PDA

Vollständige Version anzeigen : C&c Tv


astis
14-12-2007, 01:21
wieso ist auf commandandconquer.com ein Link für die 4 CCTV Episode aber auf CCTV.com noch keine verfügbar ?
kann man diese GIGA Sendung auch übers Netz sehen ? wo finde ich Links etc. ?

RedBasti
14-12-2007, 11:01
CCTV ist zunächst einmal nur ein Oberbegriff und beinhaltet Battlecast Primetime, Aftermath und Command School. Ich denke du meinst Battlecast Primetime. Auf der off. Seite kann man die vierte Episode von BCPT schon sehen, auf CCTV hingegen nicht, da die Seite zu Gunsten des Flash-Players auf der off. Seite zurückgestellt wurde. BCPT Deutschland ist komplett eigenständig bei Giga und wurde bisher nicht auf der off. Seite verlinkt.

Darkwolf
14-12-2007, 12:43
ich verstehe immer noch nicht, wieso ea nicht parallel cctv und den flashplayer auf der offiziellen seite laufen lässt. irgendwie isses doch schwachfug, derart qualitativ hochwertiges videomaterial so zu kastrieren. ich persönlich saug mir lieber die hochwertigen files, als mir die augen an dem flash-player kaputtzumachen ;)

Spinelli666
14-12-2007, 16:51
ich verstehe immer noch nicht, wieso ea nicht parallel cctv und den flashplayer auf der offiziellen seite laufen lässt. irgendwie isses doch schwachfug, derart qualitativ hochwertiges videomaterial so zu kastrieren. ich persönlich saug mir lieber die hochwertigen files, als mir die augen an dem flash-player kaputtzumachen ;)
Du sprichst mir aus der Herz. Es wird an eine zweigleisige Lösung gearbeitet.

Darkwolf
14-12-2007, 17:57
na dann bin ich ja mal gespannt. grade wenn es um bcpt5 geht... ich gehe ja mal stark davon aus, dass das community-summit-zeuch da reinfließt. und das interessiert mich brennend. :)

gersultan
15-12-2007, 01:12
nicht nur dich Darki... nicht nur dich ... :D

Darkwolf
15-12-2007, 22:02
ach, du hast das doch bestimmt schon gesehen ;P