PDA

Vollständige Version anzeigen : ist der Zukunfstsoldat bald realität?


sylver123
25-11-2007, 17:28
schaut euch das video an und staunt

also ich war ziemlich erstaunt was man heute schon entwickelt hat

http://blog.wired.com/defense/2007/11/video-fix-super.html


mfg sylver123

Sven
25-11-2007, 19:35
Womit wir dann in der Tat bald bei Comrade Conrad (http://www.cncden.com/cnc3_pics_mag/cc3poster_ger.jpg) wären :D

VeGeta23
25-11-2007, 20:41
Da sieht man doch wie schnell wir mit unserer Technik vorran kommen xD

@Sven n1 Bild,hab ich im ertsen moment auch dran gedacht wo ich den Threadtitel gelesen hab und dann die Hülle von C&C3 gesehn hab :D

Frickin Canadian
25-11-2007, 20:56
aber warum invertieren die westlichen staaten immer solche tollen erfindungen immer nur mit Kriegstreiberischen absichten

VeGeta23
25-11-2007, 21:09
aber warum invertieren die westlichen staaten immer solche tollen erfindungen immer nur mit Kriegstreiberischen absichten
Weil sie genau wissen,das sie dadurch wieder grosse Gesprächsthemen erzeugen können.

relaxnoob
25-11-2007, 21:36
ich glaub da können se aber noch ein paar jahre drauf warten bis das alles fertig erfunden ist
krass wäre es ja schon
demächst kommen terminators die den krieg führen ^^

[ Ich komme wieder ] LoL

Frickin Canadian
25-11-2007, 22:17
ja und am ende kommt skynet und will uns alle vernichten

AMD-Powered
25-11-2007, 23:00
aber warum invertieren die westlichen staaten immer solche tollen erfindungen immer nur mit Kriegstreiberischen absichten

Weil sich damit "verdammt" viel Geld machen lässt. ;)


Aber über kurz oder lang kommen viele Sachen (auch in abgewandelter Form/Funktionalität) auch den Zivilisten zu gute.

AngeL of DeatH
25-11-2007, 23:29
Weil sich damit "verdammt" viel Geld machen lässt. ;)


Aber über kurz oder lang kommen viele Sachen (auch in abgewandelter Form/Funktionalität) auch den Zivilisten zu gute.

jup

stellt euch vor man verwendet diesen "anzug" oder wie auch immer man ihn nennt ^^ in der industrie oder sonstiges

alles was vorher "knochenarbeit" war, wäre dann easy zu machen ^^

aber bis es soweit ist dauert es sicher noch jahrzehnte...

sylver123
27-11-2007, 00:27
jo sowas bräuchte ich im garten bau lol mal ebne os ne Palette Steine (son so ca 1,3t je nach stein) alleine schleppen *goil* ^^

Sven
27-11-2007, 01:57
Klar, spar dir den Pflasterwagen... und Ausschachten ist auch kein Thema mehr :D

Dark Warrior
27-11-2007, 09:06
nicht nur die amis bauen soetwas gibt auch genügend andere länder die soetwas entwickeln und wofür man es benutzt wird man noch sehen.

Womit wir dann in der Tat bald bei Comrade Conrad (http://www.cncden.com/cnc3_pics_mag/cc3poster_ger.jpg) wären :D

ich hab eher an crysis gedacht.:p