PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbankfehler !?


NightHawkWup
14-11-2007, 15:53
hi zusammen

ich wollte mich soeben bei cc3 online einloggen, bekomme aber ständig die fehlermeldung "ein datenbankfehler ist aufgetreten. bitte später nochmal versuchen." :confused::confused::confused:

hat noch jemand von euch die probleme oder woran kann das liegen ?



liebe grüsse
ela

sylver123
14-11-2007, 16:47
bei mir gehts habs gerade versucht muß wohl an dir liegen ..http://smilies.cncforen.de/Ka.gif.

NightHawkWup
14-11-2007, 17:01
Mist :(

Dann weiss ich nicht weiter jetzt.

witchdingsda
14-11-2007, 17:31
am besten mal abwarten, was die in dem anderen thread im techforum dazu sagen. ich weiß spontan auch keinen rat, außer das spiel neu zu installieren und/oder die router- bzw. interneteinstellungen zu checken.

NightHawkWup
14-11-2007, 18:19
huhu

also router und inet einstellungen sind unverändert und in ordnung. werd ich dann wohl neu installieren müssen. hoffe ich muss dazu nix an der registry machen, denn davon hab ich null plan :mad1:

NightHawkWup
14-11-2007, 18:49
:D

das problem hat sich gott sei dank erledigt. ich habe eine antwort vom ea-support bekommen. ging recht fix. ich musste eine ini-datei löschen. nun klappts auch wieder online :gf::gf::gf:

witchdingsda
14-11-2007, 18:52
super:) dass der ea-support mal wem helfen kann^^ wow^^

worauf ich dich noch hinweisen möchte: doppelposts wie jetzt von dir sind in diesem forum nicht so gern gesehen^^. ist jetzt nicht weiter schlimm, nur inner zukunft am besten die editfunktion (brief-symbol neben "quote") benutzen^^:) :p

Comet
14-11-2007, 19:11
am besten mal abwarten, was die in dem anderen thread im techforum dazu sagen. ich weiß spontan auch keinen rat, außer das spiel neu zu installieren und/oder die router- bzw. interneteinstellungen zu checken.

Bei einem Datenbankfehler, hilfts dir wenig an den Inetsettings zu schrauben, das ist ein Datei bzw Speicher Problem ^^

Matze I
14-11-2007, 19:58
Nächste Frage, müssen 2 threads sein

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1489494#post1489494
:rolleyes:

Sven
14-11-2007, 20:03
Nöö, deswegen isser auch zu....

witchdingsda
14-11-2007, 20:35
@matze: nächste frage: müssen wa wieder unfreundlich gegenüber neuen usern sein?


zu ist in ordnung.

Kabit
14-11-2007, 20:47
nen bischel mehr toleranz und verständnis neuen bord usern gegenüber sollte schon mal geübt werden oder wollen wir hier gleich neue leute wieder vergraulen? ;)