PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Registrieren, aber wie?


RangerOfDead
28-12-2007, 22:11
Hallo,
ich habe mir gestern endlich TW zugelegt, neusten Patch gezogen und wollte jetzt online Spielen, jedoch tritt dabei ein Problem auf, wenn ich auf Multiplayer/Online gehe und dann ''Registreien'' auswähle wird TW minimiert und es erscheint eine Nachricht das EReg nicht aufgeführt werden kann (das typischer ''Problemenbericht senden'' Fenster), da ich auf der Website ebenfalls nicht fündig wurde steh ich jetzt vor nem echten Problem. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG RangerOfDead

MewtoX
28-12-2007, 22:20
Du kannst es auch anders machen, einfach ein EA Account erstellen und anschliessend das Spiel registrieren :shy:
http://account.ea.com/login/napd-login.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&parsid=12865302

Mfg.

AMD-Powered
28-12-2007, 22:31
Auch sichergestellt das alle Game Ports (Im Handbuch auf Seite 54 gelistet) freigegeben sind? Sieht für mich so aus als wenn dort das Problem liegt.

EDIT: Oder so wie von MewtoX vorgeschlagen. :D

RangerOfDead
28-12-2007, 22:32
Danke für die schnelle Hilfe, EA schlägt zwar mal wieder mit ihrer Logik alle Register (Nickname:RangerOfDead war vergebben aber laut PW beschaffung nich in der Datenbank O.o) aber ich habs trotzdem geschafft.

gersultan
28-12-2007, 22:35
Danke für die schnelle Hilfe, EA schlägt zwar mal wieder mit ihrer Logik alle Register (Nickname:RangerOfDead war vergebben aber laut PW beschaffung nich in der Datenbank O.o) aber ich habs trotzdem geschafft.

DAS kenne ich :D


schön das es geklappt hat :thx: