PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Bashed


Nimphelos
20-12-2007, 02:03
http://www.hqboard.net/showthread.php?p=445368#post445368


:> Ich will nen Keks :D

Sven
20-12-2007, 02:21
Das ist ein Fake, oder?

Mal davon ab, dass es, wenn es echt sein sollte, anscheinend nicht wirklich taugt.... immerhin wird des Cheaters 'Base' ja dann von einem üblen Rift - der gar nicht zur Verfügung stand - in die Niederlage getrieben...

gersultan
20-12-2007, 07:46
:wrofl:

naja.. der Typ ist auf jeden Fall ein Cheater. Hab mir mal zufällig ein BC-AM rausgesucht:

http://www.commandandconquer.com/battle_cast/BattleCast.aspx?mid=A761B526-C4F5-423F-8F36-94FF94537F84

sieht Map, kann überall bauen und ruft als Scrin die GDI-Pods (200 Einheiten hatte er am Ende)

ich geb Nimph nen Keks :D

TMOA
20-12-2007, 09:07
:lol: Wirklich klasse gemacht Nimph :thx:

Nimphelos
20-12-2007, 12:23
Das ist ein Fake, oder?

Mal davon ab, dass es, wenn es echt sein sollte, anscheinend nicht wirklich taugt.... immerhin wird des Cheaters 'Base' ja dann von einem üblen Rift - der gar nicht zur Verfügung stand - in die Niederlage getrieben...


Ne ist kein Fake, dachte ich wär dran. Hab mit ihm bissl Geplaudert und dann Stand mein Ingi oben :D

Aber ihr seht was diese Hacks machen können.

Der meint noch, der könnte eh immer wieder kommen, weil er sich die keys selber macht. -.-

Sven
20-12-2007, 13:13
Find ich dennoch recht eigenartig. Er verliert doch letzten Endes nicht weil dein Ing in sein MBF marschiert sondern er verliert vorher alles durch einen übergroßen Rift.

Dark Warrior
20-12-2007, 14:05
:wrofl:

Der ist genial.

Hast du schön gemacht, bekommst von mir auch ein Keks.:D

Cheaten sollte man nur bei einer KI aber sowas ist unfair gegen welche im Internet, wurde aber SEEEEEEHR genial bestrafft.:blah::gf:

RedBasti
20-12-2007, 14:24
Muss ich mir nachher unbedingt mal ansehen.

Online cheaten an sich ist ja schon peinlich und offenbart menschliche Abgründe aber dann auch noch verlieren.....auweia :D

Matze I
20-12-2007, 15:46
Owned :D

gersultan
20-12-2007, 16:19
Er verliert doch letzten Endes nicht weil dein Ing in sein MBF marschiert sondern er verliert vorher alles durch einen übergroßen Rift.
doch... er verliert sein letztes Prod (sonstiges) Geb durch Rift und direkt danach wird sein MBF eingenommen :D

Sven
20-12-2007, 16:22
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?

Amosh
20-12-2007, 16:40
Tja, das war halt ein riesengroßer Idiot... :D

Nimphelos
20-12-2007, 16:46
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?


Woher Kommen die Droppods? Von der HAnd von NOd. dann hat der das Eine verkauft und noch ne Hand von Nod plaziert. Und da kam Rift.

RedBasti
20-12-2007, 16:50
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?
Na um zu zeigen was er alles machen kann. Ein Cheater mit einem krassen Gott-Komplex, der jeder Zeit demonstrieren will das er alles erschaffen aber auch vernichten kann.

Aber geile Sache das der Ingi durchgekommen ist. :D
*Keks geb*

Nimphelos
20-12-2007, 17:13
*kekse mampf*

Lecker.... Hab schon ganz ganz viele Kekse bekommen. :D

Ich hab mich SOOOOOOOOOO! schlappgelacht im TS, als ich gewonnen hab boahr fand ich das geil :D

Ich: "Ich hab gewonnen GEWONNEN *schrei*"
Afrobongo: "Ist nicht dein ernst oder? ROFL"


Oh man war das laut ^^

MyersGer
20-12-2007, 17:59
Erklärt dennoch nicht wo der Rift herkommt, oder? Ist eine Scrin-Waffe - hast du im Replay Scrin gesehen? Und warum sollte Mr. Cheater einen Rift Cheat auf sich selbst anwenden?

Irgendwann und an irgendwem muss er schließlich testen, ob seine Cheats auch online funktionieren. Da er sie selber macht ist seine Intention beim Spielen nicht der Sieg, sondern das Testen des Cheats.

Sprich: es ist ihm kack egal, ob er verloren hat oder nicht. Er weiß nun, dass sein neuer Cheat online funktioniert und kann ihn verkaufen/verteilen.

RedBasti
20-12-2007, 18:01
Ok, Myers Erklärung ist besser als meine. ^^

Wobei ich mich frage was man von solch auffälligen Cheats hat, die sofort auffallen?

Matze I
20-12-2007, 18:21
EA sucht nicht so lange nach dem cheat, um die person zu Bannen :D

*noch n keks geb*

Bossi
20-12-2007, 18:32
Hio

Bis dahin hätte er evtl. sein Ziel längst erreicht :rolleyes:

in diesem sinne³:

MyersGer
20-12-2007, 18:33
Ok, Myers Erklärung ist besser als meine. ^^

Wobei ich mich frage was man von solch auffälligen Cheats hat, die sofort auffallen?

Es geht hierbei nicht darum einen guten Cheat (im Sinne von: cheaten um zu dopen) zu machen, sondern zu zeigen, wie viel Scheisse EA gemacht hat und um zeigen, was man alles mit dem Spiel anstellen kann.
Man kann sogar Kisten auf der Karte auftauchen lassen, deren Inhalt man vorher bestimmt hat. So hat man einen Money-Cheat. Toll, was? :p
Und wenn man einen Cheat -auch wenn er auffällig ist- vernünftig einsetzt, dann kann es durchaus unauffällig werden. Verstärkungen immer 20 Sekunden früher holen zu können, fällt nicht unbedingt auf.