PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine kleine Website - Newswriter


dennisp@ger
22-12-2007, 02:21
Hi Leute ich bins mal wieder,

Ich suche einen Newswriter für meine Website. Hätte jemand Interesse das zu übernehmen? Meine Website ist nur für Str Wars Games eingerichtet worden und ich bin im Mment sehr beschäftigt. Um bei mir Newswriter zu werden braucht ihr nur ein offenes Ohr für Neues. Wenn ihr irgendwo News pber SW Games entdeckt: Immer rein damit!^^ Wenn ihr aber keine Lust habt bei mir Newswriter zu werden, aber gerne euren Senf dazu geben wollt, dann macht das in diesem Thread. Sagt was ich an der Website verbessern könnte oder was fehlt. Vielleicht habt ihr auch einfach nur Fragen, die ich gerne beantworten (soweit ich kann)

Dennispager

Swizzy
22-12-2007, 02:55
Vieleicht wäre ein Link zu deiner Website ganz hilfreich :rolleyes:..

dennisp@ger
23-12-2007, 15:29
Geh dfoch einfach auf mein Profil. Ich habe meine Website dort eingetragen. (Dieser Doppelpost wird gelöscht!)