PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Story von KW


astis
25-12-2007, 22:14
Hi ...
mal ne Frage, so wie ich das mitbekommen habe spielt doch KW, zeitlich gesehen vor TW? Oder ? Wie kann es dann da schon die Scrin einheiten geben ? Und warum sehen die Gebäude der Steel Talons nicht so aus wie sie in TS ausgesehen haben `??

RedBasti
25-12-2007, 22:44
KW spielt vor, während und nach TW. Es fängt direkt nach den Ereignissen von Tiberin Sun Firestorm an und endet erst ein gutes Stück nach TW. Daher gibt es ab einen gewissen Punkt auch Scrin-Einheiten.

warum sehen die Gebäude der Steel Talons nicht so aus wie sie in TS ausgesehen haben `??Die Steel Talons sind schließlich keine exakte Kopie der GDI aus TS, sondern haben eben nur einige alte Einheiten dabei. Daher haben sie auch nicht die alten Gebäude. Außerdem wäre der Aufwand wohl doch zu groß extra neue Modelle und Texturen für eine Subfraktion zu erstellen.

Matze I
25-12-2007, 23:52
Wenn es ein stücken hinter TS anfängt, den wären TS Gebäude auch logisch. Ich nehme schwer an, das direkt danach die GDI eine Gebäude Revolution hat.

Zumindest ein paar alte Sachen wären schön. Z.b Tiberium Mutation :D

RedBasti
26-12-2007, 00:01
Ok, nehmen wir mal an EALA baut jetzt alle alten Nod und GDI Gebäude in KW ein. Das dauert Monate bis alle Modelle, Texturen und Animationen fertig sind und würde den Termin verschieben. Das schlimmste daran: es würde nichts bringen. Selbst wenn alle alten Gebäude drin wären, so würde sich das Aussehen dennoch schlagartig von einer Mission zur anderen ändern. Aufwand extrem hoch, Wirkung praktisch 0.

Amosh
26-12-2007, 01:10
Basti hat Recht. Nur weil es kurz nach dem Ende von FS anfängt, muss man nicht die alten Gebäude benutzen. Das wäre extreme Verschwendung von

a) Zeit,
b) Geld und
c) Mannstunden.

SailedAway
26-12-2007, 04:45
ja und man müsste zusätzlich noch jede bauanimation von irgendwelchen standart einheiten anpassen. einfach ein zu großer aufwand für zu wenig nutzen

astis
27-12-2007, 22:11
ich meinte ja nur... das Auge spielt mit... aber hey... egal ... ich freu mich drauf !