PDA

Vollständige Version anzeigen : !Cheater! methuselah ist der cheater noob der welt


StormWars
30-12-2007, 14:33
Ich habe heute mal schön 1gg1 trainiert und da durfte ich gegen Cheater spielen der hat erst mal ein kraftwerk bei mir gebaut dann eine hand von nod und wollt meine gebeude einemen nicht mit andi also klappe ich mein mbf zusamen und geh wo anderster hin macht zwar den gleichen scheiss wieder aber ohne erfolg denn da hatte ich schon einen shreeder turm also ich hab gegen einen cheater gewonnen.
ein großes lol finde ich:D
schaut euch das replay an.

Dark Warrior
30-12-2007, 14:58
Also ganz ehrlich, Cheater haben nicht nur ein kleinen S... sondern auch noch ein kleines Gehirn.:rolleyes::p:D

Matze I
30-12-2007, 15:01
Die einzige frage dir ich mir stelle ist, warum hast du nicht eben den ersten Flametank benutzt um die Hand zu zerlegen?

Ansonsten, was fürn Vollnoob :D

sylver123
30-12-2007, 15:29
gute arbeit andy dreck cheater
aber das war auch ein totaler voll noob ^^

Frickin Canadian
30-12-2007, 15:45
Die einzige frage dir ich mir stelle ist, warum hast du nicht eben den ersten Flametank benutzt um die Hand zu zerlegen?

Ansonsten, was fürn Vollnoob :D

Er wusste net das der Noob sein Bauhof verkauft hat auserdem solanger er Einheiten dort produziert kann es ihn ja nur freuen sie zu killen

Matze I
30-12-2007, 15:58
Das weiß ich, das der das nicht wusste.

Aber ich habe ja gesehen, das er 2 Flames baute. Während der 2te im Bau war, hätte er mit dem ersten eben die Hand zerlegen können. So habe ich das gesehen.

Frickin Canadian
30-12-2007, 18:22
wie gesagt er hatte dort nen schredderturm der macht alles platt

StormWars
02-01-2008, 22:58
ich habe gedacht das der noch ein mbf hat da her bin ich da hinter mit dem flamer