PDA

Vollständige Version anzeigen : Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]


Dark_Lord
18-11-2007, 23:18
Es werden noch ein paar helfende Hände für den Mod benötigt. Derzeit arbeiten wir zu 2; Jedi Lu und meine Wenigkeit.
Leider bleibt da für manche Aspekte wenig Zeit, bzw. sie müssen in den Hintergrund gestellt werden.
Daher benötigen wir etwas Zuwachs. Wir benötigen ein paar Mapper, Leute die sich um Texturen und Grafiken kümmern und ein paar Leute für Promotion und ähnliches...
Wer Lust und Interesse hat uns zu helfen, kann meldet siche infach hier im Thread.

Hier noch einmal eine genaue Liste, was benötigt wird:

-Promotion Manager (Jemand der sich um Newsposts und ähnliches kümmert, vorallem im englisch sprachigen Bereich)
-Mapper (Boden und Raummaps für Planeten im GC)
-Skinner (Reskins von ein paar Einheiten+ein paar Menü- Skin Änderungen)
(Wer anderst helfenw ill, kann sich gerne auch mal melden)

Jedi Lu
19-11-2007, 22:09
Hey Leute nicht alle auf einmal http://www.hqboard.net/images/smilies/tongue.gif http://www.hqboard.net/images/smilies/tongue.gif

Nein mal im Ernst, das Klima ist gut, es wird ganz anständig bezahlt ... zumindest den Mindestlohn im Moddinggewerbe und wöchentlich gibts ein intergalaktisches Freibiersaufen http://www.hqboard.net/images/smilies/guzzle.gif http://www.hqboard.net/images/smilies/guzzle.gif http://www.hqboard.net/images/smilies/guzzle.gif
Ab und zu spielt auch mal ne Cantina Band und dann gibt auch noch ein bisl Spaß mit einer Twilek ... also alles was ein Star Wars Herz höher springen lässt! http://www.hqboard.net/images/smilies/92.gif http://www.hqboard.net/images/smilies/92.gif http://www.hqboard.net/images/smilies/92.gif

mfg. Jedi Lu

Dark_Lord
22-11-2007, 18:16
Nicht das ich jetzt groß was erwartet hätte, aber gibt es den niemanden der Interesse hat?

Imperator Bob
23-11-2007, 13:21
Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher geworden ? :D
Naja, also wenn ich unendlich viel Zeit zur Verfügung hätte dann würde ich schon helfen, hab neben dem RL aber selbst kaum Zeit für mein eigenes Modprojekt, also mehr als euch hin und wieder zujubeln ist leider nicht drin^^

Dark_Lord
25-11-2007, 16:26
Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher geworden ? :D
Nene, du musst dir nur mal deine Brille putzen :p:p:p:D:D:D

Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher
Naja, also wenn ich unendlich viel Zeit zur Verfügung hätte dann würde ich schon helfen, hab neben dem RL aber selbst kaum Zeit für mein eigenes Modprojekt, also mehr als euch hin und wieder zujubeln ist leider nicht drin^^
Kein Ding ;)
Dann bist du ab jetzt: offizielle, gelegentlicher Zujubler der Mod^^

OT:
Müsst mal wieder in Skype on kommen, gehts mit eurer mod voran? Hab irgendwie das Topic im Looki board nicht mehr gefunden^^
Edit: Oh okay da ist es ja wieder, war aber letztens nicht mehr da, 100%tig^^

Amazeroth
30-11-2007, 20:34
Kann mich da nur Imperator Bob anschließen...
etwas mehr Zeit... und ich hätte euch gerne geholfen...


Viele Grüsse
Amazeroth