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Vollständige Version anzeigen : Unterfraktionen der Parteien


TMOA
18-11-2007, 14:27
:gdi: GDI :gdi:

ZOCOM (ausgeschrieben: Zone Operations Command)ZOCOM sind die Science-Fiktion Trooper, ausgestattet für die roten Zonen. Basierend auf der C&C3 Ära und danach ist ihre weiterentwickelte Sonic Technologie (Schallemitter) eine großartige, abschreckende Attacke. Die Shatterer-Panzer und Orcas sind mit noch mächtigeren Schall-Attacken bewaffnet. Statt Zone Troopern gibt es Zone Raider, die über eine Schallkanone, welche Flächenschaden macht, und Verteidigung gegen Lufteinheiten verfügen, aber weniger effektiv gegen konventionelle Fahrzeuge sind. Die Shatterer-Panzer, ein mobiler Schallemitter, setzen die Hover-Technologie ein um schweben zu können.

Steel TalonsDiese Fraktion bevorzugt die Dampfwalzen-Tatik, so basieren die Steel Talons auf roher Gewalt und relativ konventionellen Truppen. Von der Tiberian Sun Ära kommend haben sie keinen Zugriff auf die Schall-Technologie (Sonic). Dies hindert Commander Michael "Mack" McNeil aber nicht daran ein paar massive Truppen zu bekommen. Die verbesserten Juggernauts können Einheiten in sich transportieren, die eine bessere Verteidigung ermöglichen. Alte Kulteinheiten wie der Titan und Werwolf sind exklusiv für diese Fraktion zurück; die Einheiten haben nach der Produktion direkt Veteran-Status. Der einzige Nachteil ist, dass sie mit Infanterie und Luft-Einheiten weniger effektiv sind.

:nod: Die Bruderschaft von Nod :nod:

Black Hand (Schwarze Hand)Kanes Elite Garde hat das Tarnen (Stealth) zugunsten von schwer bewaffneter -und aggressiver- Infanterie vergessen. Das Ergebnis: Noch mächtigere Schwarze Hand Einheiten, verbesserte Bekenner und ein modernisierter Avatar-Kampfbot, der gleich mit der Flammenwerfer-Fähigkeit startet.
Die Bruderschaft von Nod wird auf jeden Fall die Schwarze Hand als eine der beiden Unterfraktionen bekommen. Die Schwarze Hand besteht aus Elite-Einheiten der Bruderschaft und hatte bereits ihren großen Auftritt als Gegner in C&C Renegade. Als Besonderheit hat sie das Feuer, wie die gleichnamigen Infanterie-Flammenwerfer und Flammenpanzer mit speziellen Upgrades oder in einer besonderen Ausstattung zeigen. Dies bestätigen auch neuere Bilder, welche auf Napalm hindeuten. Dass sie auf die im Mehrspieler-Modus von Renegade verwendeten Laserwaffen zurückgreifen ist zwar eine Möglichkeit, aber anhand dieser Konzepte eher unwahrscheinlich.

The Marked of Kane (Die von Kane Ausgewählten)Hintergrund: Kanes "Auserwählte" haben sich durch Technologie und Tiberium so verändert, dass sie gerade noch menschlich sind. Tiberium Troopers (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Schwarze Hand Einheiten. Sie sind nicht widerstandsfähig, aber sie vertrauen auf Tarnung und List um den Kampf zu gewinnen.

:scrin: Scrin :scrin:

“Stalker-17”Es sind vermutlich die Reste der ersten Invasionstruppe, die noch kämpfen und ihre Taktiken an die Erde anpassen. Neue Einheiten wie der Ravager legen den Schwerpunkt auf leichte Bodeneinheiten und Hit-and-Run Strategien.
Die Aliens eigenen sich besonders zur Produktion von vielen kostengünstigen Einheiten, somit sind sie für eine Unterfraktion mit dem Schwerpunkt Infanterie ausgezeichnet. Auch das bisher gezeigte neue Material in Form von Artworks zum Erweiterungspack Kanes Rache, zeigt bei den Scrin besonders viele Infanterie-Einheiten, während bei den anderen Fraktionen von Beginn an deutlich mehr neue Fahrzeuge vorgestellt wurden.

“Reaver-43”Diese Unterfraktion scheint die mächtigen Unterstützungstruppen zu repräsentieren, welche von der Heimatwelt der Scrin geschickt werden, wie zum Beispiel die neue Mechapede, eine biomechanische Inselkteneinheit, die mit nur einem Kopf startet, beweist. Während dem kampf kann sie bis zu acht Segmente bekommen. Du siehst feindliche Flugzeuge anrücken? Erstelle ein Anti-Luft-Segment!
Es wäre denkbar, dass die Scrin eine Unterfraktion bekommen die noch mehr auf die technologisch hochwertigen Lufteinheiten der Aliens setzt. Gut im späteren Spiel, doch schwach am Anfang und somit stark rushgefährdet.Link: Klick (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,C-and-C3-Kanes-Rache---GDI-Nod-und-Scrin-Subfactions-bekannt,25497,1.html)


Meiner Ansicht nach hören sich vorallem die beiden GDI Fraktionen sehr interessant an. Wobei ich nur hoffe, das die ZOCOM nicht zu stark werden. Besonders freue ich mich dabei auf McNeals Truppe und das Comeback einiger vertrauter Einheiten aus TS Zeiten :love:

Von den Nod Fraktionen bin ich bisher allerdings enttäuscht. Ich hätte mir so sehr Cabal gewünscht. Ansonsten hören sie sich momentan noch eher schlecht als Recht an. Irgendwie scheint mir das "-" das die Parteien bekommen haben deutlich gewichtiger als das "+".

Bossi
18-11-2007, 15:18
Hio

Besonders der W-Wolf wird etwas mehr Spaß wieder bringen.... dann hat das Inf Boomen evtl. mal ein "Ende"!
Titan klingt auch sehr nice..

Gespannt bin ich auf die Scrin Fraktion...da gibt's ja noch nicht wirklich Infos zu!

Nod hingegen hat mich auch etwas enttäuscht...also was es da an "extra neuen Sachen" geben soll !

Wird sich so wie so erst frühestens März 08 zeigen ob und welche Unterfrak. wirklich gut spielbar sein wird und welche sich lohnt!

in diesem sinne³:

Dark Warrior
18-11-2007, 15:32
ich glaub nicht das uns Nod enttäuscht vielmehr glaube ich das es da so einige überraschungen geben wird die uns erst nach dem release entdecken werden.;)

ccdx21
18-11-2007, 15:36
Hört sich schonmal interessant an.
Bei Nod fehlen aber wohl noch die Infos denn ich denke kaum das die Stealth Artillerie eine Standert Einheit wird. Genauso passt dieser Mobile Bunker auch recht gut in das Infantrie Konzept.

Als vergleich wurde ja auch schon der Mobile Schallemitter gezeigt und nun einer klaren unter Fraktion zugewiesen.

Es fehlt halt noch an näheren Infos bevor man genaue Schlüsse ziehen kann.

Saroc
18-11-2007, 17:35
Klingt ja gut, aber halt noch etwas mager bei Nod. Na, die Zeit wird's zeigen. ZOCOM, ich komme :D

PercyKeys
18-11-2007, 18:42
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.

Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen? :confused:

RedBasti
18-11-2007, 18:50
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle (http://www.gamespot.com/xbox360/strategy/commandconquer3/news.html?sid=6183017&tag=topslot;title;1)

Steel Talons
The end of the Second Tiberium War saw the Brotherhood of Nod seemingly implode. With victory at hand, the GDI began to turn to peacetime tasks, the most pressing of which was battling the Tiberium contamination on the planet.

The Steel Talons is the name given to an experimental technology battalion formed in the wake of the Second Tiberium War. Founded by General Joshua "Mitch" Mitchell, the Steel Talons specialize in unconventional operations. The unit is designated an experimental one because it's something of a test bed for the latest and greatest military technologies. It is also designated as such because of Mitchell's demand that some of the peace dividend realized with the end of the war be directed toward maintaining the GDI's technological edge. After all, Mitchell argued, as long as Tiberium contamination remained on the planet, large amounts of the population would remain dispirited and provide ready recruits for any successor to Nod.

Mitchell is something of a maverick and a risk taker in that he places a lot of faith in technology, even unproven technology. At the same time, he also believes in the superiority of advanced firepower. If the Steel Talons find themselves in a situation, Mitchell wants to make sure they can blast their way out of it. The Steel Talons proved themselves in the small skirmishes that followed the Second Tiberium War.

ZOCOM
With the Second Tiberium War over, the GDI tasked the military's Zone Operations Command, or ZOCOM, with the goal of reducing and eliminating the Tiberium contamination of the planet. ZOCOM's mission was to "invade" areas of high Tiberium infestation and commence reclamation operations. In addition, ZOCOM had to defend such operations against terrorist and mutant attacks.

Due to the nature of the assignment and the dangers of being exposed to Tiberium for prolonged periods of time, ZOCOM is filled with some of the most capable, battle-hardened veterans in the GDI. Command of ZOCOM was given to C. Elena Renteria, one of the first women to rise to the rank of general in the GDI. Though Mexican by birth, she grew up in the Tiberium wastes of Africa, following her scientist parents around.

ZOCOM forces are clad in Tiberium-resistant battle armor that makes them very difficult to take down in battle. They also use experimental sonic weaponry that packs a powerful punch, which makes ZOCOM an incredibly durable and rugged force on the battlefield.

Matze I
18-11-2007, 18:56
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.

Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen? :confused:

Das machen die vermutlich nur, weil die com das wollte. ;)
Eine GDI ohne sonic Technologie.... *freu*

Kann man eigentlich auch noch ohne unterfrakton spielen?
Wird es einen spielmodus geben, indem man alle Technologien hat?
und vll um SW zu deaktivieren?

ccdx21
18-11-2007, 19:10
Vermutlich werden sie es bei den Unterfraktionen änlich handhaben wie bei Generals.

Da gab es auch 3 Unterfraktionen plus die ganz normale. Also ingesamt 12 Fraktionen wenn man es genau nimmt, denn bis auf den Kernaufbau, spielten sich alle Unterfraktionen einer Fraktion komplett anders.

Chrisser
18-11-2007, 23:11
Also ich finds mal extrem klasse, dass immerhin 2 Einheiten aus TS zurück kommen und in Kane´s Wrath spielbar sein werden. Ich bin zwar nicht gerade ein großer Mech-Freund, aber immerhin Einheiten aus TS, das ist ja schon mal was. Bzw. hat APOC irgendwo im offiziellen Forum oder in seinem neuen Blog gepostet, dass das ganze ausdrücklich und nur auf Wunsch der Fans geschehen ist. Scheinbar hört EA doch teilweise auf Wünsche aus der Community.

Find ich eigentlich auch das Beste an den Subfraktionen, ansonsten war das mit der Nod Black Hand Unterfraktion ja eigentlich schon klar. Von den Nod Unterfraktionen bin ich bisher auch etwas enttäuscht, die par Neuerungen sind ja nicht so der Hit. Wobei ich es sehr gut finde, dass man nun wieder so ne Art Chemie-Krieger oder Tiberiumsoldat bekommt. Gabs ja in Tiberian Dawn mal, aber nur im Multiplayer.

Zu den Scrin weiß man ja noch nichts genaues.
Aber das Addon scheint schon interssant zu werden, also ich werd um nen Kauf wohl nicht drum herum kommen. Allerdings hauptsächlich wegen der Story, Kane, der neuen Kampagne und dem Global Domination Modus und weniger wegen der par neuen Einheiten oder den Subfraktionen.

gersultan
19-11-2007, 03:15
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle (http://www.gamespot.com/xbox360/strategy/commandconquer3/news.html?sid=6183017&tag=topslot;title;1)

mal soviel: die infos von gamespot sind gut ;)

morgen wird CommNews ein Rudel Wallpapers zu einem GDI-Theme veröffentlichen :D

LabZ
20-11-2007, 12:35
Logos der Unterfraktionen:

http://www.cnc-inside.de/pages/9/cnc3/sitecontent/kr/MGLogo_Zocom.jpg (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Logos-der-neuen-GDI-Unterfraktionen-in-Kanes-Rache,25570,1.html)
Zocom

http://www.cnc-inside.de/pages/9/cnc3/sitecontent/kr/MGLogo_ST.jpg (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Logos-der-neuen-GDI-Unterfraktionen-in-Kanes-Rache,25570,1.html)
Steal Talons

PercyKeys
20-11-2007, 16:05
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,25555,1.html

Also so langsam weiß ich nicht, was ich glauben soll - kommt der Titan und Wolverine jetzt im Add-On zurück, oder nicht? :confused:

Dark Warrior
20-11-2007, 16:10
(http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3041923#3041923)Apoc (http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3041923#3041923) bestätigt übrigens den alten Artikel.

d.h. doch das es doch Titan und Wolverin geben wird, oder?:twink:

RedBasti
20-11-2007, 16:10
Die Logos der Unterfraktionen sehen richtig schick aus....... vielleicht wechsel ich demnächst mein Avatar. :D

d.h. doch das es doch Titan und Wolverin geben wird, oder?
Nach meinem Verständnis nicht. Denn Apoc hat im Newsletter auf den Gamespot Artikel verlinkt und dieser sagt ja nichts von Titanen und Werwölfen. Vielleicht haben beide einen Gastauftritt in der Kampagne aber eben nicht als Einheiten im Skirmish/MP. :ka:

PercyKeys
20-11-2007, 16:21
Wenn das so sein sollte wäre ich sehr enttäuscht... eine an TS angelehnte Unterfraktion, die sich der Mech-Technologie bedient, wäre echt cool, zumal die Steel Talons ja sogar das TS-Logo benutzen. :nos:

ccdx21
20-11-2007, 16:22
Wenn sie schon TS mit TW verknüpfen wollen, dann ist ein Gastauftritt das mindeste.
Wobei ich mich durchaus auch über richtige Titanen freuen würde.

teac5
20-11-2007, 16:31
Wie soll das eigentlich im Gefecht oder im Multiplayer mit den Unterfraktionen laufen? Wird es so wie damals in Emperor sein, dass man 2 Parteien als Verbündete aussuchen kann oder werden sie nur in der Kampagne spielbar sein?

Auf cnci hört es sich für mich so an, dass es den Titan und den Werwolf doch geben wird.

Dark Warrior
20-11-2007, 16:33
ein bissl druck machen dann wird ja vllt. was draus.:rolleyes::p

mhh schade walker wären toll und ein Mammut MK II der den mammi zertrampeln kann wäre doch mal was.:gf:

ich würde das nur zurecht finden da ja die Scrin das mothership haben dann könnte doch sowas wie M MKII und ein neuer Coredefender mit drinn sein.

was auch noch toll wäre, wären tiberianische wesen halt "like TS style".:gf:

@ Teac: so wie Generals denk ich mal.;)

Spinelli666
20-11-2007, 16:59
Wie soll das eigentlich im Gefecht oder im Multiplayer mit den Unterfraktionen laufen?
Wir sollten schon mitte Dezember viel mehr wissen, und zwar von ein Paar von unsere eigene Leute hier von die Foren, nicht von die Marketing- und PR-Tussis bei EA.

Sven
20-11-2007, 17:01
@Teac5: Wie bei Generals, nehme ich an.... ;)

Jo, Tiberium-Fauna wäre in der Tat nicht schlecht. Und wenn es nur die Visceroiden sind...

Chrisser
20-11-2007, 20:06
Also das find ich nun doch sehr schade, auf CnC-Inside sind nun auch "offizielle" Infos zu den GDI-Unterfraktionen aufgetaucht. Dort ist weder von Mcneill, noch von Mechs die Rede. Steel Talon setzt demnach zwar auf beachtliche Feuerkraft, diese scheint aber nicht von Mechs aus TS zu stammen und Mcneill ist definitiv nicht dabei.

Find ich sehr schade und warum dann bitte das alte TS-Logo der GDI für die Unterfraktion, wenn sie nun doch keine einzige Einheit aus TS dabei haben werden.
Gut, sicher ist noch nichts, evtl. wirds ja TS-Einheiten vielleicht wenigstens in der Kampagne mal als Bonus geben oder ähnliches, aber ich hätte mir eine komplette Rückkehr alter Einheiten schon gewünscht, nach den (leider falschen) News gestern. Und wie gesagt, warum so ein schmuckes altes Logo aus TS, wenn das ganze nun mit TS so gar nix zu tun hat.

SailedAway
20-11-2007, 20:30
I fought hard to bring back some of the Tiberian Sun units for you guys after your threads and hearing your opinions.

We felt the Titan and the Wolverine were a good fit.

Bringing these units back is absolutely a result of the community feedback.

Thanks Hoppity, yes, this is in large part a result of your thread and others. I wasn't kidding when I said i'd push hard for this.

The dev team agreed after my case.

You will get a first glimpse at these units in the November newsletter :o)
Sinngemäß:

Ich kämpfte hart, um wieder einige der Tiberian Sun Einheiten für euch zurück zu bringen, nachdem ich eure Meinungen wahr nahm.

Wir waren der Ansicht, der Titan und Werwolf, würden sich prima eignen.

Die Rückkehr dieser Einheiten ist ein Verdienst eures Feedbacks.

Dank Hoppity, ja, das ist zum großen Teil ein Ergebnis deines Threads und deren anderer. Ich scherzte, als ich sagte, dass ich schwer daran arbeite.

Das Entwickler Team stimmte zu, nach meinen Aussagen.

Ihr erhaltet eine erste Vorschau auf diese Einheiten im November Newsletter :o)

Sven
20-11-2007, 20:33
Ich scherzte nicht, als ich sagte, dass ich schwer daran arbeite.Kleine Korrektur ;)

freezy
20-11-2007, 21:36
Also gibt's doch die Mechs. Apoc sollte sich mal zu dem Wirrwar äußern...

SailedAway
20-11-2007, 22:18
huch hab ich das nicht vergessen peinlich...

naja ich finds cool das es wieder ein paar ts einheiten gibt.

teac5
20-11-2007, 22:34
Also gibt's doch die Mechs. Apoc sollte sich mal zu dem Wirrwar äußern...

Hat er doch im Blog (http://www.commandandconquer.com/community/blogs/default.aspx?id=9) gemacht. ;)


Gibts schon einen Termin für den November Newsletter?

m1a22
20-11-2007, 23:55
Ich denke mir aber auch, dass es wohl leichte Probleme geben würde, wenn man die Mechs so mir-nix-dir-nix wieder einbaut. Gerade da die GDI mit dem Predator schon einen schweren Kampfpanzer besitzt. Für den Einsatz in den Missionen mag das vieleicht noch hinhauen, gerade wenn sie noch zu TS-Zeiten spielt. Aber ich denke spätestens im Mehrspieler wäre entweder der Titan oder Predator sinnlos. Wenn schon, dann werden es wohl Gastauftritte bleiben, was mich allerdings nicht stört, ich weine dem Titan keine Träne nach. Ich steh mehr auf Panzer.

ccdx21
21-11-2007, 00:47
Wenn die das so wie bei Generals lösen, dann wird GDI unter Steel Talon Titanen "anstatt" Predators haben.

Du hattes ja unter den sonder Fraktionen bei USA weder Paladin noch Crusader Kampfpanzer. Die waren einfach gestrichen. Nur unter der Normalen USA Fraktion gab es die Panzer noch mit 2 zusatz Einheiten aus dem Add On.
So spielten sich die Unterfraktionen bei Generals auch komplett anders.
Mit China als Panzergeneral hatten man zum Beispiel überhaupt keine Artellerie und als Infantrie General fehlten dir die Panzer.


Deswegen, ihr müsst das so sehen, es kommen bei den Fraktionen ja nicht nur Einheiten dazu sondern es fallen auch noch andere weg dann.
Nur die Ursprüngliche, also die ohne Spezialisierung wird alles wie gehabt haben.
Ohne sonder Einheiten aber dafür mit allen Standert Einheiten.

PercyKeys
21-11-2007, 02:03
Ich hoffe auch, dass die Steel Talon-Fraktion Titane statt Predators haben wird - die Frage ist nur, welche Einheit man durch den Wolverine ersetzt...

ccdx21
21-11-2007, 03:35
Ich hoffe auch, dass die Steel Talon-Fraktion Titane statt Predators haben wird - die Frage ist nur, welche Einheit man durch den Wolverine ersetzt...

Ich würd mal klar auf APC tippen... wenns denn so kommt.
Denke mal das Steel Talon nicht soviel wert auf Fusstruppen legen, wie auf große, stark gepanzerte Fahrzeuge oder Walker.
Vielleicht wird ja sogar der Mammut durch den MK 2 ersetzt. Ein wenig größer, ein wenig stärker, ein wenig teurer aber nicht so extrem das man davon nicht mehere bauen könnte.

MasterLow
21-11-2007, 08:23
Ich finde, dass das ganz schön nach Dune: The Empereor klingt ^^ Diese Sonic-Fraktion klingt nach den Fremen...Die erste Fraktion bei den Scrin nach den Teilaxu. Allein diese "bahnbrechende" Idee der Unterfraktionen gab es da schon. Nur dass sie nicht Seitenspezifisch waren und man im Storymodus um ihre Gunst spielen musste.

Frage mich echt wieso das Spiel damals so gefloppt ist...Eine Art Juggernaught gab es da auch und die Carryalls, die manch einer für nen Ingirush nimmt auch. Kann natürlich auch sein, dass das Dunespiel von TS kopiert worden ist :p Habe TS nie lange gespielt und kenne mich da nicht so aus.

m1a22
21-11-2007, 09:58
Vielleicht wird ja sogar der Mammut durch den MK 2 ersetzt. Ein wenig größer, ein wenig stärker, ein wenig teurer aber nicht so extrem das man davon nicht mehere bauen könnte.

Nunja, der Mammut müßte es, sofern es denn den Predator bei dieser Fraktion erwischen sollte (bislang ist das ja alles noch Spekulation), auf alle Fälle gleich mit über den Jordan jagen. Es wäre storytechnisch schon etwas albern, wenn der veraltete Titan den jüngeren Predator ersetzt, aber der noch jüngere Mammut MK3 eingesetzt wird. In dem Fall wäre ein Wegfallen beider Fahrzeuge wohl sinnvoller. Auf der anderen Seite kam der MK2 meines Wissens nach nie wirklich über den Prototypenstaturs hinaus, entsprechend wenige wurden eingesetzt. Zumal er dann definitiv abgeschwächt werden müßte, es war schon sinnnvoll diese Feuerkraft in TS auf eine Einheit auf dem Feld zu begrenzen.

Sven
21-11-2007, 11:12
Ich finde, dass das ganz schön nach Dune: The Empereor klingt ^^ Ja, in Emperor wurde das erstmals eingesetzt.

Frage mich echt wieso das Spiel damals so gefloppt ist...Einfache Antwort: Weil es im MP so gut wie nicht steuerbar war.... Der Vorläufer der Sage Engine war einfach noch nicht in der Lage flüssig zu scrollen, auch nicht auf damaligen Highend Systemen. Die Kamera wanderte, munter dem Terrain und Units folgend, ständig auf der Z Achse auf und ab und machte es quasi unmöglich Units zu selektieren, jedenfalls nicht so schnell wie das ein MP Game erfordert hätte.
Sagen wir: Die Zeit war noch nicht reif für 3D und die Engine erst recht nicht.

RedBasti
21-11-2007, 11:39
Auf der anderen Seite kam der MK2 meines Wissens nach nie wirklich über den Prototypenstaturs hinaus, entsprechend wenige wurden eingesetzt.
In einem der Geheimdiensteinträge bei der GDI Kampagne in TW wird über die Schließung einer MKII-Fabrik berichtet, folglich wurde dieser am Fließband produziert und war raus aus dem Status eines Prototyps.

Übrigens ist das Logo der Steel Talons umgedreht. Eigentlich fliegt das Wappenvögelchen von links nach rechts. ;)

ccdx21
21-11-2007, 14:29
Was den MK 2 angeht mache ich mir halt sorgen wegen der Größe. Auf Rocktagon gibt es ja einen zerstörten MK 2 und das ding ist einfach riesig.
Wäre schade wenn der zur Superwaffe verkommen würde aller Mutterschiff.

Doch wenn man wirklich, Predator gegen Titan, APC gegen Werwolf und Mammut gegen MK tauscht und dann noch die Infantrie etwas abschwächt bei denen, ja dann wäre die Fraktion Steel Talon in meinen Augen genau so wie ich sie mir derzeit vorstelle. Massige Stahl Colosse die langsam zum Gegner marschieren und auf pure Kraft setzten als auf Taktik oder schnelligkeit.

MasterLow
21-11-2007, 14:40
Also nichts für Lategame ^^ Schon jetzt kann man mit nem Ally wenn man erstmal der Schwächere werden sollte kein Lategamematch mehr umreissen...Einfach weil das alles viel zu lahm ist.

Auf kleinen Maps geht das vielleicht, aber sobalds etwas größer wird kannste die GDI einpacken :p

PS: Ich rede hier von Fungames und keinen ESL oder Laddergames.

ccdx21
21-11-2007, 15:30
Och Scrin ist im Lategame nun auch nicht so viel schneller. Bei denen sind es halt nur Lufteinheiten.
Ansonsten bedenke mal was da so auf einem im Late zu kommt.
Titanen, MK's und vor allem Juggers mit einem kleinen Infantriebunker auf dem Kopf. Grade so Juggers mit Sniper im gepäck könnten schon eklig werden im Late. Wenn nun sogar der Sniper der beim Jugger mitfährt, die Sichtweite erhöht, ja dann werden die sogar extrem eklig.

MasterLow
21-11-2007, 15:52
Immernoch sehr langsam...Auf großen Maps und vorausgesetzt man spielt nicht gegen einen Bunkerfetischisten, hat man klar Nachteile. Die Scrinschiffe mögen nicht die schnellsten sein, aber da denen der Untergrund egal ist, kommen sie trotzdem schneller vorran.

ccdx21
21-11-2007, 16:56
Naja wir werden sehen, sind ja alles nur Spekulationen bisher.

Darkwolf
21-11-2007, 17:02
Juggers mit einem kleinen Infantriebunker auf dem Kopf.

ich könnt mir sogar vorstellen, dass irgendwelche micro-bekloppten auf die idee kommen, einfach ingis mitzunehmen, die sie kurz vor zerstörung des juggernauts ausladen, um ihn direkt wieder aufstehen zu lassen... ;D

ccdx21
21-11-2007, 18:09
Nennt sich dann wahrscheinlich "Stehaufmännchen" Taktik. :D

Dark Warrior
21-11-2007, 18:44
Was den MK 2 angeht mache ich mir halt sorgen wegen der Größe. Auf Rocktagon gibt es ja einen zerstörten MK 2 und das ding ist einfach riesig.
Wäre schade wenn der zur Superwaffe verkommen würde aller Mutterschiff.

ich glaub der wird sich aufklappen wie der juggernaut also sehe ich da kein problem.;)

RedBasti
21-11-2007, 19:11
Warum sollte sich der MK2 denn aufklappen? Und wie soll das beim Verringern der Größe helfen? :twink:

Dark Warrior
21-11-2007, 20:45
schau mal ganz genau wie der juggernaut aus der waff kommt ich denk mir so ähnlich könnte man das auch beim MK II lösen.;)

es ist Sci-Fi und nix reales also ist das durchaus vorstellbar oder geht das bei "einigen" nicht in den kopf?!

RedBasti
21-11-2007, 20:51
Das Rauskommen aus einer Waffenfabrik wäre noch das geringste Problem. Das Ding würde auf Grund seiner Größe auf dem Schlachtfeld extreme Probleme bei der Wegfindung auslösen. Ich denke aber das der MKII zu den Epic-Units gehört, wenn er denn vorkommt, und diese werden eh in einem eigenen Produktionsgebäude hochgezogen.

es ist Sci-Fi und nix reales
Also die Größenverhältnisse in TW sind durchaus einigermaßen real und genau darüber reden wir doch.

Dark Warrior
22-11-2007, 10:13
Also die Größenverhältnisse in TW sind durchaus einigermaßen real und genau darüber reden wir doch.

ach ich dachte mal wieder etwas anders.:D:p

so ich stell jetzt mal eine frage in den raum wenn der MKII wirklich reinkommt was könnte dann Nod bekommen?

RedBasti
22-11-2007, 10:35
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1481697&postcount=1

Guck mal dort ganz unten unter "Epic Units" ;)

Dark Warrior
22-11-2007, 10:42
oops:rolleyes:

na dann hab ich nichts gesagt.:p

weiß eigentlich schon jemand ob es neue gebäude/abwehrtürme geben wird?

wenn ja welche.