PDA

Vollständige Version anzeigen : Office Laptop


MasterLow
08-11-2007, 00:38
Ich suche einen reinen Office Laptop für einen Verwandten... Vor langer Zeit habe ich beim lesen eines der tausend PC-Kauf-Threads hier einen Link gefunden zu einem Anbieten von alten Laptops. Weiss leider nicht mehr ob die neu/refurbished oder gebraucht waren und den Link kenne ich leider auch nicht...

Also es geht hier um meinen Onkel und der braucht einfach nur einen Laptop mit CD besser noch DVD-Laufwerk und das halt so billig wie möglich... Bei Amazon habe ich da schon was für 420€ gefunden, aber das geht doch billiger oder? Es muss ja kein Prozessor der neueren Reihen sein. Ein oller P3 würde dem sicherlich auch reichen ;)

Kennt ihr so einen Shop?

Bernd_XP
09-11-2007, 16:07
Such mal nach "refurbished" (gebrauchten und hergerichteten, meistens Ex-Leasing-Geräte) IBM Thinkpads ;)
Ansonsten: Finger weg von Billigst-Notebooks, egal welcher Hersteller, da mangelt's echt an allem. Das ASUS EEE wird bei dir ned passen, das kostet zwar wenns rauskommt ~200-300€ aber hat kein Laufwerk (externes anschließen wär aber möglich)

Dark Warrior
09-11-2007, 16:15
meine mutter hat auch von IBM ein ThinkPad das reicht ihr vollkommen ich würde da wahrscheinlich schon mit den billigsten spiele da abkreppeln aber für office gut geeignet ich kann ja mal nachschauen wie teuer die sind.

EDIT: geht zwar noch billiger aber für sofortkaufpreis (http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-R40-Pentium4-2-0GHZ-514MB-30GB-DVD-ROM_W0QQitemZ150178401564QQihZ005QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) äußerst günstig

Germane45
09-11-2007, 17:21
.. Bei Amazon habe ich da schon was für 420€ gefunden, aber das geht doch billiger oder?
:ka:
Bin zufällig über dieses (http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Include?ProductID=F%2e8KMteV4isAAAEVZsV76RFA&CatalogCategoryID=qmYKMteVshsAAAERUy9n3p%2eY)
Teil gestolpert.
Ist zwar Preislich gleich, nur die Ausstattung musst selber beurteilen.

Ich kauf dort öfter mal ein und nie Stress gehabt.