PDA

Vollständige Version anzeigen : Stützpunkt Schild durchlässig für Bombardement


Paris
08-12-2007, 22:44
Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit Empire at War und die Erweiterung FOC. Immer wieder nervt mich dabei, dass die Bomber die Stützpunktschilde - obwohl aufgerüstet durchschlagen können. Man braucht nur auf einen Punkt leicht außerhalb der Schilde zu zielen, dann wird alles innerhalb platt gemacht. Genauso ist das mit dem Orbitalen Bombardement in FOC. Ich habe bereits selbst verzweifelt versucht das Problem mittels XML Editing zu lösen - habe aber nicht wirklich einen Plan wie man das macht. So bin ich auf dieses Forum gestoßen in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habt ihr also ne Idee wie man die Stützpunktschilde für das Bombardement undurchlässig machen kann?
Danke
Markus

[cotor]BlueStar
14-12-2007, 18:57
Alos um deine Frage zubeantworten , nein ich weiß nicht wie man das mit den Schilden ändert. Aber ich wollte dir raten davon die Finger zulassen weil du dann z.B. auch nicht mehr Online Spielen kannst.
Also noch viel Spaß

Paris
18-12-2007, 17:05
Es gibt zumindest einen Workaround zu dem Problem. Hier wurde einer gefunden: http://everythingeaw.com/showthread.php?t=1617. Natürlich ist klar, dass man so nicht mehr online spielen kann.