PDA

Vollständige Version anzeigen : EA Logo entfernen


Stealdt
13-12-2007, 00:30
Hi wollt das schon länger gepostet haben, hab aber erst heute wieder Zeit gefunden, nach dem Mod zu suchen. Er entfernt das EA Logo, was ein zwei Sekunden spart, ich habs mal nachgemessen, man spart nur die Zeit die das Logo zum Abspielen braucht, durch den schwarzen Bildschirm kommt einen das dann aber irgendwie länger vor als mit Logo ;D
Entscheidet selber:

http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=1078

Er funktioniert einwandfrei bei mir und ich komme auch normal online, also keine Angst weil es MOD heißt.

(Ps ich hab nen noDVDcrack, geht aber auch wenn man noch mit DVD spielt :D)

Sven
13-12-2007, 01:11
(Ps ich hab nen noDVDcrack, geht aber auch wenn man noch mit DVD spielt :D):rot:

m4RLb0ro
13-12-2007, 14:26
Man(n) hätte auch einfach mal darauf hinweisen können (Mit einer "Gelben") das sowas hier nicht toleriert wird...Er hat gerade erst paar Post´s von daher gehe ich mal aus, das er davon nichts wusste, wobei NoCDcrack nur dafür dient um ohne CD zu spielen...aber wie gesagt ich weiß das es nicht toleriert wird...aber eine Bann Zeitangabe sollte schon vorhanden sein...:rolleyes:

hippiekiller
13-12-2007, 14:50
Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum Großteil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch bitten wir euch, hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen oder diese zu posten. Dazu gehören auch Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.). Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt.

nix für ungut sven aber hier steht klar und deutlich ermahnt und nicht gebannt. noch dazu sollte mal dazu bedacht werden dass es sich bei steald um nen neuen user handelt und der siche rned die regeln auswendig kennt. genauso wie ein großteil heir die regeln ned auswendig kennt. durch solche bann aktionen wird es uns als aktivem tw clan verdammt schwierig gemacht neue user an bord zu holen und somit auch neuer user für cncforen. langsam stellt sich mir die frage ob den neue user hier überhaupt erwünscht sind. ist ja nicht das erste mal dass neue hier einfach "gebügelt" werden.

greetz

Sven
13-12-2007, 15:00
Hippie, ich habe dir bereits geschrieben was zu tun ist....

Also hier dann nochmal: Eine Email vom User an webmaster@cncforen.de mit einer Erklärung des Sachverhalts und - glaubwürdig - dass ein Original ohne jegliche Modifikation verwendet wird, also auch ohne irgendeinen Crack!

m4RLb0ro
13-12-2007, 15:06
Ist ja schlimmer hier als bei der Polizei "Sachverhalt" http://smilies.cncforen.de/uglylol.gif

hippiekiller
13-12-2007, 15:07
wie soll er das den glaubwürdig schreiben ? soller ein photo von sich machen wo er die original cd in händen hält ? die könnte er sich ja ausgeliehen haben. also wär ned mal des glaubwürdig. soller dir den kassenzettel einscannen und schicken ? könnte er sich auch ausgeliehn haben also genauso unglaubwürdig. bleibt wohl nur die möglichkeit das ganze persönlich herzuzeigen. aba da könnte er sich auch woanders ne originalcd ausleihen. verzwickt das ganze.

zusätzlich würd ich gern eine stellungnahme von dir zu dem zitat aus den regeln sehen. wäre vielleicht zur erklärung hilfreich wie ich meine.

im übrigen hatter laut seinen aussagen gestern abend nach dem bann schon geschrieben und geschickt.

greetz

NoobvsYou
13-12-2007, 15:59
:rot:

Moin ...

Ich finde das hier wohl bissel schnell und voreillig gehandelt wird , oder meinste nicht auch ?

Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum Großteil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch bitten wir euch, hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen oder diese zu posten. Dazu gehören auch Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.). Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt.

Ich kann hier nichts von einem direkten Bann lesen .Und eine Ermahnung sieht auch anders aus .

Also bitte mal wenn hier alles nach Regeln ablaufen soll, auch selbst so zu reagieren . Nicht Bann... und Stellungnahme . So kann man sich keine neuen User auf dem Board halten wenn man selbst zu "übereifrig" reagiert und nicht sich an die Regeln selbst hält ,als Admin ;)


Den Rest machen wir am besten per PM ... hier mal zu ... wegen der Sicherheit ... :lock:

Gruss ..Nooby