PDA

Vollständige Version anzeigen : EAW Liga


dennisp@ger
27-12-2007, 06:15
Sagt mal wie fändet ihr das: Eine Liga in der bis zu 20 Spieler versuchen können auf das Trepchen zu kommen. Von mir aus können es auch Clane sein. Natürlich müsste man ja vorerst überlegen wie das Systm funktionieren soll.

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Eine Website ist als Newsträger ziemlich gut geeignet (habe jetzt nicht unbedingt meine Website im Auge ;)). Von dort aus könnte man eine Liste erstellen in denen eingetragene Spieler (müssten sich dann melden) ihre Siege und Verluste einsehen können. Es ist wie ein großes Tunier. Nur diese Art von Tunier dauert auch seine Zeit (bei 20 Mitgliedern wären das - wenn jedes Wochenende 10 Spiele stattfinden würden - 5 Monate um eine "Saison" durchzuspielen). Das ganze wird dann von 2 Schiedsrichtern (Die sich auch noch finden müssen...) überwacht die nichts machen dürfen außer zu gucken.

Ok das ist jetzt ein sehr schwankender Plan der sich natürlich noch stabilisieren lässt. Also ich bitte um weitere Vorschläge, Meinungen und (nicht so viele) Einwände.

Clonewarrior
06-01-2008, 17:24
Das hat bei der ESL nicht alzu lange funktioniert, bei anderen Ligen wie Gamez-Club erst recht nicht und ich kann mich an ein paar Cups erinneren die groß angekündigt waren und dann doch nciht mit alzu vielen Spielern gesegnet waren. Alles in Allem reine Zeitverschwendung, da die meisten SPieler sowieso nur noch public daddeln.

Remis93
23-02-2008, 17:19
Hab gerade einen Newsletter von C&C Foren erhalten (ab jetzt werden monatlich Newsletter verschickt). Darin haben die einen über Events und Ligen informiert. Wäre doch mal schön wenn EaW auch eine Liga veranstaltet. Wäre mal was anderes, da das Onlinespielen irendwie aud Dauer immer das Gleiche ist und an Reiz verliert.