PDA

Vollständige Version anzeigen : ESL Kinder, ich bins leid


Der Dude
23-11-2007, 17:10
ich rege mich grade wieder sowas von tierisch bzgl dieser dummen kinder in der esl auf und bin es leid, ich schreib jetzt bei jeder beleidigung in nem liga match nen protest...

ich weiß das ich im 1on1 nicht der beste bin, dafür um so mehr im 3on3 oder 5on5 die dreistigkeit dieser kinder kotzt mich nur noch an.

Hi all,

a case of insults, during the match, one screenshot is attached and i have a 2nd one.

I just think that every player participating in a league should be able to behave.
I refer to rule 7.2.1.

Best regards
DerDude

You have losse , you are a N***. I have win 16/9. "fu" is for your cheat not for your person :D

Ty admins , cya derdude very nice players !!

----------------------------------------------

Ahahaha ! I have say play off and speak with you 20 secs and you are OK for play off. Look sourcetv admins ;)

Stop lie ;)

You are a l*w and you are loose 16/9

Cya ;)

----------------------------------------

And admins , change score please it's 16/9 .

ty

------------------------------------------



=D

Hey,

i know that this protest looks like beeing a bit small-minded , but i am just sick of this behavior. If i wanna hear things like that i go public.

Best regards

lol , i m sorry for my "insults" but for me "fu cheat" isn't an insult...

Sorry ,
cya


sogar im protest kann er sich nicht benehmen, mal davon abgesehen das ein ergebnis von 16:9 regelwidrig ist für alle die sich nicht so mit css auskennen

die screens mit den offenses findet ihr in den match details, wens interessiert, es ist nicht zu hart, das stimmt aber es häuft sich und nervt nur noch http://www.esl.eu/eu/css/1on1/ladder/match/8177843/


weiß ja nicht wie es bspw bei TW inder esl ist aber bei css isses ne katastrophe....

habs auch mal ins öffentliche gestellt, um allen die gelegenheit zu geben was dazu su sagen und evtl das forumlsleben auch mit solchen kleinigkeiten anzukurbeln

Der Dude
30-11-2007, 11:24
yehaaaaa, die faulheit und unfähigkeit der ESL-Admins ist mal wieder unübertroffen... ich musste ihm ins Gästebuch schreiben damit er mal was macht (ne ganze woche ohne admin-comment), und dann kam das:

Hi DerDude,
hi Boon,

Insult cases should be done by support , where the international insult squad can decide about the matter.

Closed

Best regards,
kaOz, ESL Admin

ich finds lächerlich, naja dannschreib ich halt nen ticket an den support....

Der Dude
18-12-2007, 21:56
naja mal so nebenbei, er hat ne verwarnung bekommen, weil er vorher noch nie in der hinsicht aufgefallen war, beim nächsten mal gibts dann sperre...

MasterLow
18-12-2007, 22:34
Hat dann ja was gebracht ^^ Wenn sich jeder so dafür einsetzen würd, hätten wir wohl auch weniger assoziale Spieler...