PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage des Tages...


astis
24-11-2007, 02:48
wieso ist blaues Tiberium im Sammelbecken der Raff grün ?

Swizzy
24-11-2007, 03:12
Liegt wohl daran das du der einzige bist dem das auffällt :D. ;) Ich denk mal das wurd nid berücksichtigt da doch meist nur grünes drin ist.

Chriz
24-11-2007, 03:45
Blaues Tib wurde erst später in der Entwicklung des Spiels eingebaut, daher hat EA das nicht berücksichtig. Einer der vielen kleinen Detailfehler in TW....

RedBasti
24-11-2007, 08:13
Viel schlimmer ist doch wohl, dass ein mit blauem Tib beladener Sammler bei Zerstörung ein grünes Feld hinterlässt.

ccdx21
24-11-2007, 08:56
Viel schlimmer ist doch wohl, dass ein mit blauen Tib beladener Sammler nicht gleichen Auswirkungen hat wie man es von TS noch kennt in Punkto Zerstörung.

RedBasti
24-11-2007, 09:38
Du weißt doch, das Tiberium hat sich weiterentwickelt. :rolleyes: :D

Amosh
24-11-2007, 10:44
Einer der vielen kleinen Detailfehler in TW....
..., die absolut egal sind. :D

Matze I
24-11-2007, 13:46
Du weißt doch, das Tiberium hat sich weiterentwickelt. :rolleyes: :D

Ich sehe das eher als Rückentwicklung an.

[Scion]Cabal
25-11-2007, 14:56
Ich sehe das eher als Rückentwicklung an.

indeed...

PercyKeys
25-11-2007, 17:47
Ich sehe das eher als Rückentwicklung an.

Wieso Rückentwicklung? Immerhin hat das blaue Tiberium seine Überlebenschancen erhöht, indem es sich nicht mehr selber "umbringt". :D

Und genau das ist doch der Grund für eine Evolution. ;)

[Scion]Cabal
25-11-2007, 21:32
Naja, ich finds dämlich, dass Blaues Tiberium jetzt nur noch alleine der Wert den Unterscheid zum Grünen bringt.
Ich finde die sollten das Blaue Tiberium wieder Explosiv machen, und wie in TS, bei entsprechend Zerstörten Sammlern, dass auch je nachdem was diese vorher gesammelt haben, blaues doer grünes Tiberium hinterlassen wird.

DIe TIberium Entwicklung ist nur ne faule Ausrede ~~

Sven
26-11-2007, 10:16
Äh.... diese Dinge haben wir schon vor etwa 7 Monaten gesagt. Was meinst du was es jetzt noch bringt darüber zu nölen?

VB82
26-11-2007, 11:31
bringt zumindest ein +1:gf: