön gespielt, Basti, gersi. :thx:

Sven
07-01-2008, 00:27
Jo, nette Ausgabe ;)

SailedAway
07-01-2008, 00:43
habs mir doch gesaugt. fands ziehmlich gut. habt sehr schön gespielt. aber auch das match von dackel fand ich sehr interessant

hippiekiller
07-01-2008, 13:32
joa war sehr nett anzusehn :D nette spiele, der heroic stealth tank war ja mal ziemlich geilomat :p

gersi du warst aba ordentlich nervös beim interview oder :D

greetz

gersultan
07-01-2008, 16:12
jo war ich :shy:

RedBasti
07-01-2008, 16:14
Immerhin versteht man dich weit besser als den Engländer. :D

gersultan
07-01-2008, 16:36
den Engländer hab ich RL noch viel schlechter verstanden, so schnell und nuschelig der sprach :(

RedBasti
07-01-2008, 18:08
Ich weiß schon warum ich ihn einfach in der Lobby angeschrieben habe anstatt ihn anzusprechen. ;)

Ich fands nur lustig wie immer von "Black Hand guy" oder "ZOCOM guy" gesprochen wurde. Die haben sich wohl nicht an die Namen rangetraut. RedBasti hatte jedenfalls bei unserem Besuch keiner wirklich hinbekommen, daher habe ich mich dann auch nur noch mit Sebastian vorgestellt, das ging viel leichter.

Ich fand diese 45 Minuten Episode aber wirklich sehr gut. Dieses mal stimmte einfach die Mischung zwischen Schlachten und News. Vor allem waren die Schlachten dieses Mal auch sehr interessant, gerade das Ding mit dem Stealth-Tank. :)

Chrisser
07-01-2008, 20:44
Ganz nette Episode, bisher wohl die beste Episode von Battlecast Primetime. Allerdings waren es mir persönlich immer noch zu wenig Info´s zu Kane´s Rache.
Gut, dass immerhin auf die GDI-Unterfraktionen näher eingegangen wurde, trotzdem etwas spärliche Informationen, wenn man bedenkt, dass das meiste schon wochenlang vorher bekannt war.
Erfreut war ich allerdings über die GDI Epic Unit. Dieser MARV macht finde ich ordentlich was her, ganz im Gegenteil zu dem langweiligen, einfach nur übergroßen NOD-Avatar. Klar, der MARV ist im Grunde auch nur einfach ein riesiger Panzer, aber der sieht wenigstens gut aus und ich fand Panzer schon immer besser als Walker. Und die Einheit hat wie ich finde auch ne klasse Sekundärfunktion mit dem Tiberium einsammeln. Das passt finde ich auch zur GDI, da sie ja das Tiberium eh loswerden wollen und auf diese Art und Weise, verschwindet es ja sehr schnell. Einziges Manko: Die Einheit wird wohl ziemlich overpowered sein. Auf jeden Fall besser als die Wiederauferstehung des MK II, den mochte ich in Tiberian Sun schon nicht besonders.

Ansonsten hoffe ich, dass dieses Vorbesteller-Teil von Kane´s Rache, auch in Deutschland erscheint. Denn es hat schon was alle Teile von BCPT, Command School und Aftermath auf DVD zu haben. Dann liegt das auch nicht länger alles auf der Festplatte rum.

Die Showmatches haben mich wie immer eigentlich kaum interessiert. Lediglich der Heroic Stealth Tank war cool und dass man eins gezeigt hat in dem Einheiten aus Kane´s Rache vorkamen.

Nett war auch, dass man ein par ganz kleine Informationen zur Story bekommen hat. Wobei man ja eigentlich schon wusste, dass Kane Splittergruppen von NOD wieder zusammenführen will und Bruder Marcion loswerden muss. Irgendwie erinnert mich das gerade alles an den Beginn von Tiberian Sun, als Kane Hassan erledigen ließ. Damals dachten auch alle Kane wäre tot, nur hatte er damals Slavik, der sich für ihn die Hände schmutzig machte. Das ist eigentlich der einzige Unterschied, dass man nun wieder selbst in die Rolle "der Rechten Hand Kane´s" schlüpft. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie mal etwas kreativer sind und nicht einfach ne alte Geschichte neu erzählen. Klar, es sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, einmal nach dem 1. Tiberiumkrieg, einmal nach dem 2. Aber in beiden Fällen zerfällt NOD in Splittergruppen, in beiden Fällen glaubt jeder Kane wäre tot. Jedesmal steht Kane wiederauf, lässt den aktuellen NOD-Machthaber erledigen und vereint NOD so wieder unter seiner Führung.

VB82
08-01-2008, 01:25
Also ich bin ja eher der Meinung das die Energie die in die TV Projekte fließt woanders noch besser aufgehoben wäre, aber trotzalledem finde ich als oller Nörgler das dies eine gelungene Ausgabe ist.

Vorneweg finde ich die Variante mit dem Download spitze, 200 MB sind ok und man kann es besser genießen.

Das Showmatch zwischen Dackel und Optik war nett, nur das Dackel von Kane als GDI ler gefeiert wird oO

Und schön das unsere Jungs ihr Showmatch gewonnen haben:D
Ich bin Stolz auf euch, das gibt auf der Lan nen Leckerli ;)

vb

RedBasti
08-01-2008, 12:07
Das Showmatch zwischen Dackel und Optik war nett, nur das Dackel von Kane als GDI ler gefeiert wird oO
Jo, das dachte ich mir auch schon bei BCPT4. Schon lustig das ein GDI-Spieler von Kane immer wieder gelobt wird. Es geht eben wohl darum irgendwie die monatliche Dosis Kane in BCPT reinzubringen. ^^

Irgendwie erinnert mich das gerade alles an den Beginn von Tiberian Sun, als Kane Hassan erledigen ließ.Och, das mag vielleicht so scheinen aber tatsächlich......

VB82
08-01-2008, 19:14
Ach da hab ich ja nochwas gesehen, ein Rep Apc, was als alternative zum Rig angeboten wird.
1. Gibts das nu wirklich? ( ing im APC)
2. haben die anderen Fraktionen was ähnliches?


VB

gersultan
08-01-2008, 19:33
Rep-APC ist ohne "ing" ... das Ding ist so "fertig" und ist ein "einfacher" APC in dem man noch einen Soldaten stecken konnte. Den gibt es aber nur bei den Steels

RedBasti
08-01-2008, 19:34
Das Rep-APC ist eine Einheit der Steel Talons, es handelt sich dabei um einen APC, der ständig eine Drohne mit sich führt und in kleinem Umkreis den Zustand der Fahrzeige verbessert.

Edit: Gersi, wir müssen uns besser absprechen. :D

Matze I
12-01-2008, 20:35
Ich wollt das ding grad downloaden, was da ja so nett angeboten wird, aber mit 50kb/s dauert mir das zu lange.

Alternativen, ohne lange wartezeiten? ...und bite keine stopper im Video.

RedBasti
12-01-2008, 20:46
Flash-Player oder Download... mehr gibt es da nicht.

Matze I
12-01-2008, 20:58
Hmm....

also so wie das da läuft, kann ich mir das ding nicht angucken :(

Ist das überhaupt die Deutsche Version oder nicht?

RedBasti
12-01-2008, 20:59
Wird die englische sein, wüsste aktuell nicht das überhaupt schon eine deutsche Version von BCPT5 existiert.

Eine deutsche wäre aber sicher lustig. Dann bekommen die Deutschen für ihren englischen Text eine deutsche Synchronstimme. :crazy:

Amujan
12-01-2008, 22:29
Ich fand's lustig. Ihr habt euch super geschlagen. Der Hinweis von Raj auf die deutsche Version von den Giga-Nasen war ja auch *g*

RedBasti
24-01-2008, 11:22
Wer möchte kann sich das ganze noch einmal mit deutschen Untertiteln ansehen:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1366

Allerdings finde ich die Übersetzung nicht sonderlich gelungen und die Nachnamen von Kasian und mir sind einfach total verhunzt. ^^

Sven
24-01-2008, 11:25
Sei froh.... sonst würdest du jetzt bestimmt Fanpost von Unmengen von 14-jährigen, vollpubertierenden Jungen und Mädchen bekommen :eg:

RedBasti
24-01-2008, 11:54
Aber es wären doch sicher auch einige volljährige Mädels dabei gewesen. :gf: :D

gersultan
24-01-2008, 12:07
Aber es wären doch sicher auch einige volljährige Mädels dabei gewesen. :gf: :D
ja... so 70+ :p

RedBasti
24-01-2008, 12:10
Bäh.... Gammelfleisch.

Aber mal btt: Ich denke mal für alle die Probleme mit der englischen Sprache haben ist das ganz sinnvoll. Allerdings denke ich, dass es zum Beispiel nicht sehr gut ist den Namen jeder Einheit zu übersetzen. Oder weiß hier einer was ein GDI-Zerschmetterer sein soll. :D

Sven
24-01-2008, 12:14
Blöde Amis... :motz:
Das haben die echt gemacht? 'GDI Zerschmetterer' :lol: :rofl: :wrofl:

Amosh
24-01-2008, 15:32
Was erwartest du, Sven? :D :rolleyes:

gersultan
24-01-2008, 15:49
"Stahl Klauen"?? :twink: WTF?