PDA

Vollständige Version anzeigen : Neujahrsworte


gersultan
31-12-2007, 17:34
Das Tiberium-Wars-Jahr 2007 nähert sich dem Ende und 2008 mit zwei für C&C'ler interessanten Games kommt.

Was war 2007?

Die wichtigsten Dinge waren sicherlich:

- Boardupgrade auf vB 3.6.4
- C&C: Tiberium Wars Summit II in L.A.
- C&C-Con in Köln
- C&C Tiberium Wars Release
- C&C-Lan in Kerzenheim (Getboinked 6)
- EA-CT-Summit in Leipzig
- C&C: Kanes Wrath Summit in L.A.

Welche Spiele-Events liefen bei/mit/durch CnCF?

- First-Dekade-Cup
- Boardturnier CnCF vs UF
- TW Premier - League
- Yuri Trophy
- Community Maps Liga (CML)
- Amandare-Turnier

Der allgemeine Ausblick auf 2008:

- Boardsoftware wird auf 3.7 umgestellt (sobald released und getestet)
- CML II (II/2008)
- C&C-Lan (getboinked 7)
- C&C Kane's Wrath Summit II
- Release C&C: Kane's Wrath
- Release Tiberium

ausserdem diskutieren aktuell die Moderatoren und Admins was man an diesem Board verbessern kann, um es attraktiver für euch zu machen :)

Ich blicke für CnCForen hoffnungsvoll auf 2008. In 2007 haben auch wir Admins wieder eine Menge gelernt und werden es positiv in 2008 umsetzen.

Vielleicht mag hier der eine oder andere noch seine pers. "best-of-2007" in C&C posten, so darf er es natürlich :D

In diesem Sinne:

Frohes Neues Jahr 2008!

Bossi
31-12-2007, 17:52
Hio

Für mich pers. war es ein eher zerrüttetes Jahr...fing gut an...würde dann schlechter :rolleyes: und durch die dann erlernte gabe, über den Tellerrand zu schauen, habe ich viele nette und auch leicht "crazy" Leute kennen gelernt und freue mich immer, sie auf dem CnCForen TS an zu treffen :D ;) :p
Dadurch wurde für mich TW auch mehr intr. und Ich hoffe, dass das Jahr 2008 noch besser in bereich TW /TW-KW /Tiberium wird und ich es miterleben und Teilhaben darf hier auf dem Board!

Ansonsten schließ ich mich Gersi an und sage auch...in diesem sinne³:

Frohes Neues Jahr 2008!

Sven
31-12-2007, 18:01
Mit dem 'Frohes Neues' warte ich dann noch bis ich die Party hinter mir habe :D
Aber einen guten Rutsch wünsche ich allen ;)

RedBasti
31-12-2007, 18:12
Rein C&C-technisch blicke ich persönlich auf ein insgesamt tolles Jahr 2007 zurück. Viele neue Aufgaben, viele neue Erfahrungen und noch mehr schöne und erinnerungswürdige Momente. Absoluter Höhepunkt war natürlich (wie sollte es anders sein) der Besuch in Los Angeles im Dezember. Aber wie sollte es auch anders sein in einem Jahr, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagte. Das Beste kam natürlich zum Schluss. :D

Ganz besonders freue ich mich natürlich auch über die großartige Resonanz zur Community Maps Liga, die einen insgesamt doch recht geglückten Start hingelegt hat und hoffentlich im nächsten Jahr einen spannenden Abschluss findet. Eine zweite CML ist für 2008 definitiv geplant. Natürlich hoffe ich auch das uns mal wieder einige Maps gesendet werden um den Mappool zu erweitern.

Daher bedanke ich mich bei allen die etwas dazu beigetragen haben um dieses Jahr so schön zu machen. :thx:

Ich verbleibe mit einer ordentlichen Portion Optimismus für 2008. ;)

Frohes Neues Jahr 2008!


Edit: Sven, du kannst ja eine Neujahrsansprache halten. ;)

Saroc
31-12-2007, 18:22
Auch wenn ich bei keinen Events war, war es dennoch ein gutes Jahr für mich in Sachen CnC. Besondere Erinnerung geht hierbei an die kleine Runde in Redbastis Garten. :D

In der Hoffnung, dass KW hält, was es verspricht und Tiberium vielleicht sogar innovativ wird: Frohes neues Jahr euch allen :)

AMD-Powered
31-12-2007, 18:46
Ich machs kurz: Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008.


Ach Apropos Rutsch:
http://www.myvideo.de/watch/2773524 :eg: ^^

MewtoX
31-12-2007, 18:57
Auch wenn sich so mancher Clan in Größe und seinem Ansehen eher in die falsche Richtung bewegt hat, es wird immer Höhen und Tiefen geben! Aber nur gemeinsam werden wir sie bewältigen ;)

Auf ein Erfolgreiches und Geselliges 2008

Frohes neues Jahr !

Mfg.

Matze I
01-01-2008, 02:08
Ich Wünsche ganz CNCforen ein gutes Jahr 2008. Auf das es noch besser wird als 2007 :D

tommie
01-01-2008, 02:18
Wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. Auf das unsere Erwartungen und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

XMuMuX
01-01-2008, 12:07
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Forenusern!!!

Amosh
01-01-2008, 12:37
Auch von mir ein frohes Neues. Seid ihr alle gut reingerutscht? :D

Dark Warrior
01-01-2008, 13:31
Besondere Erinnerung geht hierbei an die kleine Runde in Redbastis Garten. :D

In der Hoffnung, dass KW hält, was es verspricht und Tiberium vielleicht sogar innovativ wird: Frohes neues Jahr euch allen :)

Japp, der Besuch im Garten war echt gut.:D

Und auf die neuen Spiele mit meiner neuen GraKa freue ich mich auch schon.:gf:

Ich wünsche allen in CnCForen, voralledem den Admins und Mods durch ihre tolle Arbeit,

Ein Frohes Neues Jahr!

MfG. Bosoc

sonne92
01-01-2008, 14:03
Ja FrOheS NeUeS ;) und CNCF ist http://smilies.cncforen.de/uglyspitze.gif

milic
01-01-2008, 15:24
Frohes neues Jahr :)

comet4711
01-01-2008, 16:40
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neus Jahr!!!