PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitglieder!!!


surfer7
06-12-2000, 16:13
Von wo (Land) sind die Mitglieder von CnCboard eigendlich?
Hat es auch Österreicher, Schweizer oder sogar Tiroler.
Vielleicht sogar Franzosen?

devil
06-12-2000, 16:30
ich komme aud good old germany http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

bin a bayrisch urgschde das oa die nordsee gwondert is http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Gizmoo
06-12-2000, 16:34
Ich komm' aus Tirol! genauer gesagt Bezirk Reutte/lermoos

woher bist du Surfer?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

ThebigBrainbug
06-12-2000, 17:00
Ich komme aus ebenfalls good germany http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif.
Genauer noch aus Berlin the Capital. http://www.cncboard.de/smilies/king.gif http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">
Wo ich hingehe herrscht Angst.
Wo ich bin herrscht Terror.
Wo ich war herrscht Verwüstung.
~~[ThebigBrainbug]~~
</FONT c>

sandstorm2100
06-12-2000, 17:59
Hmm Tirol,kommt denn keiner aus Kärnten lol http://www.cncboard.de/smilies/shy.gif

Apokus
06-12-2000, 18:08
also ich schreib gleich mal im pack... Mitdaun , ccdx21 und meine Wenigkeit kommen aus dem schönem pott genauer gesagt aus ESSEN !!!


mitdaun meinte du könntest das auch einfach nachschauen .... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ( die smiles sind auch auf mitdauns misthaufen gewachsen)

------------------
VENI , VIDI VICI

Sven
06-12-2000, 18:51
Und ich wohn fast um die Ecke davon.... in Neuss... das ist der Parkplatz von Düsseldorf http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Zusammen nehmen wir noch jemand anderen in die Zange... aber das kann er ja selber kundtun http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 06. Dezember 2000 editiert.]

gersultan
06-12-2000, 18:56
ja Sven wohnt auf meinen "Parkplatz" http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Chriss
06-12-2000, 19:18
Ich bin in BW beheimatet. So irgendow zwischen Stuttgart und dem Bodensee...

Da gibt's so 'n Örtchen, nennt sich Alleshausen, das hat so 400 Einwohner...

und wird im Juni 2001 mit DSL ausgestattet http://www.cncboard.de/smilies/crying.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gif:cry

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 06. Dezember 2000 editiert.]

Xatrix
06-12-2000, 20:08
Meinereiner gehört der bayrischen Fraktion an. *g* Genauer gesagt in dem ehemals längsten Dorf Deutschlands(!) http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif : Königsbrunn! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
Cya

Xatrix

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

Psycho Joker
06-12-2000, 21:53
Ich bin Tiroler, sogar Südtiroler! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Chriss
06-12-2000, 23:43
Ganz schön verstreut. Und doch sind wir hier alle vereint.

Es Lebe das Internet!
(siehe unten)

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Enigma
06-12-2000, 23:48
Und hier ein Italiener (http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif zu PJ)

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

ComSubVie
07-12-2000, 09:46
und meine Wenigkeit kommt aus Wien...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Roodah
07-12-2000, 11:49
Meine Person ist aus Schierling. Das ist in Deutschland, genauer gesagt in Bayern. Wer's noch genauer wissen will: 25 km südl. von Regensburg. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Doc
07-12-2000, 22:27
/me ist auch aus Wien http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Mitdaun
07-12-2000, 22:56
Original erstellt von Doc:
/me ist auch aus Wien http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif



Kann das sein das du ein chater bisthttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

present99
08-12-2000, 16:23
ich komme aus Groß-Bieberau nahe darmstadt und das liegt wiederum nahe frankfurt am main... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and help us Defend the World against GDI's Claws of Destruction! Were offering you everything you could ever want! And not only you but your hole Family! Join us Today to Destroy GDI!
The Wolrd is changing... So schould you! Join us NOW!</FONT c>

surfer7
10-12-2000, 16:48
Bin ich jetzt der einzige trottel der aus der Schweiz kommt?

Glaubt mir freiwillig wohn ich da nicht!!!

Es ist sssooooo scheisse!
OK zum Snowboarden ist es ja noch gut in 15 Min. bin ich in einem Skigebieht.

Nehmt es mir nicht übel das ich Schweizer bin.

(Ach übrigens ich kein Schweizer Dialekt. Ich Wohne nämlich noch nicht lange dort!)

Mitdaun
10-12-2000, 16:55
Original erstellt von surfer7:
Bin ich jetzt der einzige trottel der aus der Schweiz kommt?


Nope bist du nicht die schweiz hat ein Vorteil den sich Cabel nennt.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

surfer7
14-12-2000, 21:13
Ja ok stimmt!!
Am Februar bekommen wir Cabel!
Das heisst durch's Internet mit über 300Kp/s!
Kostet nur 50 DM den Monat , sonst nichts.

(Das musst ich mal sagen! Ich will keine Werbung machen!)

[Dieser Beitrag wurde von surfer7 am 14. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von surfer7 am 16. Dezember 2000 editiert.]

klaus52
14-12-2000, 21:23
Original erstellt von Chriss:
Ich bin in BW beheimatet. So irgendow zwischen Stuttgart und dem Bodensee...

Da gibt's so 'n Örtchen, nennt sich Alleshausen, das hat so 400 Einwohner...



Hui, hier gibt es also noch jemanden aus BaWü?

Also ich komm aus Weinheim. Das liegt bei Mannheim bzw. Heidelberg.

CU
Klaus

[OB]Darkwolf
17-12-2000, 18:42
Also, ich bin auf Remscheid...das ist da, wo man auf der Wetterkarte immer die Regenwolken sieht...bei Köln!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

HyperSonic
17-12-2000, 19:33
Naja ich komm aus Raddusch, n Nest mit 700 Einwohnerchen, liegt in der Nähe von Berlin, aber in Brandenburg.

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)

Chriss
17-12-2000, 19:50
Original erstellt von klaus52:
Hui, hier gibt es also noch jemanden aus BaWü?

Also ich komm aus Weinheim. Das liegt bei Mannheim bzw. Heidelberg.

CU
Klaus

Geographie ist zwar nicht meine stärke, aber trotzdem, Nett nicht der einzige zu sein...



------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Sven
18-12-2000, 10:50
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Also, ich bin auf Remscheid...das ist da, wo man auf der Wetterkarte immer die Regenwolken sieht...bei Köln!


Na sieh mal einer an.... die NRW Fraktion wird stärker....
Aber Remscheid? Du tust mir leid... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
(Da bin ich geboren, das reicht, ich würde nicht da wohnen wollen)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[OB]Darkwolf
20-12-2000, 21:17
Original erstellt von Sven:

Na sieh mal einer an.... die NRW Fraktion wird stärker....
Aber Remscheid? Du tust mir leid... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
(Da bin ich geboren, das reicht, ich würde nicht da wohnen wollen)


Ich will da auch nicht wohnen...

Oblwohl, eigentlich ist es ganz praktisch:
Man hat einen Grund drinnen zu bleiben, weil es als regnet, und kann weiter C&C zocken, oder Mods basteln, auf Lan-Parties gehen

Und es gibt echt viele Zocker hier, Remscheid und W-Tal! Wenn auch nur wenige C&Cler, aber viele CS-Spieler!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

devil
20-12-2000, 23:59
hehe ich komme aus nen nest mit 400 einwohnern

http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Psycho Joker
21-12-2000, 00:19
Ha! Da bin ich sogar besser dran! In meinem Kaff gibt es sage und schreibe an die 500 Leute.
Davon etwa 2 - 3 Noddies. *schluchz*
In so einer Situation kann man nur durchdrehen oder sich in eine Scheinwelt flüchten und psychopathische Stories schreiben... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Ich konnt mich nciht entscheiden und hab beides getan! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

[OB]Darkwolf
24-12-2000, 11:51
Ja, da bin ich ja doch FROH in Remscheid zu wohnen...hätte nie gedacht, das ich DAS mal sagen würde...*g*

Aber hier gibt es ECHT viele Zocker, viele C&Cler, viele Counterstriker (darf man das hier übehaupt erwähnen, oder von einem irren Admin gleich den PostManiac angehängt zu bekommen?!...*g*), viele StarCraft-Spieler (uuuuppppssss, schon wieder nix mit C&C zu tun...*g*)

Naja, bei 130.000 Einwohner auch kein Wunder, ne?

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de