PDA

Vollständige Version anzeigen : Scriptsuche


Matze I
21-12-2007, 18:52
Ich brauche mal ein paar Scripts, die ich nicht finden kann.

1. Ein Script, welches mit dem verlust einer bestimmten Einheit alle Einheiten und Gebäude des Spielers zerstört werden. Kurz gesagt, wird die Einheit zerlegt, verliert der Spieler das Spiel.

2. Ein Script, durch das stealth auf der gesamten map unterdrückt (bzw einem bestimmten Bereich) wird. (Notfalls auch, wenn ich das bei jeder Einheit selbst Scripten muss.)

Matze I
23-12-2007, 21:50
Ok, einmal brächte ich noch hilfe.

Ich möchte, das an einen bestimmten wegpunkt eine einheit spawnt. nur eine einzige und zwar gleich am Spielstart.

Jedoch soll diese Einheit je nach Partei die man wählt ne andere sein. (Z.b ist der Spieler NOD, bekommt er n Buggy an der stelle, ist dieser aber Scrin, so soll er dort n sucher erhalten.)

AMD-Powered
24-12-2007, 01:05
Ist mir keins bekannt, weiß nur von ccdx das er auch nach so einen Script sucht, besser gesagt gerne eins hätte.

Wenn also jemand die Lösung hierzu hat, bitte hier posten. :thx:

Matze I
29-12-2007, 18:16
Auf HQ hab ich mal dasselbe aufgemacht.
Da sind den auch einige Lösungen gekommen. :)

http://www.hqboard.net/showthread.php?p=446268#post446268

So ist meine schachmap (http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=34)jetzt auch Optimal :)

ccdx21
07-01-2008, 00:07
Ist mir keins bekannt, weiß nur von ccdx das er auch nach so einen Script sucht, besser gesagt gerne eins hätte.


ÄH wat such ich?

Nenene AMD :D Ich such derzeit ganz andere sachen die schon gradezu kompliziert werden. ;)


Ne hät ich den Thread hier früher gefunden, hät ich dir alle Fragen direkt beantworten können Matze.

Das riesen Problem am Script Editor ist, das er
A. Viel zu kompliziert ist
und
B. Vollkommen ohne Logik