PDA

Vollständige Version anzeigen : ESL Pro Series Finale


Stealdt
01-12-2007, 23:51
Hi wollte euch nur sagen, das morgen um 11:00 Uhr das Finale der Comand and Conquer 3 Supported Pro Series. Auf ESL TV ausgestrahlt wird, dort treffen die beiden besten Spieler Deutschland aufeinander xeon und Dragonfood.

Info zum Tag: http://tv.esl.eu/de/program/view/20122
Freestream: http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/free/55

ist bestimmt ganz interessant, um den Frestream zu schaun müsst ihr euch das Octoshape Plugin installieren, ist im Link beschrieben.

witchdingsda
02-12-2007, 11:39
wie komm ich denn darein? als spieler anmelden möchte ich mich ja nicht^^

HarDStyLinG
02-12-2007, 15:16
Waren 3 gute Games muss ich sagen, auch die Mapwahl war ned schlecht.
Auf der ersten Map, Tournament Rift, ja da war der Dragonfood wirklich klar unterlegen aber bei den beiden anderen Maps da hat er gezeigt was er kann.
Top Spiele, der Sieg von Dragonfood war klar verdient würd ich mal sagen :D
Austria Wins!

Stealdt
05-12-2007, 18:15
Hi musst dich leider als Spieler anmelden, war bei Giga nicht so aber jetzt in der ESL ist es der Fall, aber ist ja nicht so schlimm der normale Account kostet ja nichts, und vielleicht ist die eine oder andere Liga ja auch interessant für dich.

hippiekiller
05-12-2007, 18:20
ich weiß ned so toll warn die spiele ned da hab ich schon viel bessere spiele gesehn. und zwar welche mit wesentlich mehr aktion, einheiten-mix etc. beide ham irgendwie denselben spielstil von daher wars ziemlich öd muss ich sagen. aba wems gefällt ^^

greetz

Stealdt
05-12-2007, 18:35
Konnte die Spiele leider net sehen, da ich arbeiten musste, werd ich aber nachholen. Aber was du sagtest ist mir auch schon in vorherigen spielen aufgefallen, aber so sind zur Zeit die Standarttaktiken, und es scheint zu funktionieren, aber das ist wie es auch schon so oft bei WC3 der fall war man muss sich immer den aktuellen Taktiken anpassen.
Es kann sein das man mit der Spielweise zwar in der ESL gut fährt aber in einer anderen Liga zum Beispiel in China oder so nicht viel reißen würde.
(natürlich könnte es auch sein das man da der Hammerspieler wär weil die alle mit der Taktik nicht klar kommen.)
Aber so ist das nunmal immer die Leute schaun sich die Replays der anderen an und kopieren, bzw passen (assimilieren) die Taktiken an.
Aber auch in den anderen Ligen siehts net anders aus, FightClub etc. Was aber auch daran liegt, das die guten ESL Spieler auch dort vertreten sind.
Unterschätzen würde ich sie nicht, was man leider nicht sieht ist wie viel sie per Tastatur machen (ein guter Warcraftspieler hat über 200 Anschläge) und das micro sieht man auch nur zum Teil.

hippiekiller
05-12-2007, 19:13
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61505

die replays gibts in oben verlintken thread aufm uf. man muss sich jedoch aufm uf registriern um sich replays zu ziehn.

@steald: es spielten beide scrin mit annähernd dersleben bau bzw spielweise. ich würd ma sagen egal bei welchem spiel sowas is ned schön zum anschaun.

greetz

Stealdt
06-12-2007, 01:42
Jo da haste recht Mirrormatches sind nicht immer so schön. Aber ist ja wie du auch schon sagtest bei sogut wie allen Strategiespielen so.
Die Replays müsste es aber auch bei der ESL ohne Registrierung geben (bin mir jetzt aber nicht so sicher).