PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy 8 PC Problem!


[Scion]Cabal
24-11-2007, 22:14
hi!

Wusste nicht wohin ichs Posten soll, mir schien das der richtige Ort zu sein!

Folgendes:
Unter der Config von Final Fantasy 8 ist bei mir unter der 8Bit Palette ein Fehler, was wohl halt an den neuen GRakas und GrakaTreiber liegt!
Gibts da ne möglichkeit (patch o.something) das dennoch zu aktivieren?

so long!

VeGeta23
25-11-2007, 00:38
Mhh hab bisher nur FF7 aufn Pc gespielt!

Spielst du die Deutsche oder Englishe Version?

[Scion]Cabal
25-11-2007, 02:36
deutsch!

AMD-Powered
25-11-2007, 15:57
Vorab, ich habe das Game nicht aber was ich so schon davon mitbekommen hatte, kannst du dich ja glücklich schätzen das es auf deinem PC überhaupt läuft.

Zudem...

... wer spielt denn noch mit 8Bit??? :confused:

[Scion]Cabal
25-11-2007, 21:29
Also, das Spiel, kann über die 3D Hardware BEschleunigung laufen oder über Software renderer.
Wenn ich 3D Beschleunigung wähle und die 8Bit Palette Fehlerhaft ist, sind überall so Schwarze Kasten um den TExtruen.
Wenn ich auf Software Renderer Spiele, läuft das Spiel ohne Grafische Fehler, nur sieht das Spiel dann weitaus Schlechter aus.
Deswegen frage ich halt nach ob es da irgendwie ne möglichkeit gibt!

AMD-Powered
25-11-2007, 22:48
Wie bereits schon gesagt hab ich mit dem Game nix am Hut. ;)

Ich schätze mal, dass du den Link (http://www.pcmasters.de/forum/games-pc-konsole/11543-final-fantasy-viii-pc-version-grafischer-fehler.html) schon selbst ergoogelt hattest?

Da ist die Rede von einem Patch. Ob der nun wirklich was bringt? Scheint ja nicht so.

Immer wieder schön zu sehen, dass man als Käufer meist nur noch als Beta-Tester herhalten darf.

Woher kommt mir das nur bekannt vor. :D

Dark Warrior
26-11-2007, 10:02
ist das diese version die irgendwer mal von der ps version zu einer pc version umgeschrieben hatte?

das erklärt so einiges und wie amd schon gesagt hatte kannst du dich glücklich schätzen das es überhaupt geht.;)

[Scion]Cabal
26-11-2007, 21:36
Naja, ka ob es einfach nur umgeschrieben wurde von irgendeinem Typen, ich habs mir zumindest damals Original im Laden erstanden.

Dark Warrior
27-11-2007, 09:08
mhhh dann nenn ich das mal schlechten support.:rolleyes:

yoman
27-11-2007, 16:48
mhhh dann nenn ich das mal schlechten support.:rolleyes:

naja von jeder Firma nen langfristigen Support wie zb Blizzard bei Starcraft zu erwarten ist bisschen hoch gegriffen oder? das Spiel ist von September 1999.