PDA

Vollständige Version anzeigen : The file, SETUP.EXE, could not be found


serienkiller
21-12-2007, 16:02
Hallo zusammen. Hab ein Problem mit Tiberiumkonflikt. Da es den Tiberiumkonflikt jetzt ja zum kostenlosen download gibt wollte ich dieses Spiel umbedingt mal wieder spielen. Es lief auch alles perfekt. Spiel herunterladen und dann die installation`s Anweisungen befolgen.
Als ich dann das Spiel spielen wollte kam die Meldung: The file, SETUP.EXE, could not be found. Bin für jede Hilfe dankbar.

Sven
21-12-2007, 16:56
Erzähl mal genauer was du gemacht hast....
Die Installation hat einwandfrei funktioniert und die Meldung kommt beim Spielstart?
Hast du eine der CDs im Laufwerk (oder gemountet) und ist das der gleiche Laufwerksbuchstabe den du auch zur Installation verwendet hast?

serienkiller
21-12-2007, 17:37
Hallo Sven!! Tut mir leid aber ich habe keinerlei ahnung von pc`s. Was meinst du mit mounten?

serienkiller
21-12-2007, 17:48
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ja. Ich hab verher noch die dateinen der CD angesehen. Da fand ich setup.exe install. Aber wenn ich die installieren will dann kommt die Fehlermeldung 703. Nach einem Problem kommt schon das nächste:mad:

Sven
21-12-2007, 18:05
Ok, du hast es also auf CD gebrannt, das les ich heraus.

Noch mal die Frage: Die Installation lief einwandfrei? Die Fehlermeldung oben kommt erst wenn du versuchst das Spiel zu starten?

Ach so, wenn dir noch etwas einfällt kannst du deinen Beitrag eine Zeit lang bearbeiten, damit vermeidest du Doppelpostings.

serienkiller
22-12-2007, 11:19
Danke für den Tipp. Aber nein ich konnte das Spiel gar nicht installieren, wenn ich die CD einlege kommt die nette Fraunenstimme und schwafelt irgendetwas von der Bruderschaft oder der G.D.I. Und wenn ich dann auf: Install C&C Win`95 klicke kommt diese Meldung: The file, Setup.exe, could not be found. Und wenn ich dann die CD mit rechts klick öffne und auf Insall Setup.exe doppelklicke, kommt die fehlermeldung: An internal read error has occurred on E:\Setup.INS. Unable to load installation instructions. Error 703.