PDA

Vollständige Version anzeigen : Abänderung des Contests


klaus52
12-05-2001, 00:47
Da unser Apell fair und ordentlich mit der Abstimmung zu agieren teilweise missachtet wurde sahen wir uns gezwungen den Poll endgültig zu streichen! Deshalb erfolgt die Stimmabgabe nun per E-Mail an mapcontest@cncmaps.de , wobei ihr noch euren Namen und eure Postandrese angeben müsst - neben euerem Gewinner natürlich. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nach der Abstimmung wieder gelöscht, ich bitte dies zu entschuldigen, aber schließlich wollen alle fair behandelt werden - sorry. Zudem verlosen wir als Schmankerl, unter allen, die Abstimmen ein AR2-MousePad. (Das CnC MapWorld Team ist von der Verlosung ausgeschlossen)

Weiterhin erweitern wir die Zeit der Stimmabgabe um eine Woche bis zum 25.5.

Anbei möchten wir noch unsere Enttäuschung klar machen, dass dies so lief, wir hofften dass soetwas nicht passieren würde - doch leider wurden wie lügen gestraft. Schade, dass es so kam...

- Euer CnC Map World Team (mailto:team@cncmaps.de)

gersultan
12-05-2001, 02:25
öhhh hääää???? verstehe ich jetzt nicht... die Umfrage ist doch doppelt abgesichert... wie können da Manipulationen auftreten?

Sven
12-05-2001, 02:53
Muss ich das jetzt wirklich erklären ?
Nööö...

Eine Abstimmung die nicht auf der Basis registrierter Mitglieder erfolgt ist nie sicher!
Unsere neue Boardversion wird eine sichere Form der Abstimmung bieten, allerdings auch nur für regstrierte Mitglieder.
Ansonsten ist jedwede Form einer Abstimmung im Internet nie sicher durchzuführen!

gersultan
12-05-2001, 02:57
schade, dass manche meinen immer wieder irgenwelche Hintertürchen benutzen zu müssen :(

btw: ich stimme für Böhse Nachbarn :)

Excytee
12-05-2001, 12:12
Original geschrieben von gersultan
schade, dass manche meinen immer wieder irgenwelche Hintertürchen benutzen zu müssen :(

btw: ich stimme für Böhse Nachbarn :)

Dann schick ne Mail. ;) mapcontest@cncmaps.de

@ Sven und all: das war uns vorher auch klar, doch das es so übertrieben wird dachten wir auch nicht. Deshalb haben wir uns für eine der letzten einfachen und auch so ziemlich sicheren Möglichkeiten (abstimmen per Mail) entschieden, denn der Gedanke an der Abstimmung ist, dass die User, nicht wir, den Sieger entscheiden.

Und da ich dazu keine endlose Diskussion über sichre Abstimmungen im Internet möchte (sorry), mach ich den hier zu.