PDA

Vollständige Version anzeigen : NFS: ProStreet auf PC UND PS3 !?


MewtoX
08-12-2007, 12:50
Hallo, ich hab n kleines Problemchen wobei ich einfach nicht weiterkomme...

Seitdem ich mein NFS ProStreet auf meiner PS3 ausprobiert habe, läuft es auf meinem PC nicht mehr so wie es soll... Beide Games (also auch das PlaystationNETWORK) sind auf meine E-Mail Adresse ****** registriert, und sobald ich mich Online in einem Renntag anmelden will, kommt ein Fehler: NFS.exe hat ein Problemfestgestellt, AppCrash .-

Offline funzt das Game einwandfrei, Online aber kann ich nicht :( Und ich habe das erst seitdem ich meine PS3 mit dem Game angeschmissen habe, Kann das nun mit der gleichen EMAIL zusammenhängen, dass sich da ein Bock geschossen wurde ? Wie krieg ich das jetzt wieder hin :rolleyes:

Mfg.

EDIT: Hab grad 1STD. mit EA gelabert und die können sich nicht vorstellen, warum das so ist, diese Problematik gabs noch nie .-
Dann hab ich 2 Std. mit T-Com gelabert um herrauszufinden ob mein Router spinnt... dabei hab ich herrausgefunden dass er anscheinend nicht mehr von alleine in der Lage war, nach dem Neuboot ein Firmware Upgrade zu erstellen, da ich hintendran war... danach gings, dann nicht mehr .- Also woran kann das liegen, mit dem Konto von meiner PS3 soll es jedenfalls DEF. nix zu tun haben ...

AMD-Powered
09-12-2007, 02:23
Was für einen Router hast du denn?

Diese Woche bekam ich eine E-Mail der T-Com mit dem Hinweis das die folgenden Router:

Speedport W 501V (ab Firmware-Version 28.04.38)
Speedport W 502V
Speedport W 700V
Speedport W 701V
Speedport W 900V

Nun mit Auto Firmware Updates versehen werden.


Wenn du einen der dort aufgeführten hast, könnte ich mir vorstellen das es damit zusammenhängen könnte. Zieh dir am besten das Firmware Update erstmal von der T-Com. Trenne die Verbindung zwischen Router und Splitter, dann den Router auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Die neue Firmware aufspielen und die automatischen Updates deaktivieren.

Ist dies erledigt wieder Router und Splitter verbinden und überprüfen ob es nun geht.

MewtoX
09-12-2007, 13:33
mmh, also jetztz geht es und zwar sehr merkwürdig:

In der Tat habe ich ja mit der Telekom telefoniert, und mein Router sollte sich eigentlich immer schon Autoupdaten, was er aber nicht machte, auf einmal machte er es doch, ging aber trotzdem nicht danach. aber:
Ich hab ein neues Game benutzt, neue EMail, neue Reg mit neuer SN und voila Oo Es geht... nun muss ich mich um ein neues Game streiten, da ich ja "2" verballert habe ^^

Mfg.