PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?


Spinelli666
21-12-2007, 11:13
Früh und oft abstimmen:

http://www.gamespot.com/best-of/genreawards/index.html

Dark Warrior
21-12-2007, 12:13
Ich muss ganz ehrlich sagen, das World In Conflict von der Strategie her besser ist als TW ABER TW gefällt mir im allgemeinen besser deswegen kann ich nicht genau beurteilen wofür ich voten soll.:(

RedBasti
21-12-2007, 12:17
Nun gib schon deine Stimme für TW ab!
Seit 1.9 haben sich die Jungs es auch verdient.

Spinelli666
21-12-2007, 12:20
Es geht nicht nur um Rühm und Eitelkeit; sollche Awards macht es wahrscheinlicher dass C&C 3/Kanes Rache in der WCG weiterhin gespielt wird, es ist es echt Wert mitzumachen... aber natürlich nur wenn man wirklich mit gutes Gewissen für C&C 3 abstimmen kann...

Dark Warrior
21-12-2007, 12:23
Ich will "leider" auch wissen, wie es in TW aber auch WiC weitergeht aber ich denke ich mach ein Vote für TW und CoD4.:blah::)

gersultan
21-12-2007, 13:25
Seit 1.9 haben sich die Jungs es auch verdient.
japp :)

aber sind schon harte Konkurrenten dabei :omg:

surfer7
21-12-2007, 14:57
Hab auch für TW gestimmt. Obwohl WIC auch ein sehr gutes Stück Software ist ;).

EA hat sich mit TW aber mühe gegeben. Das hat man gemerkt. Und naja cnc gefällt mir eben, daher geht meine Stimme an TW.

Die WIC-Jungs hättens aber auch verdient. Ausschlaggebend war für mich das CNC und die tollem FMV's. :)

Germane45
22-12-2007, 19:24
Ich habe natürlich auch richtig abgestimmt. :)
Schon allein aus dem Grund, da es sich für mich zu einem Familienspiel entwickelt hat. :freu:

RoteZora
22-12-2007, 19:42
Wie oft kann man da abstimmen?

VB82
23-12-2007, 19:07
Flashbasiert oder warum erkenne ich dort nichts zum anklicken?


vb

Bossi
23-12-2007, 20:16
Hio

Vote ;) für das "richtige"

in diesem sinne³:

RedBasti
23-12-2007, 21:12
Wie oft kann man da abstimmen?
Ich denke die werden das ordentlich gemacht haben und man kann nur einmal abstimmen. Aber mit neuer IP und gelöschten Cookies würde es sicher auch öfters gehen. :D

SailedAway
23-12-2007, 21:24
hab auch abgestimmt. war eine schwere entscheidung zwischen world in conflict und tw.

fadmax
24-12-2007, 12:22
hab da auch mal für TW gevotet. :)


Flashbasiert oder warum erkenne ich dort nichts zum anklicken?


vb

richtig :shy: ^^

Apokus
25-12-2007, 13:04
Nur mal so als Gedankenstoß ( ich hab btw für SupCom gevotet bevor hier wer nervt ^^ TW ist seit 1.09 zwar besser, aber immer noch klar hinter SupCom was so eigentlich jeden Bereich bis auf Einsteigerfreundlichkeit und den SP angeht ^^ )....

Es soll weiterhin in der WCG gespielt werden... schön und gut, macht den eSport bekannter usw...
Aber vermittelt ein besseres Ergebnis als eigentlich "verdient" durch solch ein "hey wir haben 1000 leute dazu bekommen 10 mal auf den Button zu klicken" mist nicht über eventuell vorhandende Fehler hinweg zu schauen ?
So das Entwickler usw möglicherweise ein falsches Bild bekommen ?

( Btw das gilt ansich allgemein für alle Games... ich hab nu auch nicht die Cookies gelöscht und bei Kabel BW ne neue IP beantragt oder so ^^ )

edit: es geht auch einfach nur mit Cookies löschen.... mit meinem Ipod könnte ich dort direkt nochma voten.... :nos:
Super sichere Umfrage wieder *clap clap* und sooo aussagekräftig.. aber traue halt keiner Statistik die du nicht selber fälschen konntest...

fadmax
25-12-2007, 13:16
Nö, fürs QualitätsFeedback gibts ja immer noch Dich, Apokus. :P

Ausserdem wird dieser vote auf gamespot wohl kaum einzig und allein entscheidend sein, welcher Titel im nächsten Jahr auf den bekannten Turnieren und Ligen gespielt wird. *gg*

RedBasti
25-12-2007, 13:17
So das Entwickler usw möglicherweise ein falsches Bild bekommen ?


Diese Befürchtung kann ich nicht teilen. Im Gespräch mit Verdu in LA stellte sich heraus, dass auch er mit dem Zustand des Spiels bis 1.9 nicht zufrieden war und 1.9 das darstelle, was er gerne auf den Markt gebracht hätte. Der Presse würde das so natürlich nicht gesagt werden, denen tischt man wieder etwas ganz anderes auf. Macht aber nichts, was anderes wollen die Zeitschriften ja nicht hören, da die Verkaufszahlen ohne Hype weit schlechter wären. Anyway, mein Eindruck ist, dass die Entwickler die anfänglichen Probleme bei TW definitiv gesehen haben und sich durch ein solches Voting nicht dem kollektiven Freudentaumel ergeben würden.

Apokus
25-12-2007, 13:19
Basti schau mal was ich unten in der Klammer geschrieben habe :p
Ich redete in dem Zusammenhang von allen games ^^ ( nicht nur den Strategiespielen usw... sondern allgemein ;) )

Das war AUSNAHMSWEISE mal kein EA Bash... :twink: *fieber messen geht*

Internetsurth
25-12-2007, 13:28
Hab für WiC gestimmt 8]

SC: 15,534 votes
WiC: 15,353 votes

:D

Apokus
25-12-2007, 13:36
Naja TW ist knapp dahinter... aber amüsant sind eher

Europa Universalis III (PC) (4%)2,143
GrimGrimoire (PS2) (3%)1,315


Dort wurden doch als Fake die stimmen dazu gehauen damit es nicht auffällt das sie nur 3 wirkliche Strategiespiele haben.......^^

Internetsurth
25-12-2007, 13:37
Hab von beiden ehrlich gesagt noch nie was gehört... :D

Und, wie hoch ist deine Körpertemperatur? =]

Apokus
25-12-2007, 13:42
Scheine Fieber zu haben... mir ist nichtmal irgendwas eingefallen aus dem ich irgendwem nen Strick drehen könnte... :twink:
Shice Weihnachten :D

Naja.. mal schauen welches Game zuerst die 100.000er Marke knackt... auch wenn keins der Games auch nur ansatzweise so eine Große Community hat ^^... Cookies deleten und neu voten for Script Kiddies yeah... ^^

Internetsurth
25-12-2007, 14:00
Da gewinnt dann das spiel mit den meisten HardcoreFanboys :p

Apokus
25-12-2007, 14:02
Nö... da gewinnt das Spiel mit den meisten die nen Script schreiben können welches Automatisch Cookie X löscht und über link y wieder abstimmt :rolleyes:
Und das mit dem schnellsten Rechner sowie der besseren Inet Connection...

Ich glaub morgen haben alle 3 Games die 100k geknackt...

RedBasti
25-12-2007, 22:48
Basti schau mal was ich unten in der Klammer geschrieben habe :p

Ja, habe ich gesehen. Und ich kann dir sagen, dass das auf TW nicht zutrifft. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. ;)

Nö... da gewinnt das Spiel mit den meisten die nen Script schreiben können welches Automatisch Cookie X löscht und über link y wieder abstimmt
Und das mit dem schnellsten Rechner sowie der besseren Inet Connection...
Vermutlich, von daher sind diese Votings eh eine Farce.

Apokus
26-12-2007, 00:12
Ja, habe ich gesehen. Und ich kann dir sagen, dass das auf TW nicht zutrifft. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. ;)


Hm... SC hat wahrscheinlich nun mehr Updates bekommen die Content brachten, Balanceänderungen einfügten und das Angebot verbesserten als C&C in der gesamten Geschichte...
WiC bekommt auch umfangreiche Änderungen und dort scheint es nicht so lange zu dauern...
Wie es bei den beiden anderen aussieht... :kp:
Noch nie von den Games gehört :D

Zu TW... naja... 1.09 war nen schritt in die richtige Richtung... mal schauen ob 1.10 vor dem Addon kommt und ob dann noch was geschieht.. und was und überhaupt...
Wenn sies echt mal mit einem Spiel wirklich durchhalten hab ich beim nächsten Spiel eh weniger Feuer.. bis dahin könnte man EA z.B. wieder für Crysis und die Supportpolitik dort flamen ^^ ( "In 2 Wochen ist der Patch 100% da"... hieß es mitte November... nu ist der 2 Patch schon angekündigt und keiner von beiden ist da XD )