PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Deutschland (alter Thread)


gersultan
14-11-2007, 05:46
Giga produziert Battlecast Primetime Deutschland und beginnt am 17.11. mit der Ausstrahlung.

http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1295

die Idee ist sicherlich geil, ob die Umsetzung gut wird? Was meint ihr: kann BC PT-DE so gut wie das original werden?

RedBasti
14-11-2007, 13:31
Habe da doch starke Zweifel.....
Sorry aber GIGA ist einfach der Inbegriff des Trash-TV.

Einen Blick riskieren werde ich natürlich trotzdem.


Edit: Das überhaupt an eine komplett deutsche Ausgabe gedacht wird ist an sich schon sehr lobenswert. Nur bestehen bei GIGA eben doch massive Zweifel, die auch leider immer wieder bestätigt wurden.

TMOA
14-11-2007, 13:33
Ich find gut das es überhaupt BC PT-DE gibt, auch wenn die Umsetzung eher dürftig sein wird. Ich lass mich mal überraschen und hoffe das Beste :D

ejah
17-11-2007, 23:38
War heut Abend ungewollt zuhause (krank -.-) und habs durch Zufall beim zappen bei Giga entdeckt. Kommt zwar nicht ans Original ran, aber schlecht fand ichs auch nicht. Bin mal gespannt auf die nächste Folge ;)

Ist aber wirklich interessant, dass es nun ne extra deutsche Ausgabe gibt. Hätte ich nie erwartet sowas ;)

Dltjohn28
27-11-2007, 20:56
I fand des war voll der Müll! Ich mein, die labern da nur rum und das Match war ja auch nit mehr aktuell. -.-

Amosh
27-11-2007, 21:04
Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung für so Leute, die das verpasst haben? (wie mich)

Lord Lenus
27-11-2007, 21:20
hier scheint mans runterladen zu können: http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,561,1.html#3519

scheinen aber 3*0,7GB zu sein^^

Amosh
27-11-2007, 21:56
Nö, sind einmal 336,7MB. :D Danke. ;)

Lord Lenus
27-11-2007, 22:06
achjo hab auch grad geladen... sind bei euch die Stimmen und die Lippenbewegungen auch so synchron?^^

Darkwolf
28-11-2007, 19:59
außerordentlich synchron, ja... sowas von verschoben hab ich selten gesehen

Spinelli666
29-11-2007, 11:08
Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung für so Leute, die das verpasst haben? (wie mich)
www.commandandconquertv.com - immer wieder neue Inhalte in Englsich, Deutsch und bald in Originalton mit Untertitel.

LabZ
29-11-2007, 11:37
www.commandandconquertv.com - immer wieder neue Inhalte in Englsich, Deutsch und bald in Originalton mit Untertitel.

Da gibt es aber nicht die deutsche GIGA-Battlecast Primetime Sendung. Nur CCI hat sich darum gekümmert, dass die der Community auch online zur Verfügung steht. Auch alte C&C TV Sendungen gibt es dort nicht alle, scheinbar hat CCI als einzige Seite ein nahezu komplettes Archiv von C&C TV, irgendwie schade, dass sonst nirgends Interesse daran herrscht.

RedBasti
29-11-2007, 12:07
Vielleicht würden andere Seiten auch mehr Interesse zeigen, wenn sie in den Genuss der gleichen Privilegien kommen würden. ;)
Die Skepsis gegenüber Giga sorgt für ein geringes Interesse und die Qualität der ersten Sendung war auch wirklich nicht berauschend.

LabZ
29-11-2007, 12:11
Welche Privilegien den?

RedBasti
29-11-2007, 12:16
Möchte und werde ich hier nicht vertiefen.

LabZ
29-11-2007, 12:24
Das einzige deutsche C&C Projekt, dass Privilegien geniest, sind die CnC Foren. Wo sonst rennen so viele "Insider" rum? Welches Projekt sonst hat bei jedem Community Summit mindestens einen Platz bekommen und das obwohl Besucherzahlen- oder neuregistrierungsmäßig das Projekt eines der letzten in der Community ist? Könnte ich auch noch weiter ausführen. Aber gejammert wird hier trotzdem am meisten... :D
CCI und Privilegien... das wurde größtenteils alles selbst aufgebaut, der Seite wird deutlich weniger "hinterher geworfen" als anderen, dort nutzt man nur die Aktionen die EA einem bietet, wie z.B. C&C TV. Wenn du da ein Privileg bei CCI siehst, dann teile es mir bitte mit (gerne PM oder E-Mail um es nicht in der Öffentlichkeit zu haben), aber nur Anspielungen und dann ggf. höchstens hinter unserem Rücken meckern ist nicht in Ordnung und unfair. Macht mal lieber mehr für unsere gemeinsame C&C Community, das sollte unser aller Gedanke sein. Nicht nur was andere für einen tun können :)

RedBasti
29-11-2007, 14:17
Aber gejammert wird hier trotzdem am meisten... :D


Nö, hier wird einfach nur ehrliche Kritik geübt. Und die Kritik für BCPT Deutschland made by Giga ist weder bei uns, noch bei CCI gut.

Und bezüglich anderer Kritik kann ich nur sagen, dass es seit 1.9 wieder viel Lob für TW gab und BCPT zunächst skeptisch, dann aber doch deutlich positiv betrachtet wurde.

Nein, wir sind hier nicht am jammern.

LabZ
29-11-2007, 14:20
Ich mein ja nicht das jammern über Tatsachen.
Die erste GIGA Sendung war nicht gut, da war ich selbst der erste der gejammert hat (siehe UF) :D Aber hey, sie haben die Kritik immerhin sehr ernst genommen und die Sendung komplett umgebastelt, wie die zweite Episode diesen Samstag zeigen wird :)

Dark Warrior
29-11-2007, 14:27
na da bin ich ja mal gespannt.:rolleyes::twink:

LabZ
29-11-2007, 14:34
Von der GIGA-Seite:

Die zweite Ausgabe eurer Battlecast Primetime Deutschland beschäftigt sich ganz und gar mit der deutschen Command and Conquer Szene. Unser Gast Tobias Glanz, besser bekannt als 'Apothekenbier' gibt uns ein Einblicke in die EA Masters, eine Lan-Liga die letztes Wochenende ihr großes Finale hatte.
Danach schauen wir uns gemeinsam den letzten Spieltag der ESL Pro Series 11 an, dort entscheidet sich ob der Spieler Xeon gut genug ist um sich für die Finals zu qualifizieren zu können. Natürlich könnt ihr Forum eure Kritiken und Anregungen loswerden auf die wir dann in den nächsten Sendung mehr eingehen werden.

VB82
29-11-2007, 15:10
Sofern Giga es einmal hinbekommt das die Hardware läuft...


vllt schaffens nu mal

vb

gersultan
29-11-2007, 19:36
das hosten der Files bedeutet ein erhebliches Maß an Festplattenplatz, "Traffic" und Serverperformance. Von einem "Desinteresse" kann weniger eine Rede sein.

RedBasti
02-01-2008, 19:22
Ich mach hier mal ein :lock: vor.
Wir haben inzwischen einen neuen Thread mit GIGA-Vertretung, der wird natürlich bevorzugt behandelt.
Hier geht es weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.php?goto=newpost&t=74466