PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle Cast Primetime Episode IV


RedBasti
30-11-2007, 10:37
Auf der offiziellen Command & Conquer Homepage ist jetzt die vierte Episode von Battlecast Primetime erhältlich. Unter anderem gibt es dort Interviews mit den beiden Schauspielern Natasha Henstridge und Carl Lumbly, die beide auf der Seite Nods spielen. Neben der Battlecast Five und dem Featured Match gibt es außerdem Kane's Challenge, in der Dackel gegen Khaoz antritt. Doch es gibt nicht nur viele heißte Schlachten, sondern auch viele heiße News in Apoc's Community Corner und der "Ask a Developer" Rubrik. Ein Blick lohnt sich also auf alle Fälle.

Link (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1305)
Dort findet ihr die Links und noch ein paar Bildchen zur vierten Episode.


Ich fand die vierte Episode so weit sehr gut, wenn auch ein bisschen zu Battlecastlastig. Ein paar Infos zum Addon hätten sicherlich nicht geschadet. Insgesamt aber wieder sehr gut, hoffe die Kollegen bei Giga haben da genauer hingeschaut.

gersultan
30-11-2007, 17:15
cool fand ich das drumherum beim match: dackel vs khaoz

RedBasti
30-11-2007, 17:58
Jo, das hatte was. Obwohl Kane dort einen GDI-Commander lobt. ;)

Aber den neuen Screenshot finde ich auch nicht ohne... ob eine der Scrin Subfraktionen Schilde für alle Fahrzeuge hat?

Chrisser
30-11-2007, 21:33
Also ich fand die Episode nicht so den Hit. Ein par Informationen zum Addon wären wirklich angebracht gewesen, so wurden diese auf die 5. Episode Ende Dezember verschoben.

Die Sendung heißt zwar Battlecast Primetime, aber ich seh mir das wirklich nicht wegen den Battlecast´s an, sondern in der Hoffnung was über Kane´s Wrath zu erfahren und bis auf den Screenshot ganz am Ende, hat man ja nix rausbekommen. Und der Sreenshot war ja auch mal alles andere als vielsagend.

Ansonsten war´s nicht schlecht gemacht, aber wie gesagt, ne Sendung in der´s fast nur um Battlecast´s geht, ist für mich uninteressant.

Spinelli666
03-12-2007, 11:12
Yo Leute,

natürlich sind wir alle für neue News zu Kanes Rache hungrig, sie werden aber nicht alles direkt preisgeben wollen, und die Details Stück für Stück über Zeit veröffentlichen. Das hängt auch damit zusammen, dass das Spiel ja auch noch in Entwicklung ist, so es gibt Sachen die noch gar nicht festgelegt sind.

Das Program ist und wird viel mehr als ein Nachrichtensender für News zu neuen Spielen, es geht viel mehr um eSports rund um RTS-Spiele von EALA, und die Sendung aus Köln von Giga ist wirklich einem Plattform für der deutsche Szene. Deswegen sind wir auch gefragt, unsere Feedback zu geben, wir sollen und können auch die Sendungen mitgestalten.

Schöne Grüße aus Köln,

Pete.

Sven
03-12-2007, 11:38
Was ist das eigentlich für eine Schwachsinnsidee mit dem neuen Flashplayer? :motz:
Da können sie sich ihr HD Format auch gleich schenken... :rolleyes:

Vorher hat mir BCPT wesentlich besser gefallen.

Spinelli666
03-12-2007, 11:41
Was ist das eigentlich für eine Schwachsinnsidee mit dem neuen Flashplayer? :motz:
Da können sie sich ihr HD Format auch gleich schenken... :rolleyes:

Vorher hat mir BCPT wesentlich besser gefallen.
Die Flashversionen bekommen fünfstelligen Views, die HD-Versionen dreistellige Downloads. EALA und EA Deutschland werden es jedenfalls anstreben, eine Reihe von Auflösungen zur Verfügung zu stellen.

Sven
03-12-2007, 11:46
Ok, aber so kann man es bestenfalls als Briefmarken-TV verkaufen...
Für mich ein klarer Rückschritt.

Spinelli666
03-12-2007, 11:48
Ok, aber so kann man es bestenfalls als Briefmarken-TV verkaufen...
Für mich ein klarer Rückschritt.
Wie gesagt: konstruktive Verbesserungsvorschläge sind gewünscht; nur zu sagen, dass es nicht besonders gut ist bringt uns nicht nährer am Ziel...

Sven
03-12-2007, 11:55
Äh... ich sagte doch, daß mir die eigenständige Website wesentlich besser gefallen hat und ich nicht verstehe warum jetzt auf eine deutlich schlechtere Bildqualität zurück gegangen wird.
Ich finde das recht konstruktiv: Weg mit dem grottenschlechten Flashplayer und die BCPTs wieder auf der BCPT Website.

gersultan
03-12-2007, 14:07
der Flashplayer ist sicherlich keine schlechte Idee. EA sollte da zweigleisig fahren. Einerseits den Flashplayer und andererseits die bekannte Seite mit den guten Vids

Spinelli666
04-12-2007, 12:46
der Flashplayer ist sicherlich keine schlechte Idee. EA sollte da zweigleisig fahren. Einerseits den Flashplayer und andererseits die bekannte Seite mit den guten Vids
Genau, hab' ich ja auch gesagt; Flashseite und Download ist was angeboten wird, jedenfalls in deutschland, vermutlich über www.cnc-inside.de.