PDA

Vollständige Version anzeigen : True Crypt Schlüsseldatei neu erstellen?


Dark Warrior
01-01-2008, 10:36
Mir ist gestern mein CMOS flöten gegangen, daher hab ich mein OEM neu aufgesetzt.
Da ich der festen Überzeugung war, dass die Schlüsseldateien auf einer anderen Partition sind es aber nicht waren, hab ich jetzt das Problem das ich an meine allerheiligsten und zum Neuaufbau meines Systems benötigten Dateien nicht rankomme, da diese jetzt verschlüsselt auf meiner HD rumliegen.:nos: :(

Kann mir vllt. irgendwer helfen, wie ich da jetzt wieder rankomme?

Irgendwelche Foren oder dergleichen sie sollten aber Safe sein da ich nur mit einer Hardware-Firewall unterwegs bin und relativ ungeschützt bin...

MfG (noch) Bosoc

Apokus
01-01-2008, 14:28
Tja... nur eine Sicherung der Schlüsseldatein ?
Game Over... daten sind dann verloren außer du hast nen Quantenrechner der die Verschlüsselung in Time aufbekommt.
Keine Chance irgendwas dagegen zu tun.

Dark Warrior
01-01-2008, 14:42
Du bist ja lustig...
Darüber könnte man in 10 Jahren nochmals darüber reden...

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen so wie es aussieht kann ich mal meinen 200 GB nimmer Wiedersehen sagen.:nos:

EDIT: Ist es denn nicht möglich diese Datei irgendwie wieder herzustellen?

Apokus
01-01-2008, 15:03
Du hast die Partition gekillt auf der die Dateien waren ?
Darüber ne neue Partition erstellt ?
Wenn ja, ists zwar eventuell möglich, kostet aber nen "bisl" Geld.

Dark Warrior
01-01-2008, 15:19
Im welchem Preisrahmen befinden wir uns?

Apokus
01-01-2008, 15:26
Kauf dir das, was in dem Kontainer war im Original und du bist wahrscheinlich günstiger dabei.. ^^

Dark Warrior
01-01-2008, 15:38
OK, ich hoffe bei der nächsten LAN ist über die Hälfte wieder beisammen.:)

Ich werd die Partition auch formatieren und mal einen Frühjahresputz machen.:D