PDA

Vollständige Version anzeigen : 2on2 3on3 Teams


Stealdt
12-12-2007, 15:13
Hallo Leute,

ich weis jetzt net ob das in den anderen Forenbereichen wo ich als Trial net reinkomme schon steht aber ich frag trotzdem mal.

Kann mir mal einer von euch eine Auflistung machen wer von euch im festen 2on2 3on3 Teams ist, bzw wer noch keinen 2on2 Partner hat.

MFG

Markus

witchdingsda
12-12-2007, 16:14
meinst du bei der community maps liga?

da gibt es ja keinen 3on3-modus.

und ansonsten gibt es auch im clan keine festen spielpartner. halt nur in der liga.

erläutere am besten nochmal, was du meinst^^

Stealdt
12-12-2007, 19:21
Hi ja ich meinte eigentlich ob es feste Teams gibt, jetzt nicht auf diese eine Liga beschränkt, da hatte ich ja schon gehört das ihr die Teams so zusammengestzt habt.
Aber hast du ja jetzt beantwortet.

witchdingsda
12-12-2007, 19:42
ne, also man spielt natürlich in gewissen konstelationen mit der zeit lieber.

ich mag z.b. sehr, wenn wir dead six spielen und ich rechts oder links und oli inner mitte und an der anderen seite ein tank-pusher sitzt.


aber es gibt so viele member bei uns so viele unterschiedliche stile: da finden sich immer 3, die gut zusammen zocken können^^

Stealdt
13-12-2007, 00:08
Ja gut dann weiss ich bescheid, es kam mir immer so vor als ob es feste Teams gibt, aber da wir so viele sind war das nur so aus´m Gefühl wenn man an einem Tag zwei mehrere Spiele zusammen spielen gesehen hatte.