PDA

Vollständige Version anzeigen : Aftermath Episode 4


RedBasti
23-12-2007, 00:55
Auf der off. Seite (Link (http://www.commandandconquer.com)) könnt ihr inzwischen Aftermath Epi. 4 im Flash-Player sehen. Wie immer gibt es eine Zusammenfassung der letzten Episode von Battlecast Primetime und einen Aufblick auf die nächste Episode, die am Donnerstag kommen sollte. Im Ausblick auf die nächste Episode von BCPT wird auch ein 2on2 Kanes Rache Match angekündigt und es werden auch kurz die Spieler des Matches gezeigt. Vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen wieder. :D

Außerdem gibt es noch ein paar Neuigkeiten von Apoc und jede Menge verrückte Outtakes von Raj Joshi und David Silverman.

gersultan
23-12-2007, 01:12
YEAH :D

vllt werden auch versch. T-Shirts erkannt :D

AMD-Powered
23-12-2007, 15:37
Oder zwei unverkleidete deutsche Weihnachtsmänner. :eg: :D

gersultan
23-12-2007, 15:40
lieber Weihnachtsmann als Hampelmann... :jupp:

VB82
23-12-2007, 18:54
werde es mir in kürze anschauen; freue mich schon auf die CnCF beteiligung

AMD-Powered
23-12-2007, 19:01
Sind die Leute alle schon so im Weihnachtswahn oder warum schreibt sonst keiner was dazu. :confused:

Hallo, da sind zwei Jungs von unserem Board im cncTV und keine Resonanz, kein Juhu oder was sind denn das für Nasen. :D ^^


Gebts wenigstens zu, ihr seid nun sauer weil ihr nicht dabei wart. ;)

gersultan
23-12-2007, 20:30
man muss sich ja mal vor Augen halten:

25 CnC-Freaks aus aller Welt... von 4 Finalisten sind 3 Deutsche und davon sogar noch 2 von diesem Board... auf dem UF wäre man ein gefeierter Held... und hier? nix :nos:

RedBasti
25-12-2007, 19:37
Jo, ich frage mich auch was man hier tun muss um Leute zu begeistern. :nos:

AMD-Powered
25-12-2007, 19:53
Mal was (besser gesagt einiges) ändern?! ;)

Sven
25-12-2007, 19:56
Äh... als ich mir das am Samstag erstmals ansah, hab ich euch gar nicht bemerkt. Wie lange ist jeder von euch beiden zu sehen? 1/4 oder 1/3 Sekunde?
Sorry, ist so. Ich find es cool euch jetzt dort gesehen zu haben. ;) Aber ich würde mir eigentlich wünschen, dass sie euch dann im nächsten BCPT auch länger zeigen würden.

RedBasti
25-12-2007, 20:16
Werden sie auch tun, denke ich mal. ;)
Die Aufnahmen stammen aus unserer eigenen Vorstellung. Also Name, Beruf, seit wann wir C&C zocken und solche Sachen.

Aber gerade weil wir so kurz zu sehen sind steht ja mein Hinweis im Eingangsposting.

fadmax
31-12-2007, 13:57
Ein besser gewählter Threadtitel hätte dann evtl mehr Wirkung gezeigt. :shy:

RedBasti
02-01-2008, 20:44
Da hast du recht. Wenn dann BCPT 5 erscheint weisen wir auf die CnCForen Teilnahme auch im Titel hin.

Amosh
02-01-2008, 21:03
25 CnC-Freaks aus aller Welt... von 4 Finalisten sind 3 Deutsche und davon sogar noch 2 von diesem Board... auf dem UF wäre man ein gefeierter Held... und hier? nix :nos:
Ohoh... tut mir Leid, aber ich habe mir Aftermath 4 gar nicht angesehen. :shy: Ansonsten wäre da sicherlich was von mir eröffnet worden. ;) Oder vielmehr allgemein habe ich davon nix mehr mitbekommen...

RedBasti
02-01-2008, 23:10
Na Hauptsache ihr guckt am Freitag (bzw. frühen Samstag) alle brav Battlecast Primetime. ;)