PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied nehmen....


MineVeBen
18-12-2007, 21:25
Hio liebe Brüder,

da ich ich letzter zeit inaktiv war, meinen Verpflichtungen nicht mehr hinterher kam da ich viele PC Probleme hatte gebe ich meinen squartleaderposten ab und gleichzeitig den austritt aus dem BDG clan bekannt.:(

Da ich pc Probleme hatte musste ich was neues holen. PC oder ps3. ich habe mich für das 2. entschieden, wo ich mein bestes in cod4 gebe. Ich habe die Lust an yuri verloren und ich denke das es auch kein Sinn hat als Geist in einer liste zu stehen.

Aber

aufgeschoben ist nicht aufgehoben^^

wenn ich tw hole bin ich aber natürlich back;)

ich Güsse noch alle die mich kennen und auch alle die nicht^^

es war ne schöne zeit^^

bis dann

Eddy

odiablo
19-12-2007, 00:36
hey ugly,

wünsche dir viel spass mit deiner ugly ps3. das du keine lust an yuri mehr hast verstehe ich. denke das wir uns aber auf jeden fall in c&c wiedersehen.

stößchen

Ultron
19-12-2007, 19:49
hey Eddy,

jo jo kann ich verstehen, ne ps3 ist schon was feines^^, hoffe wir sehen uns noch wenn du TW hast und lass dich noch im TSS Forum blicken, denn da bist du wie du weißt, immer recht herzlich willkommen ;)

Viel Spaß mit deiner Ps3 :cu:

witchdingsda
19-12-2007, 20:14
wegen TW sprich mich am besten mal an, wenn du es hast^^:D

schade, dass du gehst. viel los war zwar nicht mehr bei yuri, aber hättest doch direkt zu tw gekonnt^^:)

hm, alles gute für die zukunft. vllt. kommste ja zurück^^


achja: ps 3 ist für´n a.....^^

Bossi
19-12-2007, 20:46
Hio

Halt die Ohren steif Eddy...

Alles gute für deine Zukunft!

in diesem sinne³:

tokasch
19-12-2007, 22:41
Eddy da wir jetzt beide ohne Clantag sind können wir trotzdem ja noch ein paar Games machen in Yuri ,so zum Abschluss;) .

relaxnoob
19-12-2007, 23:07
yo eddy
alles gute mit deiner ps3
hatten immer viele und vor allem schöner games miteinander
hoffetlich lässte dich noch ab und zu im yuri blicken falls du dir noch irgendwann nen neuen pc zulegst
ansonsten hav fun digger und viel glück ;)
bye

KISS0695
20-12-2007, 10:50
Wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Konsole und alles Gute für das RL!;)

sylver123
21-12-2007, 19:31
na eddy schade das man dich nicht mehr sehen wird...

hoffe mal du holst dir tw dann könnten wir auch mal wieder zocken ^^

bis dahin viel spaß mit deiner ps3 :D

Comet
22-12-2007, 11:18
Wie das erfahr ich erst jetzt?...

Machs gut und aber schön das du dir TW holen willst, darfst natürlich wieder voll einsteigen :)

sonne92
22-12-2007, 12:50
Jo Eddy alter Freund, dann mal viel spaß mit deiner PS3 und meld dich mal ab und zu :)

HDL <3 :-*

Vittel
01-01-2008, 14:16
y0 eddy fals du im ps3 networkangemeldet bist adde mich mal onlinenick: magicbeu

vielleicht können wir da was zusammen zocken^^




grüsse