PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod: Arrakian Wars


freezy
22-11-2007, 20:45
Ja die Gerüchte verdichteten sich in den letzten Monaten. Nun gibt es offiziell die ersten 10 Screenshots der Mod, die sich scheinbar sehr stark an Emperor: Schlacht um Dune anlehnen wird. Vielleicht erlangt das Spiel durch die Mod den Ruhm, den es eigentlich verdient hat. Leider ist es gefloppt, weil es mit eines der ersten 3D RTS war, und die Leute damals noch auf 2D beharrt haben.

Hier gibt's die Pics und noch paar Infos: http://cnc-inside.de/news-artikel,25616,1.html (http://cnc-inside.de/news-artikel,25616,1.html)

Infos zu den Fraktionen: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...rs,2,2780.html (http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Artikel--C-and-C3-Exklusive-Modvorstellung---Dune-Arrakian-Wars,2,2780.html)

Also 3 Fraktionen + 5 Subhäuser, 2 wählbar pro Spieler. So wie in Emperor quasi http://www.united-forum.de/images/smilies/happy.gif



Die Map die ihr seht ist btw die Map "Shai Hulud", welche ihr euch hier (http://cncforen.de/showthread.php?t=73991) saugen könnt http://www.united-forum.de/images/smilies/kek.gif

Ich weiß noch nicht wieviel ich zu dem Mod beitragen werde, aber es spricht denke ich nichts dagegen, dass ich noch nen paar Dune Karten bastle http://www.united-forum.de/images/smilies/happy.gif

Dark Warrior
23-11-2007, 09:52
sieht geil aus.:gf:

da müsste ich mir mal glatt irgendwoher mal dune besorgen.:)

Matze I
23-11-2007, 10:50
Kann man damit auch normale maps zocken, oider hat die MOD extramaps

Give5
23-11-2007, 13:09
Sieht gut aus, ich mochte Emperor. Man sollte nur aufpassen dass die Harkonnen mit ihren Kreissägenpanzer nicht zu krass Spice (Erz) vernichten können.

Darkwolf
23-11-2007, 14:43
wow, sieht echt nice aus! ich warte gespannt auf erste spielbare versionen! hab emperor nie gespielt, dafür aber dune2 und dune2k, was allein schon aufgrund der story genial war.

Bran
28-12-2007, 15:36
wenns schon lange her ist dass ma die dune reihe gelesen hat und man daher über die inhaltlichen schnitzer hinwegsehen kann, wird das sicher ein geiler mod :D