PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ...


Roodah
04-12-2000, 09:34
Ich suche eine Schriftart namens "Handel Gothic BT". Wenn sie jemand hat, bitte unbedingt melden, ich kann sonst die Überraschung nicht fertig stellen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


Grüße,
Florian Auer

Sven
04-12-2000, 11:24
Hab sie, ist unterwegs per Mail http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

...war aber recht einfach... Yahoo.com, suchen nach "Handel Gothic BT" und dann der 7. Link

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Roodah
04-12-2000, 12:36
Hmm. Dann hab' ich wohl in den falschen Suchmaschinen gesucht ...

Die Schrift kostet normalerweise nämlich 339 DM http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Roodah
04-12-2000, 12:39
Das Thema ist dann erledigt ...