PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt der Kriegskunst - Unredlichkeit hoch 3


Asfaloths
29-12-2007, 18:27
Liebe Anschnurgemeinde!

Ich habe hier lesen müssen, dass einige Nutzer des Brettes, neben dem Spiel "Kommandieren und Erobern" auch noch das höchst unredliche Spiel "Welt der Kriegskunst" von Schneesturm Unterhaltung spielen.

Ich rate davon ab, dieses unzüchtige Spiel zu spielen. Wie ich schon in einem anderen Faden sagte, ist der Heimrechner für christliche Aktivitäten zu gebrauchen. Für Unzucht, wie das krankhaft perverse Welt der Kriegskunst wird man mit einem Schwefelbad in der Hölle bestraft.

In WdK steuert man bösartigste Kreaturen, deren Ziel die Zerstörung der von Gott geschaffenen Welt ist!

Ich möchte darum bitten, dieses Spiel sofort vom Heimrechner zu entfernen und Schneesturm Unterhaltung anzuzeigen!

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

AMD-Powered
29-12-2007, 18:34
In WdK steuert man bösartigste Kreaturen, deren Ziel die Zerstörung der von Gott geschaffenen Welt ist!


Ich sehe darin eher eine Ironie: Und wer hat diese bösartigen Kreaturen erschaffen???

Und wenn es wirklich einen Gott geben sollte, warum lebt dann die ganze Natur im Einklang mit seiner Umwelt und nur der Mensch ist das grausamste Tier auf dieser Erde???

TMOA
29-12-2007, 18:38
Warum lebt dann die ganze Natur im Einklang mit seiner Umwelt und nur der Mensch ist das grausamste Tier auf dieser Erde???Weil der einzige Existenzgrund der Natur es ist dem Menschen zu dienen!

witchdingsda
29-12-2007, 18:42
Der ultimative Spammer ist back oder was ist hier los?^^

Siehe meine Signatur und erblinde für immer :D

VB82
29-12-2007, 18:45
die Irren sind frei:shy:

AMD-Powered
29-12-2007, 18:46
Nein, nein, dass soll kein Gespamme werden, sonder eine ordentliche Diskussion...

... auch wenn sie zu keinem einstimmigem Ergebnis führt/führen kann. ;)

VB82
29-12-2007, 18:48
Ok um mal ernsthaft zu bleiben.

Nach der Argumentation hat Gott ja alles geschaffen und somit auch die Spiele und wenn nu wer was gegen Gottes Werk sagt ist das Gotteslästerung also verbrennt den Ketzer:bet:

Asfaloths
29-12-2007, 19:02
Unfug!

Heimrechnerspiele sind des Teufels Werk! Wer Heimrechnerspiele herstellt sollte sich unbedingt selbst züchtigen, am besten mit dem Rohrstock!

Der Heimrechner ist für christliche Aktivitäten da, nicht für Heimrechnerspiele!

Wer Heimrechnerspiele besitzt, der spritzt sich auch Hanfgift!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

AMD-Powered
29-12-2007, 19:05
:hmm: Problem dabei ist nur das man das Internet nicht züchtigen kann.

Weiterhin ist der Spruch mit dem "Hanfgift spritzen" nicht sehr originell sondern eher sinnfrei. ;)


Weiterhin verkauft sogar die Kirche, egal ob evangelisch oder katholisch ja auch Spiele, die wider rum nur auf Heimrechnern spielbar sind.

Matze I
29-12-2007, 19:08
Unfug!

Dieses Wort Beschreibt deinen Post am besten.

Den Menschen steht es vollkommen Frei welche Software sie auf ihren Rechner Installiert haben.
Nur mal eben so.
Als weiteres, wenn wir die Entscheidung treffen diese Spiele zu spielen, sei es jetzt Blizzard, oder C&C oder sonstwas, den machen wir das auch so. Und momentan gibt es kein Gesetzt, das uns verbietet diese Spiele zu spielen. Außer ll die Altersbeschränkung.

Asfaloths
29-12-2007, 19:08
Frl. Stärke!

Sehr wohl kann man das Internetz züchtigen! Schlagen Sie doch einmal Ihren Rohrstock in den Bildschirm! Sie werden sehen - Das Internetz liegt lahm!

Ratend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Beiwort: Ich bitte darum, keine Anglizismen zu benutzen, wenn ein Sittenwart in Ihrer Gegenwart ist. Vielen Dank.

Schumi
29-12-2007, 19:09
alle die erstellen threads von ihm/ihr sind so affengeil

Asfaloths
29-12-2007, 19:10
alle die erstellen threads von ihm/ihr sind so affengeil

Seit wann sind Affen töfte?

AMD-Powered
29-12-2007, 19:14
Beiwort: Ich bitte darum, keine Anglizismen zu benutzen, wenn ein Sittenwart in Ihrer Gegenwart ist. Vielen Dank.


Dürfte schwierig werden, hier gibts einige "Kane lives" Anhänger.

AxyUbGs8CTc

Nur als kleines Beispiel und der ist im Gegenzug zu anderen Göttern eine echte Person.

VB82
29-12-2007, 19:15
You can't kill the messiah

Asfaloths
29-12-2007, 19:16
Nur als kleines Beispiel und der ist im Gegenzug zu anderen Göttern eine echte Person.

Sie Ketzer!

Es gibt nur einen Gott, den allmächtigen! Wenn er das liest, wird er Sie strafen!

Gott überwacht auch das Internetz!

Matze I
29-12-2007, 19:17
Hehe :thx: @ AMD

Achja, was sollen ich sagen :D

RESISTERE INUTILE EST!

*wegrofl*

Asfaloths
29-12-2007, 19:19
Hehe :thx: @ AMD

Achja, was sollen ich sagen :D

RESISTERE INUTILE EST!

*wegrofl*

Sie wissen also schon, dass Sie in der Hölle enden? Sie armes, verwirrtes Schäflein. Kommen Sie doch auf meine keusche Heimseite und konvertieren Sie zum Christentum.

AMD-Powered
29-12-2007, 19:22
Und was bringt dann eine Konversation bei denen sich zwei oder mehr "Fronten" gegenüberstehen?

So wie es deine Meinung/Überzeugung ist das es nur Gott gibt, so gibt es andere die an andere Sachen glauben und da es für beides keine wissenschaftlichen Fakten gibt soll es jeder für sich selbst entscheiden an was/wen er glaubt.

Gibt auch genügend Menschen die nur an sich selbst glauben. ;)

Asfaloths
29-12-2007, 19:23
Gibt auch genügend Menschen die nur an sich selbst glauben. ;)

Wer? Ich muss umgehend mit diesen Personen reden und sie zum Christentum konvertieren! Notfalls mit Hilfe des Rohrstockes!

Matze I
29-12-2007, 19:25
Nein danke, das ist nicht mein Geschmack.

hszVXzbaTPk
Resistere Inutuile est!

AMD-Powered
29-12-2007, 19:28
Klar weil Gewalt ja auch das Allheilmittel ist, somit sehe ich dich nicht anders an als einen Typ namens Bush! :(

Schade das es immer nur so Extremisten gibt, die nichts anderes neben sich dulden: Was Unterscheidet dann einen so überzeugten Christen von einem Islamisten?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint.

MewtoX
29-12-2007, 19:29
Wer? Ich muss umgehend mit diesen Personen reden und sie zum Christentum konvertieren! Notfalls mit Hilfe des Rohrstockes!


Komm du mir mal mit nem Rohrstock, dann schneid ich dir deinen ab :D

Mfg.

Dürfte ich da noch ne Anmerkung machen ? Wo lernen SIE, bei Pilatus ?

"Interessen:
Züchtigung, Bibelstudium, Tee trinken, Jugendliche züchtigen
Beschäftigung:
Rohrstock polieren"

Sven
29-12-2007, 19:47
Und tschüss.... :rot:

Sowas brauchen wir hier nicht, jedenfalls nicht mit der hohen Aktivität die hier an den Tag gelegt wird.
Mal etwas Ironie ist ja durchaus löblich.... aber es geht definitiv zu weit.