PDA

Vollständige Version anzeigen : "Double Click" entfernen


Dark Warrior
17-11-2007, 14:38
so ich hab diesen scheiß "Double Click" drauf ich bekomm es zwar runter aber es lädt sich jedesmal neu rauf und ich hab keine Ahnung wie ich das teil für immer wegbekomme hat da wer Rat?

Sven
17-11-2007, 14:42
Genau wie bei der Frage mit dem Keylogger: Ad-Aware und Spybot aktualisieren und laufen lassen...

Wo treibst du dich rum, dass du dir immer solche Sachen fängst?

Dark Warrior
17-11-2007, 14:49
mein problem ist dass das teil sich immer neu rauflädt nicht das ich es nicht finden und vernichten könnte.

angeblich soll das über MSN sich verbreiten/neu raufladen.

YODA
17-11-2007, 14:50
Wo treibst du dich rum, dass du dir immer solche Sachen fängst?

:D

da wo et wat zu sin jit ;) :p

et ji noch ein nettes prog Sweepi

Sweepi 5.4 (http://www.yooapps.ch/?c=unternehmen/news_details&newsid=53&l=D)

Dark Warrior
17-11-2007, 14:57
ähhm ich find das eigentlich überhaupt garnicht lustig in irgendeiner weiße sorry aber ist so.

was soll sweepi sein?

Sven
17-11-2007, 15:01
Mit Spybot kommt auch ein Tool namens 'TeaTimer' das resident deinen Netzverkehr überwacht und solche Dinge dann blockt.

Swizzy
17-11-2007, 16:00
Najo, ich würd im abgesicherten Modus hochfahren und dann nen Programm durchlaufen lassen. Hijack This evtl. vorher angucken und danach im abgesicherten Entfernen.

Dark Warrior
19-11-2007, 12:16
also es hat garnichts von alledem funktioniert der tea timer kann sich auch getrost in den A**** stecken und im abgesicherten modus kommt genau das gleiche also ziemlich unnütz also.

Hijack this hat auch nichts gefunden.

also woher kommt nun dieses teil immer wieder auf mein rechner?

present99
19-11-2007, 19:23
wenn du denkst das es von MSN kommt würde ich den Messenger kurzzeitig Deinstallieren und dann ebenfalls sehen das die Messenger verzeichnisse gelöscht sind, dann AdAware und die ganzen anderen programme NACH einem neustart drüberlaufen lassen. Ebenfalls ist dieses Double Klick zu löschen wenn du den Messenger gelöscht hast. Was auch sein kann ist das du vllt. das Plus! Addon für den Messenger benutzt? da mal nicht nur blind und brav weiter klicken sondern lesen was da steht und nicht deren Sponsor programm installieren, so "Spezialoptionen" sind mitlerweile bei vielen Programmen dabei und sehr nervig ;)

Dark Warrior
20-11-2007, 11:02
so werd morgen nochmal guggn ob das wieder drauf ist aber anscheinend bin ich erstmal davor geschützt.:)

Dark Warrior
06-01-2008, 18:27
So hab jetzt endlich ein Programm gefunden, dass mein Double Click entfernen konnte und zwar mit Ashampoo Win Optimizer.;):gf: