PDA

Vollständige Version anzeigen : AoE 2 mit Speedport W 501V


Dark Warrior
16-12-2007, 23:22
also folgendes problem hab ich ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab diese (http://support.microsoft.com/kb/895864/de) seite benutzt um mein router zu konfigurieren.

also ich zeig euch jetzt mal grafisch wie das bei mir aussieht.

erstmal alle Regeln.

http://img114.imageshack.us/img114/3023/prob1ga9.jpg

jetzt die erste Regel.

http://img114.imageshack.us/img114/9291/prob2yd8.jpg

die zweite.

http://img219.imageshack.us/img219/8671/prob3uo7.jpg

und zuletzt die dritte.

http://img219.imageshack.us/img219/3281/prob4ks3.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab auch übrigens die firewall ein und ausgeschaltet aber das macht wohl kein unterschied glaub ich.

ich hab aber auch keine lust mein NAT auszuschalten also was hab ich falsch eingegeben?

Dark Warrior
17-12-2007, 18:59
ich weiß zwar das ich hier nicht dafür bezahle und die leute mit ahnung wahrscheinlich erst heute abend da sein werden aber hat wirklich keiner ein plan was ich falsch gemacht habe?

Sven
17-12-2007, 21:14
Ich hab schon auf portforward.com nachgesehen, da werden die speedports nicht erwähnt. Ich hab auch versucht rauszufinden ob das Teil mit einem anderen baugleich ist - leider ebenfalls ohne Erfolg.

Wie wäre es mit der Anschaffung eines vernünftigen Routers?

Dark Warrior
17-12-2007, 21:39
das hab ich mir auch schon desöfteren gedacht.:rolleyes:

EDIT: ich glaub wenn ich probleme mit router habe schreib ich mewtox an der kann mir darin immerhin gut helfen^^

Sven
18-12-2007, 00:38
Demnach ist das Problem gelöst?

AMD-Powered
18-12-2007, 00:43
Was wohl auch wieder bestätigt, dass die Router der Telekom nix besonderes sind und bei weitem nicht so vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten bieten aber im Vergleich zu vielen anderen und teureren Geräten noch am besten funktionieren. ;)

Dark Warrior
18-12-2007, 00:54
Die Router der Telecom sind im grunde genommen von Preis/Leistung sehr gut aber dass die manchmal abstürzen kotzt mich doch sehr an...

Kurz: Ja, MewtoX hat es mir auch wenn ich es erst beim 2. durchlesen gerafft habe erklärt.

Bin aber wirklich am überlegen ob ich mir nicht doch ein neuen holen soll, da mich das ICS oder wie das nochmals hieß nicht immer so kompatibel mit verschiedenen Betriebssysten ist und mir mehrere LAN Eingänge wünschen würde.

Könnt ihr mir da ein paar Modelle empfehlen?