PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCYuri Trophy Absprachen für den 3. Spieltag


VB82
12-11-2007, 13:03
siehe Topic

KISS0695
12-11-2007, 15:19
@kiss
ich fahr gleich los, wie schauts denn nun aus mit mi-fr oder einen anderem termin? weil hab bisher hier keine rückmeldung von dir gelesen >_<
sonst mach das die tage bitte mit earthman aus

Ich habe eben festgestellt daß wir gar nicht gegeneinander spielen!:D

Es gab von Bossi am 08.11. ein Update für die Gruppe B:

Hio

Ne anscheinend habe ich da etwas den Überblick nicht gehabt...(scheiß Zettel Zeug)... kommt davon, wenn man kein Prog etc nutzen kann!:(

***UPDATE***

Gruppe B

Team A vs Team E

Team B vs Team D

Team C vs Team F


sollte nun passen...SORRY @all!


in diesem sinne³:

ahitsawin
14-11-2007, 16:01
ursprünglich sollten wir gegen bossi spielen in runde 3... jetzt ist im spieltagethread folgendes:

Spieltag 2- Gruppe B

Team A vs Team D--> Sieger Team Z21-Vivescere

Team E vs Team B--> Sieger Team Oktron

Team F vs Team C--> Sieger Team


ANMERKUNG: ich hatte am donnerstag letzte woche reportet, team CdR siegte 2-1 gegen peter&co (team gb6 edition)
-> bitte ergebnis eintragen =)


Spielpaarungen Spieltag 3. bis 16.11.07
Gruppe B

Team A vs Team E

Team B vs Team D

Team F vs Team C


nach der spielplanänderung der laufenden woche haben wir nun den gleichen gegner wie bereits letzte runde - das macht ja gerade nicht soviel sinn?

-> Team CdR kann keinen Termin ausmachen da kein Gegner vorhanden, bitte klären gegen wen wir denn nun spielen sollen in Runde 3, und wenn der Gegner nicht zufällig morgen abend zeit hat wird das wohl erst nächste woche ausgetragen werden

ahitsawin
14-11-2007, 16:05
wo ist eigentlich der post hin welches team welchen buchstaben hat?
also wir sind btw Team C in Gruppe 2^^

peter8402
14-11-2007, 17:32
Nehmts mir nicht übel, aber damit man nicht im andern Thread blättern muss ^^

Gruppe A

TEAM A:
Cast-away:
Blackdragon
Speedy

TEAM B:
Oktron Rebound:
MRThomm
rambo464

TEAM C:
Dösi Fraktion:
Tokasch
PsYcHo

TEAM D:
Teamname:
Zockergod
PaniChriz

TEAM E:
Mafia United :
Mafiosie
Mafiatanx

TEAM F:
-TLH- Team 2
Torran
Str82Hell

TEAM G:
Bitches United:
Sting6787
Sonne92


Gruppe B

TEAM A:
TLH:
KISS0695
Huba21

TEAM B:
OKTRON:
ploxxic
Sp3edster

TEAM C:
CdR.cnc I:
Earthman
ahitsawin

TEAM D:
Z21 - Vivescere:
Matze I
R0ckuAll

TEAM E:
BDG:
Indygo
Isacsteel

TEAM F
DNV GB6-Edition
peter8402
MasterLow

das sollte man mal irgentwo festtackern...

btw... bekommen wir auch nochn neuen Gegner? ^^

ahitsawin
14-11-2007, 18:29
hmja, hatte wir woche 3 nun spielfrei oder wie?^^
naja hab schonmal für woche 4 thread gmacht für unsere gegner dann^^

Bossi
14-11-2007, 21:16
Hio
***Update***
Team F vs Team C--> Sieger Team C
CdR.cnc

Für Spieltag 3 seit ihr im mom Spielfrei...richtig..., damit wie im anderen Thread erklärt, wieder ein "rhythmus" reinkommt" und alle nicht gespielten Begegnungen am 5 Spieltag ausgetragen werden können!

Gruppe B --> Team F und C Spielfreiam 3ten Spieltag.

in diesem sinne³:

-Lester
15-11-2007, 11:00
panichriz:


spieltag 3:
wir suchen das team a um blackdragon und speedy. zockergod sollte blackdragon auch schon per msn kontaktiert haben.
mfg

// oder suchen wir das team f um torran und str8? ich finde das ganze ehrlich gesagt mehr als unübersichtlich und undurchsichtig. was vielleicht noch ganz gut wäre, wäre eine auflistung der teams und ihrer mitglieder in dem gepinnten topic... oder man benennt die teams in ihre mitglieder um. das wäre das einfachste. vielleicht wäre auch ein extra thread für jeden spieltag mit den spielpaarungen ganz sinnvoll.
nochmal mfg

Blackdragon
15-11-2007, 18:44
Hi lester,

also mich hat keiner bisher kontaktiert, aber ich spreche soeben mit Zockergod.
laut 3.Spieltag spielt Team A gegen Team E !

Das Team D spielt gegen Team F, was aus Torran und Str82Hell besteht.

Mfg. Daniel

Matze I
15-11-2007, 19:04
Bossi, sag mir mal, welche Spiele Z21 Vivescere noch spielen muss... und bis wann.

-Lester
17-11-2007, 12:58
panichriz:
unsere gegner, team f, haben sich weder hier noch sonstwo gemeldet.

KISS0695
17-11-2007, 14:53
panichriz:
unsere gegner, team f, haben sich weder hier noch sonstwo gemeldet.

Sorry!!!:rolleyes: Ich habe im internen Forum angeklopft wie es mit den Spielen/Terminvereinbarungen aussieht und hoffe daß eine positive Reaktion kommt!;)

-Lester
20-11-2007, 02:41
panichriz:
da scheint ja nichtmehr viel zu kommen. naja, die beiden user kennt man ja eh nicht. vielleicht gibts die garnicht?
wir fordern dann hiermit den freewin für woche 3 ein, falls es noch nicht geschehen ist.

Torran
21-11-2007, 15:39
da vitto im icq leider nie antwortet wird es wohl darauf hinauslaufen das wir nicht spielen.