PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 stürzt ab


Amosh
15-12-2007, 16:22
Huhu.

Ich hab heute mal wieder C&C3 zocken wollen, jedoch brauche ich nur einmal auf den Online-Button drücken, dann ist der nächste Knopf, den ich drücken darf, die Reset-Taste des Computers, weil dann nichts mehr geht. Das Spiel stürzt komplett ab, ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges, noch lässt es sich minimieren, um es mit dem Task-Manager zu beenden.

Meine Gurke:

A64 3200+ @2,4Ghz
1024MB RAM
Geforce 7600GT

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt? Mir wurde gesagt, es liegt an den Custom-Maps, aber den Ordner habe ich gesäubert und es gab keine Besserung. Ebenfalls ein Reinstall hat nichts gebracht.

AMD-Powered
15-12-2007, 18:18
Lösche oder kopiere mal alle Replays aus dem Replay Ordner.

Zusätzlich zu den Maps auch die im Ordner "MapPreviews" gespeicherten TGA Dateien löschen, denn nicht immer ist die Map selbst die Ursache sondern die entsprechende Vorschau TGA. Dies sind nur kleine Vorschau Bilder, welche nicht notwendig sind und bei jeder neuen Map einmalig angelegt werden.

Amosh
15-12-2007, 20:05
Alles eben ausprobiert... bringt keine Besserung... :(

witchdingsda
15-12-2007, 20:06
bei mir ist das gleiche problem da....

AMD-Powered
15-12-2007, 20:56
Habe es selbst grad mal probiert und bei mir gehts wunderbar, scheint wohl ein Anwenderfehler zu sein. :lol: ^^

Nein, im ernst: Irgendwelche Updates (nicht TW) getätigt?

Habt ihr evtl. Telekom Router mit automatischen Updates?


sollten Sie einen der folgenden WLAN-Router der Speedport-Serie besitzen, beachten Sie bitte
die Hinweise in dieser E-Mail zur Funktionsweise des automatischen Firmware-Updates:

Speedport W 501V (ab Firmware-Version 28.04.38)
Speedport W 502V
Speedport W 700V
Speedport W 701V
Speedport W 900V

Amosh
15-12-2007, 21:25
Ich weiß jetzt nicht, wodran es gelegen hat, aber das Problem hat sich offenbar von selbst erledigt. Komisch heutzutage. Egal.

Und mein Vater hat ne Fritzbox als Router.