PDA

Vollständige Version anzeigen : Command School #2


Darkwolf
09-11-2007, 21:55
verfügbar auf http://www.commandandconquertv.com/

Was ist eure Meinung dazu? Ich fand den *evil voice* ultimate shadowteam rush */evil voice* recht spaßig anzuschaun, ansonsten war es wohl für den relativ geübten tw-spieler (und für flachpfeifen wie mich) recht wenig neues.

interessant fänd ich auch mal die meinung von tw-anfängern - empfindet ihr das als hilfreich?

Sven
09-11-2007, 22:24
Mir hat es ganz gut gefallen... ;)
Allerdings war, bis auf den Scrin-Tank der die Inf heilt und den Tipp für Nod, erst 'Seed Tiberium' und dann die Rakete abzufeuern um höheren Schaden zu erreichen (das kannte ich beides noch nicht) sonst nix dabei was mich strategietechnisch vom Hocker gehauen hätte.
Und, naja, der 'ultimate shadowteam rush' war auch nur ein Shadowteam Rush der gezielt auf die Zerstörung wichtiger Gebäude geht...
(ok, ok, ich hätte wohl eh keine Chance :D)

Dark Warrior
09-11-2007, 22:29
Allerdings war, bis auf den Scrin-Tank der die Inf heilt und den Tipp für Nod, erst 'Seed Tiberium' und dann die Rakete abzufeuern um höheren Schaden zu erreichen (das kannte ich beides noch nicht)

Ironie?:bunker:

also für mich nichts neues aber für leute die das spiel später kaufen ist es ganz nützlich.

Darkwolf
09-11-2007, 22:35
also, das mit dem seed kannte ich vorher auch ned, aber... macht das wirklich sinn? bin da ned so 100% sicher, werds aber mal demnächst ausprobieren.

ansonsten kann man "seed" hervorragend nutzen, um feindliche sammler vor die eigene abwehranlage zu locken ;D

Dark Warrior
09-11-2007, 22:42
es macht sogar sehr viel sinn somehr tiberium umso mehr schaden an einheiten oder gebäuden am besten auf die tibraff das macht im normalfall am meisten schaden;)

ccdx21
09-11-2007, 23:00
Ich finde Seed vor der Rakete Sinnfrei da der Schaden zwar vorhanden aber zu gering ist. Da schmeiß ich mir das Ding lieber selber in die Base und Stock mir meine Eco auf. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub eine Seed kostet 500 und bringt über 3000.

Peda1983
09-11-2007, 23:32
Also ich konnt das nicht mal anschaun. Das video Stoppt bei mir nach etwa 20 sekunden. Battlecast primetime macht keine probleme, nur Command School 1 und 2 lassen sich nicht abspielen...

Dark Warrior
09-11-2007, 23:45
kann es sein das dir software oder irgendwelche updates fehlen?

ElDono0
09-11-2007, 23:49
das mit dem tibierium vorher abfeuern damit die rakete mehr schaden macht, war mir schon länger bekannt, aber durch die geringe durchschlagskraft dieser rakete (abgesehen man geht auf tibfabriken) war sie relativ uneffektiv... evntl hat sich durch den petch das ja jetzt geändert...

ansonsten ist es schön anzusehen und für anfänger sicherlich hilfreich :)

[Scion]Cabal
10-11-2007, 00:13
Hm, ich würds mir ja auch gern ansehen, aber irgendwie bleiben die Videos von der c&c tv seite bei um die 10% des videos stehen und laden dann wohl auch irgendwie nich weiter. Ka was da los is. :/

Peda1983
10-11-2007, 13:08
dasselbe bei mir, aber eben nur command school. Also an fehlender softwarekanns nicht liegen wenn das battlecast einwandfrei durchläuft. sieht mir eher danach aus als ob die files bei ea kaputt wären...

Sven
10-11-2007, 14:11
Schonmal mit downloaden und dann mit Quicktime ansehen probiert?

[Scion]Cabal
10-11-2007, 15:48
Schonmal mit downloaden und dann mit Quicktime ansehen probiert?

Ja, habs mir dann runtergeladen, und bei quicktime läuft es dann genau bis zur selben stelle... ich checks nich :/

Sven
10-11-2007, 16:15
Komisch...
Ich hatte, hab ich ja oben geschrieben, das Problem, dass es während der Strategievorführung des USTR hängen blieb (obwohl es komplett geladen hatte). Als ich es dann mit QT ansah lief es problemlos durch.

Darkwolf
10-11-2007, 21:21
hm, bei mir liefs aufm vlc media player problemlos. eventuell nochmal neu runterladen, vll war zwischenzeitlich ein beschädigtes file aufm server, oder der download war fehlerhaft?

Peda1983
11-11-2007, 00:40
der lädt bei mir auch nur die ersten 20 sekundenrunter und dann ist ende... so als ob nicht mehr am server liegen würde... also die datei am server kaputt ist.

das heisst mit runterladen gehts auch nicht...

[Scion]Cabal
11-11-2007, 02:32
Ich habs nochmal versucht mit Runterladen.
Es ging nun. Ich glaub irgednwie funktioniert das nicht so direkt aufm Stream bei manchen, und wenn man es danach versucht noch zu donwloaden, läuft die file dann auch nicht besser.
Ich denke ein Reboot und dann sofort auf download gehen sollte es ermöglichen.

fadmax
11-11-2007, 12:41
Irgendwie sind da wohl noch einige Fehler auf der PAge, einen Teil kann man problemlos aunschaun, dann fägt es bei mir zumindest an zu haken... Einige Videos laufen nur so ca. 10-20 sek. und hängen dann an immer der gleichen Stelle.

Per Download ist auch nicht immer möglich:

The requested URL /pub/misc/c_c/CCTV/videos/Aftermath/Aftermath102/Aftermath102.mov was not found on this server.

usw.... Nicht wirklich angenehm, für den Websitebesucher. :(

Darkwolf
11-11-2007, 14:50
von der cnc-tv-page saug ich die files eh nicht. die downloads wollen bei mir nicht starten. bzw, wenn sie es mal tun, sind sie immer noch elendig lahmarschig. ich lad die immer von cnci, das geht wenigstens fix und klappt bei mir immer.

Peda1983
11-11-2007, 20:23
cnci ? hast du da nen kompletten link ? würd diese command schools furchtbar gern mal anschaun...

Darkwolf
11-11-2007, 21:46
schaust du hier: http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,561,1.html

ganz unten auf der seite

Peda1983
12-11-2007, 19:35
man muss sich da extra registrieren und einloggen zum downloaden :(

hab mich registriert, aber bis jetzt keine e-mail zum aktivieren des accounts bekommen also geht downloaden auch nicht... blöde seite...

Darkwolf
12-11-2007, 20:23
hm, schau ma ob dir das weiterhilft: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8102/12183/Command_&_Conquer_3_Tiberium_Wars/Command_School__Teil_2.html

Peda1983
14-11-2007, 20:06
Endlich funktioniert das Command School Video auf der HP... sie dürftens repariert haben.

was mich verwundert hat bei der command school 1 ... baureihenfolge zuerst kraftwerk, infantry fabrik, raffinerie noch VOR dem kran ?

hab bis jetzt den kran immer zuerst gebaut... was ist da so schlecht dran ?

die meinten auch jede production-queue kostet tiberium ... hab das irgendwie nicht ganz gerafft... kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen ?

Darkwolf
14-11-2007, 21:44
naja, jede bauschleife kostet dich pro sekunde 100 tib, wenn du produzierst. hast du also 2 bauschleifen, kannst pro sekunde 200 creds raushauen - die musst du erstmal haben. hast du sie aber nicht, lohnt sich auch ne zweite bauschleife nur bedingt. für den schnelleren start würd ich aber eventuell die 1500 / 750 für nen kran (den man ja bei bedarf einfach wieder vertickt) ausgeben... is aber auch bisserl map- und strategieabhängig

Peda1983
14-11-2007, 23:11
aah so war das gemeint :) dann is alles klar... aber am anfang hat man doch sowieso genug start money so dass man genügend geld übrig hat um den kran zu bauen und danach inzwei bauschleifen seine gebäude zu produzieren... ich seh da kein problem... (ausser dass man halt durch kran etwas langsamer an seine infantrie fabrik kommt.

astis
24-11-2007, 02:42
ich finde es völlig schwachsinnig dem gegner tiberium in die basis zu werfen ... super die gebäude die nix mit tiberium zu tun haben nehmen 10% mehr schaden... gehen aber dadurch nicht kaputt... und der gegner kann dann gleich das geld aufsammeln und sich 4 raffs bauen, dafür dass ich ihm 2 kaputt gemacht habe... ich warte dass mir mal jemand tiberium in die basis wirft !!! das mim seed ist eine guter ausgleich für das blöde scrin ding das wie ne olle xxxx aussieht und im tiberium steckt

J-Shin
24-11-2007, 12:34
ALso ch fnads hilfreich da ich nicht lange C&C spiele und noch nicht alles weiss also ich fands gut! ein NICE von mir

comet4711
24-11-2007, 14:51
Da ich schon lange zocke war für mich eigentlich fast nx dabei, war aber super anzuschauen