PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommandieren und Erobern - Ein unzüchtiges Spiel!


Asfaloths
29-12-2007, 18:23
Geehrte Internetz- Stehsegler!

Voller Unmut bin ich soeben auf dieses unkeusche Plauderbrett gestoßen! Hier dreht sich ja alles um das Unzuchts- Spiel "Kommandieren und Erobern"! Dies ist ein brutales, menschenverachtendes, unchristliches Spiel, welches auf dem unkeuschen Heimrechner gespielt wird.

Der Heimrechner ist eigentlich dazu da, seine Bibel anschnur zu lesen, keusch zu stehsegeln, oder andernweitig christliche Tätigkeiten auszuüben!

Ich verlange einen SOFORTIGEN Platz in der Administranz, um diesem unkeuschen Treiben ein Ende zu bereiten.

Unterdessen dürfen Sie sich gern meine Heimseite und mein Plauderbrett ansehen, bis diese Seite von mir gereinigt wurde.

Mit verstimmten Grüßen,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Schumi
29-12-2007, 19:08
:rofl: :rofl: :rofl:


sry 4 spam^^

Matze I
29-12-2007, 19:10
:rofl: :rofl: :rofl:


sry 4 spam^^

Mehr hab ich auch nicht gedacht. Ne Diskusion dazu gibt es im Blizzard Forum. So hat das auch mal ne verwendnung ;)

Achja, ich frage mich eher, wen die Admins hier ein treiben beenden werden.

Dark Warrior
29-12-2007, 19:16
Ich weiß ja, das man Menschen nicht angreifen soll aber wenn das Bild dieser User ist dann sag ich mal stets: GUTE NACHT!:rolleyes:

VB82
29-12-2007, 19:18
, oder andernweitig christliche Tätigkeiten auszuüben!

Ich empfehle eine ordentliche Inquisation oder nen zackigen Kreuzzug.

Schumi
29-12-2007, 19:21
Mehr hab ich auch nicht gedacht. Ne Diskusion dazu gibt es im Blizzard Forum. So hat das auch mal ne verwendnung ;)

Achja, ich frage mich eher, wen die Admins hier ein treiben beenden werden.

jo im homepage forum ist auch party^^

MewtoX
29-12-2007, 19:27
Freundchen so nicht :adf:

Einmal noch zun "unzüchtigen Unfug" auf DIESEM Board und es geht für dich weit weit weg von hier...
Anmerkungen nicht erwünscht. Willst du hier leben, halt dich an unsere Regeln... jedes zuwiederhalndeln wird mit dem Kampf auf dem Schlachfeld Kane`s bestraft :rolleyes:

Asfaloths
29-12-2007, 19:29
Freundchen so nicht :adf:

Einmal noch zun "unzüchtigen Unfug" auf DIESEM Board und es geht für dich weit weit weg von hier...
Anmerkungen nicht erwünscht. Willst du hier leben, halt dich an unsere Regeln... jedes zuwiederhalndeln wird mit dem Kampf auf dem Schlachfeld Kane`s bestraft :rolleyes:

Sie bedrohen einen Sittenwart???

MewtoX
29-12-2007, 19:30
Ich bedrohe ihn nicht, ich verwarne ihn ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Mfg.

Asfaloths
29-12-2007, 19:31
Ich bedrohe ihn nicht, ich verwarne ihn ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Mfg.

Sie verwarnen einen Sittenwart???

Matze I
29-12-2007, 19:34
Er ist ja nur Moderator, was meinst du,was die Administratoren hier machen. :D

AMD-Powered
29-12-2007, 19:34
Ja, da:

1: Nicht an so vielen Stellen gleichzeitig über die Selbe Sache diskutiert werden muss.

2: Hier jeder das sagen/schreiben darf, solange es nicht gegen die Board-Regeln verstößt.

Asfaloths
29-12-2007, 19:35
Er ist ja nur Moderator, was meinst du,was die Administratoren hier machen. :D

Vor mir niederknien und mich um eine Bekehrung anflehen?

Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren.

Dark Warrior
29-12-2007, 19:35
Was in Ihren Gästebuch stet ist ja nicht grade züchtig.

Herr Jesus sitz beim Abendmahl
und sagt: Hier wird die Stimmung schal.
Wir gehen jetzt ins Freudenhaus
und klopfen uns die Eier aus!

Gesagt, getan. Im Sauseschritt
marschieren die zwoelf Apostel mit.
Und was sie im Bordell getrieben,
hat uns Herr Satan aufgeschrieben:

Matthaeus schrie ganz ausser sich:
Was? Fuenfzig Mark fuer einen Stich?
Ich geh nach Hause! fluchte Thomas,
In diesem Puff gibt's doch nur Omas!
Charmant frug Petrus alle Miezen:
Soll ich Euch duzen oder siezen?
Andreas rief durch das Gewuehle:
Kann irgend jemand hier auch Muehle?
Das nicht, schrie Simon sehr emphatisch,
doch darfst Du gern an unseren Skattisch!
Hier mischt Phillippus schon die Karten.
Die Damen muessen derweil warten.

Was die sechs trieben, duerfte klar sein.
Schaun wir noch rasch beim Rest der Schar rein:

Bartholomaeus sass im Dunkeln,
versuchte mit sich selbst zu schunkeln.
Johannes raetselte im Hellen:
Wo hab'n die Maedels bloss die Stellen?
Jakobus I wandt' sich an Judas:
Ich blick' da auch nicht durch. Weisst Du das?
Thaddaeus sagte: Nur gemach.
Wir schlagen in der Bibel nach.
Das tun wir! rief Jakubus II
Die Schwarte habe ich dabei!
Gemeinsam trieben sie am Tresen
die allerschaerfsten Exegesen
und suchten in der Bibel Quellen
nach den besagten Maedchenstellen.
Sie suchten fromm, sie suchten suendig,
und dennoch wurde keiner fuendig.
Es wurde drei, es wurde vier,
da stand das Christkind vor der Tuer.
Es wankte aus dem Separee:
O Vater, tut mein Schniepel weh!
Weshalb? Das wollen wir nicht sagen,
da muessten Sie Herrn Satan fragen.
Doch lange schallt's am Oelberg noch:
Dem Heiland seiner lebe hoch!

:wrofl:

Ich würde gerne noch mehr sagen aber das lass ich lieber bin ja ein frommer CnC Anhänger.:eg:

Schumi
29-12-2007, 19:36
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren.

Regelverstoß^^

Asfaloths
29-12-2007, 19:38
Regelverstoß^^

lal, Frl. Rennen! Für einen Sittenwart gelten keine Regeln! Und nun knien Sie nieder und studieren Sie die Bibel!

Matze I
29-12-2007, 19:40
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren.

Beiwort: Ich bitte darum, keine Anglizismen zu benutzen, wenn ein Sittenwart in Ihrer Gegenwart ist. Vielen Dank.

OWNED :p

AMD-Powered
29-12-2007, 19:41
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren.


Jupp, die schauen sich das nicht so lange an und bannen gleich. Auch Dauerhaft!!!

Wenn gewünscht kann ich einen Admin sofort anrufen und er kann seine kleine "Macht" ausüben. ;)

Asfaloths
29-12-2007, 19:41
OWNED :p

Sehr schön, endlich hat mal jemand bemerkt, dass ich Sie getestet habe! Sehr schön, Herr Mathias!

ccdx21
30-12-2007, 05:28
Ja wie geil ist das denn bitte?
So ein Krankes Gewäsch muss ich mir direkt einrahmen und irgendwo hinhengen.
Das kann einen echt den Tag versüßen. Darf ich mir aber nicht morgens vor der Arbeit ansehen sonst komm ich aus dem lachen nimmer raus. :D

Zudem passt das richtig gut, es gibt so herrlich viele South Park Folgen wo die Kirche so richtig schön über den Tisch gezogen wird. Und da ich mir die eh alle grade über die Tage reinziehe, einfach herrlich sowas. :D

RedBasti
30-12-2007, 10:24
Ach Leute, warum geht ihr denn auf so einen Quatsch ein?

Wer ist Asfaloths? Vermutlich ist er männlich und ca. 16 bis 20 Jahre alt. Er hat viel zu viel Freizeit und hält von erzkonservativen christlichen Ansichten genau so wenig wie ihr es tut. Also entscheidet er sich das Christentum zu parodieren, in dem er selbst als bibeltreuer Christ durch die Weiten des Internets geistert. Als solcher sucht er natürlich den Konflikt und eröffnet hier gleich mehrere Threads in der Absicht uns unser Hobby madig zu reden. Dabei freut er sich tierisch wenn jemand anfängt sich mit seiner Rolle und nicht mit seiner tatsächlichen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Wie so oft sollte gelten: Don't feed the troll.

Das Wort "stupide" entstammt übrigens dem lateinischen und ist kein Anglizismus.

Matze I
30-12-2007, 14:01
Mit dem was die in ihrem Forum schreiben, sieht das schon nach etwas mehr aus, als wie ein dummer teenager.

Folgt mal den Link in Bosocs post (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1498742&postcount=17230) im "Today's Song in your head ..." thread

Dark Warrior
30-12-2007, 15:36
@ Matze: Dass ist ein Faker-Forum. ;)

Allerdings finde ich die Sache dass, die in anderen Foren rumspammen, äußerst nervig.:nos:

Achja, hier der Beweis (http://antincforum.foren-city.de/topic,76,-der-sittenstrolch-sagt.html), dass es ein Fake ist.;)

Matze I
30-12-2007, 15:56
Hehe, alles kann man ja nicht sehen :D

EEBKiller
30-12-2007, 20:47
Ach sowas gabs schonmal. War aber wesentlich besser und seriöser aufgemacht und wirkte einfach "Professioneller" Da hat man nur im Impressum lesen können, dass die ganze Seite pure Satire is.

Naja, der Kerl ist 17, spielt WoW und hat nicht mal eigene Ideen. Schon schlimm sowas :blah:

ccdx21
31-12-2007, 13:03
Naja, der Kerl ist 17, spielt WoW und hat nicht mal eigene Ideen. Schon schlimm sowas :blah:

Zum drüber lustig machen reichts ja. :D
Solche Armen Trottel haben es da wirklich nicht mehr anders verdient. ;)

Bossi
31-12-2007, 14:25
Hio

Er Spielt WoW... also erklärt sich das durchher sein ja quasi von selbst :p :D

in diesem sinne³:

AMD-Powered
31-12-2007, 14:30
Noch passender wäre ja wohl fast secondlife. :wrofl:

ccdx21
31-12-2007, 14:51
Hm... ich spiele auch WoW, gibt da solche und solche.

Bossi
31-12-2007, 15:15
Hio

Scheint so... ;)

in diesem sinne³:

RedBasti
31-12-2007, 15:18
Öhm Bossi.. könntest du bitte bei ICQ online kommen oder im Amandare-Thread posten?

Bernd_XP
01-01-2008, 15:39
Ach sowas gabs schonmal. War aber wesentlich besser und seriöser aufgemacht und wirkte einfach "Professioneller" Da hat man nur im Impressum lesen können, dass die ganze Seite pure Satire is.

Naja, der Kerl ist 17, spielt WoW und hat nicht mal eigene Ideen. Schon schlimm sowas :blah:
lol genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :D