PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Empire Mod - geplant, gemacht, released?


dennisp@ger
27-12-2007, 06:29
(Nach der Antwort von Imperator Bob habe ich mir gedacht das ganze einfach abzuändern da dieser Thread ja nur durch meine eigene Dummheit eröffnet wurde)

Habt ihr coole Trailer gesehen die ihr unbedingt mal kundtun möchtet oder auch eure eigenen Modtrailer? Dann packt sie mal in diesen Thread.
Ich habe mal den Dark Empire Mod Trailer dringelassen.

Hier ist der Trailer:
H6FA8CdvCUc
Download: http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsempireatwar/mod/5817.html

Imperator Bob
27-12-2007, 15:40
Hast du dir mal das Video angeschaut oder google benutzt ? wäre ratsam gewesen, am ende vom Video steht die Adresse zur Modseite: http://pages.videotron.com/starwars/
Und was denkst du, wird an einer Mod noch gearbeitet, wenn die Seite dazu nur noch aus klick-mich bannern besteht und oben in der ecke "no more star wars" steht ? Ich vermute mal nein.:rolleyes:
Über das gute alte google findest du dann auch Downloadquellen zu dem was bereits veröffentlicht wurde: http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsempireatwar/mod/5817.html?details=1

Dark_Lord
28-12-2007, 00:27
Die Mod ist in der Tat eingestellt worden.
Der Modleiter Modded zwar noch, arbeitet aber an einer Mod für UaW- wenn ich mich recht erinnere.
An die Gründe für das Stilllegen der Mod erinnere ich mich nicht mehr genau, aber Fakt ist, dass nicht mehr daran gearbeitet wird.

dennisp@ger
28-12-2007, 02:02
Super, Danke für die Info.