PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Netzwekanmeldung


Chriss
03-12-2000, 19:32
Also, das scheiß Windows (das mich btw gerade mal wieder mit einem Schweren Ausnahmefehler begrüßt hat) will jedesmal irgendsone Art Netzwerkanmeldung von mir wissen. Also vor dem Start ein Fenster, wo ich Benutzernamen und Kennwort eingeben muss. Hat es zum ersten mal gebracht, als ich meine Netzwerkkarte eingebaut habe. Und seit ich meine Fritzkarte drin habe bringt es den scheiß wieder. Weiß jemand, wie ich den schieß wegkriege?

Ach ja, ich benutze Win95 mit Internetexplorer 5.01 oder so, und dem Plus Addon.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Sven
03-12-2000, 21:02
Schau mal in den Eigenschaften deiner Netzwerkumgebung (Rechtsklick -> Eigenschaften) was da unter "Primäre Netzwerkanmeldung" steht... ändere im Zweifelsfalle auf "Windows Anmeldung".
Wenn es dann nochmal kommt: Einfach nur auf "OK" klicken... dann sollte es das gewesen sein...

...wenn nicht: http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Nachtrag: Zur Not kannst du das System auch überlisten, dann installier dir die TweakUI (wenn du sie nicht hast: Schick mir ne PM und ich schick sie dir dann per Mail). Da kannst du unter "Network" das automatische Login einstellen

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 03. Dezember 2000 editiert.]

Chriss
03-12-2000, 21:48
Thanks. mal sehen ob's funzt...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?